Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 20:57
@Subway

Glücklicherweise gibt es ja auch das Internet wo man solche Leute trifft. Das Entscheidene ist eben, dass man aktiv wird.

Wer gehen will, muss auch einen Schritt machen.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 21:03
@kojak87
Aber übers i-net Leute kennen fände ich einfach beängstigend. Man weiß ja nie mit wem man es da zu tun hat.
Und ja, das mit dem Schritt machen ist mir schon bewusst. Nur hätte ich da einfach i-wie gar keine Lust dazu. Mir fallen da nur situationen ein auf die ich gar keine Lust hätte :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 21:06
@Subway

Was ist daran beängstigend. Man schreibt sich ja nicht 1mal und mietet dann schon ne Wohnung. Der Erstkontakt findet dort halt statt. Dann kann man sich immer noch treffen etc..

Es geht halt darum, dass Leute, die eben nicht so kontaktfreudig sind, dort eher erstmal anonym sind. Natürlich gibts da auch Fakes. Aber eben besser als gar nichts.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 21:35
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Und ja, das mit dem Schritt machen ist mir schon bewusst. Nur hätte ich da einfach i-wie gar keine Lust dazu. Mir fallen da nur situationen ein auf die ich gar keine Lust hätte
Rein interessehalber. Wären die Situationen die dir einfallen mit einem Partner für dich erträglicher. Also quasi traust du dich nur alleine nicht teilnehmen oder würde da eine Freundin auch nichts dran ändern ?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 21:56
@steff74
Ne, hat nix mit der Begleitung zu tun. Solche Situationen machen mir einfach i-wie keine Freude.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:02
@Subway
Ich hab deswegen gefragt, weil solltest du mal Erfolg haben und jemanden kennenlernen, wird der jemand ja auch bestimmt was unternehmen wollen. Und wenn du da überall gar kein Bock zu hast könnte das evtl. schwierig werden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:04
@steff74
Achso. Ne, so hatte ich das nicht gemeint. Ich hätte eben auf all diese Situationen keine Lust bei denen es in i-einer weiße darum geht, jemanden zu finden.
Ansonsten bin ich generell schon für Unternehmungen zu gebrauchen :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:05
@Subway
Achsooo ... Alles gut :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:10
@Subway

Das heißt, du wartest dann, dass dich mal jemand anspricht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:18
@kojak87
Nein, um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht. Es ist nicht so dass kein Interesse schon von der anderen Seite gezeigt worden wäre. Aber ja, es interessiert mich einfach nicht. Auch wenn ein Partner natürlich toll wäre. Keine Ahnung was das ist :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:20
@Subway

Also eher so eine 50:50 Sache. Partner wäre toll, weil man nicht allein ist. Aber mit Partner ist man wieder nicht frei? Oder auf was beruht das dann.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:24
@kojak87
Ich denke es liegt zum einen daran dass ich nicht gerne neue Leute kennen lerne. Vor allem liegt es aber wohl daran dass ich die mMn richtige Person schon gefunden habe und gar nicht mehr suchen will (auch wenn diese Person (momentan?) Nicht für mich erreichbar ist).


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:29
@Subway

Ah OK, ebenso verzwickte Situation. Weiß denn die andere Person das. Und unternimmst du da was? Ich hoffe, ich kratze da nicht zu tief.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:33
@kojak87
Passt schon. Man sagt, für die liebe lohnt es sich zu kämpfen. Ich wäre auch bereit ALLES dafür zu tun. Aber zwingen kann man im Endeffekt leider keinen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:36
@Subway

Das stimmt. Dann wünsch ich dir dabei alles Gute und viel "Erfolg"


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 22:43
@kojak87
Danke :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.01.2017 um 01:25
Ich drück euch auch allen die Daumen und bin in Gedanken bei euch. Nie aufgeben! Es kommt der Tag.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.01.2017 um 05:20
@Subway
Das ist eine Herausforderung. Ich fühle mich recht wohl in kleineren Gruppen oder zu zweit aber ich bin verloren in Riesen Gruppen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.01.2017 um 05:22
@steff74
Ich habe früher nur gezockt.
Ich weiß nicht was ich bin. Auf der einen Seite bin ich ein bisschen Draufgänger, auf der andern Seite sehr vorsichtig. Meinen Lebensstil ändere ich nicht nur um Frauen kennenzulernen und attraktiver zu werden, sondern was aus meinem Leben zu machen und meiner Situation was entgegenzusetzen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.01.2017 um 19:46
Zitat von knopperknopper schrieb:Wie die Forschung zeigt, wählt die Frau aus und sendet dann Signale. Erst dann sollte man reagieren.
Und wenn die Forschung zeigt, dass Frauen Männer danach auswählen, ob sie nackt und mit rosa Hasenöhrchen durch die Straßen rennen, fängst du damit an? Das wäre zugegebenermaßen zwar interessant, aber nunja :D

Ich les dich ja auch schon ne Weile, momentan hab ich aber das Gefühl, du pochst zu sehr auf andere. Nach dem Motto "X sagt dies, Y sagt jenes".

Natürlich geben Frauen Signale, wenn sie jemanden attraktiv finden, tun Männer auch und ja, es gibt Frauen, die drauf einsteigen, aber drauf verlassen würd ich mich nicht. Es gibt zig Möglichkeiten, wie sowas zustande kommt. Mir hat mal jemand im Zug ne Nummer zugesteckt, nen anderer hat mir am Valentinstag eine Rose geschenkt usw. Daraus ergibt sich was oder auch nicht, nur entmutigen lassen sollte man sich nicht.


Anzeige

melden