Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:01
@DnreB

Nun hast du dahingehend deine Erfahrungen gemacht und weisst das du es zukünftig nicht mehr so handhaben möchtest. :) Was soll daran schon falsch sein.
Und diese Sturm & Drangzeit hatten wir doch alle schon irgendwie mal, oder? :)


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und vielleicht bist du einfach eher der Typ Mann, der nur den Typ Frau anspricht, den du widerum nicht reizvoll findest. Das ist dann blöd aber nicht zu ändern.
ja das denke ich schon. Eine die mich anziehend findet, und ich sie gleichzeitig auch....6er im Lotto. :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hab ich versucht, will ich nicht wieder versuchen.
ja, und ich habs erst gar nicht versucht. Aber danke für die ehrliche Meinung hierzu. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:14
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Größere Männer finde ich attraktiver, weil ich es schön finde, in meiner Vorstellung, zu einem Mann aufschauen zu können. Weiterhin mag ich es, etwas beschützendes neben mir zu haben. Nur groß reicht da aber auch nicht aus, groß und massiv mag ich sehr. Trainiert wäre sogar optimal. Dünn und schlacksig hingegen spricht mich schon wieder nicht mehr an.
Vom Typ eher wie "The Rock" oder etwas schmaler, mehr Hugh Jackman zu Wolverine-Zeiten? Finde beide sehr "männlich", nicht aus sexueller Perspektive, bin ein Hetero-Kerl, aber ich finde die stellen einen ausgewachsenen Mann schon sehr gut dar. Gerard Butler als Leonidas war auch nicht schlecht, alles Typen die ich vom Aussehen her schon mal als Presidenten aktzeptieren würde, wäre ich in einem Motorrad-Club ;)

P:S wir wären nix für einander, bin nur 178 :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:15
Zitat von knopperknopper schrieb:tja...ich versteh es wie gesagt auch nicht warum es so ein No-Go bei vielen Frauen ist. Wenn schon mal die Rollen vertauschen warum dann nicht ein ein wenig kleinerer Mann?
Es muss ja nicht gleich extrem sein, also das er 20 cm kleiner als sie ist, aber bei vielen ist es so das sie sich in so einen erst gar nicht verlieben...
irgendwas muss da magisch anziehend sein wenn er extrem größer ist....
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, ich mag auch eher Männer, die nen Kopf (mindestens) größer sind als ich. Wenn ich mir aber "meine" Männer mal so angucken, war da von 1,65 bis 1,93 so ziemlich alles dabei.
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das hört man oft. Seltsamerweise ist es andersrum eher nicht so, also die Frau nicht zu klein sein darf :D
Ich hab das schon gehört und für ihn waren die 30 cm Größenunterschied das KO-Kriterium.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin eindeutig ein introvertierter Mensch, habe aber zum Teil ne große Klappe.
Der Kernpunkt bei mir ist aber, dass ich als ein Intro meine Energie eindeutig aus der Ruhe ziehe und große Menschenmengen nicht so mag, laute Musik sowieso nicht. Deshalb hasse ich Clubs und Diskotheken wie die Pest.
Dito. Wenn ich die Wahl habe zwischen nem Abend mit nem Buch im Bett und ner Geburtstagsfeier oder so... ich ziehe das Buch vor :D mir raubt viel Gesellschaft Kraft und auch in Beziehungen muss ich mal alleine sein. Trifft sich von daher ganz gut, dass mein Freund öfter alleine unterwegs ist und viel arbeitet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:15
@knopper
@Streuselchen

Ich hab früher so ziemlich alles versucht, was mir nicht eklig vorkam :-D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:19
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das denke ich schon. Eine die mich anziehend findet, und ich sie gleichzeitig auch....6er im Lotto. :D
Zum Glück sind nicht alle Menschen so kompliziert, sonst wären wir schon ausgestorben :D

Mal Spaß beiseite: hats bei dir denn schonmal Klick gemacht, wenn auch nur einseitig? Wenn ja, was für nen Typ Frau war das?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:21
Zitat von BeckyBecky schrieb:Mal Spaß beiseite: hats bei dir denn schonmal Klick gemacht, wenn auch nur einseitig? Wenn ja, was für nen Typ Frau war das?
hmm von meiner Seite aus gesehen? Nun ja das kann ich recht genau beschreiben. Es waren halt eher schlanke Frauen, lange Haare bzw. längere, und Klick gemacht hat es dann aber erst als ich merkte das da Signale von ihr kommen.
Also einfach so passiert das auch nicht....
Bzw. weiß ich ja nun bis heut nicht ob es Signale waren oder nur Einbildung. Das wird mit ins Grab genommen, also ob oder ob nicht, damit habe ich mich bereits abgefunden. :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:25
Zitat von back_againback_again schrieb:Vom Typ eher wie "The Rock" oder etwas schmaler, mehr Hugh Jackman zu Wolverine-Zeiten?
Definitiv The Rock. :) Der spricht mich rein optisch total an. Hugh Jackman aber auch, nur anders. Wenn ich mich entscheiden müsste auf ein Date mit einem der beiden, wäre es aber The Rock, weil sein Lächeln zu diesem massiven Körper stimmig ist. Der hat auch dieses Beschützerfeeling.

