Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:33
@Venom
@Subway

Das war ja nur meine Vermutung. Ich bin ja auch nicht so. Ich tu und mache ja auch alles für die Frauen, aber muss dann immer wieder feststellen, daß man dann nur ausgenutzt wird.
Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren Single und mir geht es verdammt gut dabei. Ich will mich nicht mehr ausnutzen lassen und am Ende beenden sie die Beziehung sowieso. Das muss ich mir nicht mehr antun.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:34
@Subway
Ich finde es eigentlich eher komisch, dass manche bspw. Menschen die ein gutes Verhalten haben oder ruhig sind usw. gleich unterstellen keine eigene Meinung zu haben, sich alles gefallen zu lassen, und sonstigen Scheiß. Und ja, Schleimerei ist meiner Meinung nach auch sehr unsexy.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:38
@Venom
Ich glaube, das Problem ist, dass man einfach unauthentisch wirkt, wenn man eben alles gut findet und nicht auch mal genervt ist. Ich finde, zu einem "gesunden" verhalten gehört sowas einfach dazu.
Und nein, es ist nicht schlimm, wenn man in bestimmten Situationen, meinetwegen sogar sehr zurückhaltend ist. Ich bin immerhin selber so :D

Gegenüber einem Partner sollte das mMn aber nicht so sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:40
@Subway
Naja, auch "liebe" Leute können mal anders sein ;) :D Und glaub mir, die absolute Mehrheit der "lieben" Menschen aus meinem Umkreis findet eben NICHT alles gut, sondern hat eine eigene Meinung die auch vertreten wird.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:40
@Tenzin
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Ich wäre sehr an deinen Damen interessiert, wie vorher schon gepostet von mir, ich schaffe es ja leider nicht so eine kennenzulernen=(
Ich denke, es liegt bei mir eher daran, dass mich 90% aller Leute interessant bis unheimlich finden. Bei Frauen ebenso wie bei Männern.
So kommt solches Zustande, aber wie ich schon erwähnte, habe ich nie Lust und ignoriere jene, Frauen wie auch Männer.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:41
@Venom
Dann ist ja alles gut. Mehr wollte ich ja auch nicht sagen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 01:44
Zitat von TenzinTenzin schrieb:der genauso ist wie ich, nur ohne zu Huren zu gehen, ein Stubenhocker..
naja und einfach mal so allein losgehen, halt in nen Club oder Bar usw.. Hab ich jetzt auch mal gemacht, kommt zwar auch nicht viel bei rum, aber man kommt halt mal aus seinem Trott raus. evt. lernt man auch welche kennen.

Natürlich kommt es n wenig schräg an wenn man zu jemanden meint "Kann ich mich bei euch dazusetzen"....mach ich auch nicht, bzw. ist es nicht empfehlenswert, aber eben irgendwie anders ins Gespräch kommen geht! Situationsabhängig eben.

Geht also auch ohne Freunde...zwar wie gesagt n wenig strange und nicht der Norm entsprechend, aber was ist schon die Norm?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 14:00
Ich hatte letztens einen interessanten Flirt an der Kühltheke, und er sah gut aus.
Is doch nicht schwer, traut euch. ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 14:28
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ein Typ der chaotisch ist. Einer der sich von einer Frau nichts sagen lässt, sie vielleicht auch mal ein wenig unterdrückt.
Die meisten Frauen wollen keine lieben Jungs, sie wollen einen haben, der sie führt, der bestimmt, wo es lang geht.
Für ne unverfängliche Bettgeschichte muss das nichts schlechtes sein. Im normalen Beziehungsalltag wäre mir nen netter, zuverlässiger Kerl lieber, der sich auch nicht zu schade dafür ist, gleichberechtigt den Hausputz zu übernehmen oder die Kinderbetreuung.

Männer, die meinen, sie hätten das sagen, nur weil sie halt der Mann sind, sind schon eher nen Abturner :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 15:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich hatte letztens einen interessanten Flirt an der Kühltheke, und er sah gut aus.
nun ...mal davon ausgehend das er dich angesprochen hat (wie solls auch anders sein), was war genau der Auslöser dafür? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 15:54
@Pilot2Gunner
Ich bekomme keine Freundin.
Sei froh !!! ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 16:01
@knopper
Na wie schon?? Der vorgeschobene Grund das er etwas gesucht hat und nicht finden konnte. Es gab verbale Bälle hin und her und ja er hat mir seine Handynummer überreicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 16:04
@TatzFatal


aha ok....aber du hast es gleich als vorgeschobenen Grund erkannt... nun ja ich befürchte das es bei allen Frauen so ist.
Aber danke für die Info.
Schön wärs natürlich wenn bei mir das auch mal eine in der gleichen Weise täte, das ist nämlich noch nie passiert... und wird es auch nicht.

Scheinbar sind Frauen mit diesen Gründen nicht so einfallsreich.... :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 16:05
@Pilot2Gunner

Ich bekomme keine Freundin.


Sei froh !!! ;)
....die meckern eh nur rum. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 16:09
@knopper

Inwiefern vorgeschobene Geschichte ? Es ist doch relativ offensichtlich, wozu ein derartiges Ansprechen dient.

Wenn man im Laden wissen will, wo der Käse liegt, frag ich die Bedienung, es sei denn ich bin über 80 oder so.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 16:19
@PhrasenSchwein
Wer meckert denn nur rum :ask:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 16:20
@Bruderchorge


hmm, also im 1. Moment würde ich persönlich immer davon ausgehen, das es sich wirklich um dieses Anliegen handelt und nicht um mehr.... aber da denken wohl Frauen generell anders.

Erst im Nachhinein würde mir das dann bewusst werden, dann machts so langsam klick….


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 17:26
Zitat von knopperknopper schrieb:aha ok....aber du hast es gleich als vorgeschobenen Grund erkannt... nun ja ich befürchte das es bei allen Frauen so ist.
Aber danke für die Info.
Schön wärs natürlich wenn bei mir das auch mal eine in der gleichen Weise täte, das ist nämlich noch nie passiert... und wird es auch nicht.

Scheinbar sind Frauen mit diesen Gründen nicht so einfallsreich.... :D
Ja natürlich, aber er hat's schon geschickt angestellt, nicht plump.

Warum sollte eine Frau dich anflirten? Frauen werden genügend von Männern angesprochen, ist gar nicht nötig.
Selbst ist der Mann... oder in deinem Fall, warte einfach ab bis die hübsche Jungfer bei dir klingelt...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 17:31
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:@PhrasenSchwein
Wer meckert denn nur rum :ask:
Die Meckerziegen ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 17:36
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Warum sollte eine Frau dich anflirten? Frauen werden genügend von Männern angesprochen, ist gar nicht nötig.
Selbst ist der Mann...
ja...und das hab ich leider erst viel zu spät mitbekommen :D im geschickt anstellen...nun ja darin übe ich mich aber noch :)

Ist nur nicht immer so leicht sich in einer solchen Situation schnell was zu überlegen...etwas was eben nicht plump ist!


Anzeige

1x zitiertmelden