Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:06
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ha, mein nächstes Problem entdeckt - ich seh zu jung aus für mein Alter :-o
Kein Ding. Kaufe Dir eine Hornbrille, trage eine Strickjacke und einen Cordhut und ziehe Dir die Hose bis unter die Achseln.
Dann sollte das Problem gelöst sein :)


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:09
@DeepThought

Keine Ahnung, was du dir so unter "alles ausprobiert, was ich nicht eklig fand" vorstellst, aber den Punkt möchte ich nun auch nicht im Detail hier ausbreiten. Ich war an vielem interessiert.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:13
...zum Thema Singlebörsen:

Ach, was darf man hier bloß lesen?
Fremde und bizarre Wesen
aus Geschichte, Märchen, Fabel,
präsentieren sich passabel.

Wählen trefflich ihren Nick
mit erstaunlichem Geschick,
geben so durch Phanta-Namen
ihrem Ego einen Rahmen.

Gretchen Klein aus Buxtehude
nennt sich schamlos "GeileUte.

Und aus Bielefeld der Klaus,
gibt sich dreist als "Django aus.

"Mountainclimber ist der Paul,
dick, gefrässig, speckig, faul.

Müllers Karl heißt "Stutenhengst,
vergaß jedoch die Stuten längst.

"Sexygirl schon stark ergraut,
an den Haaren und der Haut,

"Latinlover war mal blond,
lieben hat er nie gekonnt.

Edelgard nennt sich "Claudine,
spült Geschirr in der Kantine.

Hinter "RobertRedfordzwei
steckt der Fritz aus Norderney.

Jahre nach dem letzten Kuss,
nennt sich Gerd "Eroticus.

Und ein kleiner Gernegroß,
heißt im Chatroom "Hemmungslos.

Spargeltarzan Rolf aus Herne,
wär der "Kuschelbär so gerne.

180-Pfund Babett,
schreibt als "SchlankesReh im Net.

"Mäuschen", "Kleine" oder "Süße",
paßt in keine Kleidergröße.

Auch "Onassis ist vertreten,
leider fehlts ihm an Moneten,

Kurt , einsachtundsechzig groß,
nennt sich "Tallman rigoros.

"Feenkind ist eher dämlich,
weder Kind noch Feen ähnlich.

"Domina wirkt etwas scheu,
ist auch schüchtern, nebenbei.

Ach, was darf man hier oft lesen?
Nicks als heimliche Prothesen.



2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:27
@Sherlock_Fuchs

he he ja wie wahr :D
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ach, was darf man hier oft lesen?
Nicks als heimliche Prothesen.
ja gut solange es nur die Nicks sind, und nicht irgendwas anderes

...Stichwort "Hengst"
:troll: :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Diskussionsleiter
Ha, mein nächstes Problem entdeckt - ich seh zu jung aus für mein Alter :-o
Na Moment, du nimmst da jetzt meinen persönlichen Vorzug und Geschmack bei Männern und münzt ihn auf dich; und was dein, an dir festgestelltes, Problem ist?
Mein Geschmack deckt doch nicht den Geschmack aller Frauen ab; ich würde sogar sagen, ich habe einen sehr speziellen und sonderbaren Männergeschmack. Es ist schon schwer alle meine Kriterien zu erfüllen, daher musste auch ich schon immer Abstriche machen. Aber Abstriche mit denen ich Leben kann. Und genauso werden das Männer bei mir auch gemacht haben müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, das es ja jemals einen gab, der mich als rundum perfekt ansah.
Daher ist es schwachsinn meinen Beitrag jetzt als Aufhänger zu nehmen; und ihn zu in der Form zu kategorisieren; dass alle Frauen meiner Meinung wären. Dem ist mit Sicherheit nämlich nicht so.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:47
@Sherlock_Fuchs
Wie unterscheiden sich diese Nicks denn grundlegend von solchen, wie "Sherlock_Fuchs" oder "Pan_narrans"?
Sind das denn keine "heimliche Protesen"?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein Geschmack deckt doch nicht den Geschmack aller Frauen ab; ich würde sogar sagen, ich habe einen sehr speziellen und sonderbaren Männergeschmack. Es ist schon schwer alle meine Kriterien zu erfüllen, daher musste auch ich schon immer Abstriche machen.
man könnte meine du Arbeitest beim Gynäkologen.. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und genauso werden das Männer bei mir auch gemacht haben müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, das es ja jemals einen gab, der mich als rundum perfekt ansah.
es gibt keine Perfekten Menschen, es gibt sowieso keine Perfektion in einem Unviersum mit zunehmender Entropie.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dass alle Frauen meiner Meinung wären. Dem ist mit Sicherheit nämlich nicht so.
Es wäre schon was wenn 3 Frauen einer Meinung wären...