Allerdings bevorzuge ich realistische Männergruppen. Etwas mehr Normalo darf er dann schon sein. ;)
Zitat von back_againback_again schrieb:alles Typen die ich vom Aussehen her schon mal als Presidenten aktzeptieren würde, wäre ich in einem Motorrad-Club ;)
Diesem Club würde ich als Frau dann auch beitreten, wenn man mich nicht in Hells Angles manier an andere Männer verkauft. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:27
@knopper

Ich meinte jetzt gar nicht mal so sehr die Optik, sondern eher den Charakter. Mehr so der quirlige Typ Frau, lustig, aufgedreht oder ruhig, schüchtern und nen bisschen zurückgezogener?

Und ja, ich meine Anziehung, die du verspürst :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:29
@Becky

naja da definitiv schüchterner....eine Vorliebe die ich aber offenbar mit vielen Männern teile. :D Nee aufgedreht oder schon fast hyperaktiv geht gar nicht....auch wenn sie gut ausschaut. :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:30
Die mit der lauten Klappe nehm dann so lange ich


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Definitiv The Rock. :) Der spricht mich rein optisch total an.
kann ich verstehen, öfters sind ja große & muskulöse Kerle vom Gesicht nicht gerade die schönsten, aber der Dwayne ist nun wirklich keine Gesichtsbaracke, mit dem haben es die Götter schon gut gemeint ;)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:49
Zitat von back_againback_again schrieb:aber der Dwayne ist nun wirklich keine Gesichtsbaracke, mit dem haben es die Götter schon gut gemeint ;)
Also in "Mumie" hat es der Dwayne ganz schön verkackt mit den Göttern :/

ScorpionKing

latest
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dito. Wenn ich die Wahl habe zwischen nem Abend mit nem Buch im Bett und ner Geburtstagsfeier oder so... ich ziehe das Buch vor :D mir raubt viel Gesellschaft Kraft und auch in Beziehungen muss ich mal alleine sein. Trifft sich von daher ganz gut, dass mein Freund öfter alleine unterwegs ist und viel arbeitet.
Ja, Bücher in Ruhe lesen etc. sind für mich das A und O wenn es darum geht sich aufzutanken. Gaming und noch ein paar Sachen gehören auch dazu, aber hier kann man dann nur noch zum Teil von der absoluten Ruhe sprechen, oder besser gesagt entfällt das Wort "absolut" weg :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 14:59
Zitat von back_againback_again schrieb:kann ich verstehen, öfters sind ja große & muskulöse Kerle vom Gesicht nicht gerade die schönsten, aber der Dwayne ist nun wirklich keine Gesichtsbaracke, mit dem haben es die Götter schon gut gemeint ;)
Kann ich so eigentlich nicht sagen. Meist finde ich die markanten Gesichter großer Männer viel ansprechender als die, die eher aussehen wie frisch endpubertiert. Es gibt ja diese Mittdreißiger, die nie wirklich an optischer Männlichkeit dazu gewinnen.
Der Dwayne sieht männlich und gepflegt zugleich aus, obwohl ich diesen samuanischen Look eigentlich nicht bevorzuge.

Es kommt aber immer auf das gesamte Bild an. Der Mann muss stimmig sein, mit sich selbst und meinem Geschmack.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 15:43
Ha, mein nächstes Problem entdeckt - ich seh zu jung aus für mein Alter :-o


4x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 15:48
Zitat von moricmoric schrieb:Eben... das ist doch eher die Regel bei Frauen, oder nicht? Größere Männer (auf den ersten Blick) zu bevorzugen?
ähm...müssen keine Riesen sein. Was ich möchte: Schuhe mit Absätzen tragen können ohne auf den Mann herabschauen zu müssen. Da reichen aber 5cm Absätze auch schon um zufrieden zu sein. ^^ Und es ist schon auch ganz schön, wenn man ein bissale zum Mann aufschauen kann. ^^ Aber ab 1,70 aufwärts ists perfekt würd ich mal sagen. Ich bin 1,59 cm


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 15:54
Zitat von DnreBDnreB schrieb:zwischen 175 - 185 cm meist völlig ausreichend und ich eher zu gross
seh ich nicht so. Ist ja auch schön, wenn man sich etwas strecken kann um den Mann zu umarmen. Aber das hatten wir ja schon. ^^ Mir kommt es immer so vor, dass du regelrecht Gründe dafür suchst, weshalb du nicht passend bist.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 15:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hab früher so ziemlich alles versucht, was mir nicht eklig vorkam :-D
Bitte...wie meinen? Ich versteh da glaub ich etwas falsch....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:02
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ha, mein nächstes Problem entdeckt - ich seh zu jung aus für mein Alter :-o
Warum tust du dir das an :ask: Oder ist das jetzt nicht ernstgemeint?


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ha, mein nächstes Problem entdeckt - ich seh zu jung aus für mein Alter :-o
Zeig doch mal.


melden