Gut nach zig Seiten kommt man herum. Köerperlich Attraktive Menschen kommen besser an bei allen und suchen jeweils attraktive Gegenübers..

große Erkenntnis ist das nicht.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Sind das denn keine "heimliche Protesen"?
Oh, das wird bei Allmy aber teilweise schwer da die Prothese zu erkennen.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 16:52
@Streuselchen

Keine Sorge, die Sache mit meinem eher jungenhaften Gesicht (speziell wenn rasiert) wusste ich schon vor dir. Da gehe ich dann auch mal als 38 / 39 durch.

Was wiederum gut sein könnte, weil ich ja jüngere Frauen mag... Was aber dann doch wieder doof ist wenn die erfahren, dass ich laut Ausweis schon uralt bin :-D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 17:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Also in "Mumie" hat es der Dwayne ganz schön verkackt mit den Göttern :/
:D ja, das war nicht sein schönster Schnappschuss, das steht fest ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meist finde ich die markanten Gesichter großer Männer viel ansprechender als die, die eher aussehen wie frisch endpubertiert. Es gibt ja diese Mittdreißiger, die nie wirklich an optischer Männlichkeit dazu gewinnen.
Der Dwayne sieht männlich und gepflegt zugleich aus, obwohl ich diesen samuanischen Look eigentlich nicht bevorzuge.
Das Problem ist ja, das die Männer welche von Natur aus viel Testosteron, Wachstumshormone und Veranlagung zur Muskelmasse sowie ein markantes Gesicht haben und in jungen Jahren oft schon ohne großartig Sport über dicke Oberarme verfügen, auch oft recht schnell altern wenn`s dann über die dreißig geht und dann auch schnell ne ganz schöne Wampe entwickeln können wenn die kein Sport machen. Dwayne ist von Natur aus eigentlich sehr schlank für jemanden mit samoanischen Genen, die Muskelmasse von ihm ist antrainiert... auf alten Bildern ist er ja für seine Verhälnisse recht schlank.

Es gibt aber auch immer mal Ausnahmen, ich kenne einen russischstämigen ü30, der männlich-markant aussieht und den Körper eines jungen Gottes hat den er mit Zigaretten, Alkohol und ab und an ein paar Liegestützen in Form hält. Seine Genetik ist echt unfassbar, der sieht durchtrainierter aus als viele Hobby-Athlethen und macht dafür quasi genau das Gegenteil was man tun sollte, um so auszusehen. Das Leben kann schon unfair sein :D ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Streuselchen

Keine Sorge, die Sache mit meinem eher jungenhaften Gesicht (speziell wenn rasiert) wusste ich schon vor dir. Da gehe ich dann auch mal als 38 / 39 durch.
An Männer gehört ja auch nen Bart :D


@Streuselchen

Um deine These zu stützen, dass Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben: ich find The Rock zwar wahnsinnig sympathisch, aber der gute Mann hat für meinen Geschmack dann doch zu viele Muskeln :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:09
@Becky

Bart ist meistens dran. Zumindest drei Tage. Kontouren sind halt nicht so kernig. Scott Eastwood war vor mir an der Gesichtsausgabe 😁


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:13
@DnreB

Ich habe grade tatsächlich Scott Eastwood gegooglet. Hm. Naja. Der sieht mir zu "normal" aus, um ihn attraktiv zu finden :D aber ich mag ja auch Brad Pitt und George Clooney nicht :D generell mit den Kerlen der Kategorie "allgemeiner Frauenschwarm" kann ich nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:15
Zitat von back_againback_again schrieb:Das Problem ist ja, das die Männer welche von Natur aus viel Testosteron, Wachstumshormone und Veranlagung zur Muskelmasse sowie ein markantes Gesicht haben und in jungen Jahren oft schon ohne großartig Sport über dicke Oberarme verfügen, auch oft recht schnell altern wenn`s dann über die dreißig geht und dann auch schnell ne ganz schöne Wampe entwickeln können wenn die kein Sport machen. Dwayne ist von Natur aus eigentlich sehr schlank für jemanden mit samoanischen Genen, die Muskelmasse von ihm ist antrainiert... auf alten Bildern ist er ja für seine Verhälnisse recht schlank.
Schlank ist da aber auch relativ, er sieht schon dünner aus, ja. Aber man sieht auch, dass bei ihm das Gen dafür vorhanden ist, sich so massiv zu trainieren.
Und dann gibt es da diesen drahtigen Typ Mann, bei dem du vorher schon siehst, dass der sich trainieren kann und man das auch sieht, aber massiv würde der nie werden. Und das ist genau die Art Mann, die meinen Geschmack dann nicht trifft. Dieses schlacksige, drahtige ist nicht meins.

@Becky

Dankeschön für das Bestätigen. :)
Früher fand ich viele Muskeln auch nicht schön; heute aber umso mehr. Aber auch den Weg dahin, wenn der Mann sich aufbaut und standhaft seine Ziele verfolgt, weckt schon mein Interesse. Es ist wahrscheinlich die Disziplin dahinter, die mich beeindruckt.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:19
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich habe grade tatsächlich Scott Eastwood gegooglet. Hm. Naja. Der sieht mir zu "normal" aus, um ihn attraktiv zu finden :D aber ich mag ja auch Brad Pitt und George Clooney nicht
Natürlich nicht, die Nr.1 Ist natürlich nach wie vor Paul Newman :D


Aber im Ernst: Natürlich bekommen hübsche Typen erstmal Aufmerksamkeit aber das Aussehen ist es sicher nicht allein, dafür gibt es zu viele häßliche Typen, die auch ne Frau abbekommen haben


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:19
Und ich brauch auch ne Frau, die die Welt entdecken mag. Und nicht nur Malle, Ostsee, Österreich.

Und definitiv keine, die mich belehrt. Jedenfalls nicht offensichtlich.

Ich hatte mal ein Date mit einer sehr sexy Dame, Chemie war auch ganz gut. Sie wollte beim dritten Date unbedingt in ein veganes Restaurant. Und ich hab es wirklich versucht! Aber das war das letzte Date...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Früher fand ich viele Muskeln auch nicht schön; heute aber umso mehr. Aber auch den Weg dahin, wenn der Mann sich aufbaut und standhaft seine Ziele verfolgt, weckt schon mein Interesse. Es ist wahrscheinlich die Disziplin dahinter, die mich beeindruckt.
sobald er die Steroide absetzt, bekommt er leider keinen mehr hoch ;)


3x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@Becky

Dankeschön für das Bestätigen. :)
Früher fand ich viele Muskeln auch nicht schön; heute aber umso mehr. Aber auch den Weg dahin, wenn der Mann sich aufbaut und standhaft seine Ziele verfolgt, weckt schon mein Interesse. Es ist wahrscheinlich die Disziplin dahinter, die mich beeindruckt.
Disziplin finde ich auch attraktiv. Man kann sowas ja zum Glück auf unterschiedlichste Arten zum Ausdruck bringen :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich nicht, die Nr.1 Ist natürlich nach wie vor Paul Newman :D
Auch so durchschnittlich gutaussehend. Bei solchen Männern fehlt mir "das gewisse Etwas".


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und das ist genau die Art Mann, die meinen Geschmack dann nicht trifft. Dieses schlacksige, drahtige ist nicht meins.
ja...das zählt dann wohl in die Kategorie "Was für ein Lauch!" :D aber sind halt die Gene, kann man nicht viel machen.

ich persönlich habe zum Zeitpunkt meiner Entstehung jetzt auch nicht ganz laut geschrien, "jaaa ich will ein Mann werden aber bitte unter 1,80 und mit Haarausfall ab 22"... "nee bloß keine Frau", oder so... :D ihr wisst wie ich es meine.
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:sobald er die Steroide absetzt, bekommt er leider keinen mehr hoch
hm naja, denke auch das da mit etwas anderem oft nachgeholfen wird. Leider können manche nicht so abschätzen was da für ein Aufwand hinter steckt um eine gewisse Muskelmasse sich anzutrainieren und dann auch zu halten.
Also da muss dann auf natürlichem Wege schon sehr viel Disziplin hinter stecken.... schafft man doch alles gar nicht.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hatte mal ein Date mit einer sehr sexy Dame, Chemie war auch ganz gut. Sie wollte beim dritten Date unbedingt in ein veganes Restaurant. Und ich hab es wirklich versucht! Aber das war das letzte Date...
he he...lass mich raten sicherlich hatte sie studiert, war techt schlank und auch noch jünger. :D Da fehlt dann nur noch ein "du unterstützt Massenmord wenn du jetzt Fleisch essen willst" ins Gesicht. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:47
Zitat von DnreBDnreB schrieb: so unter "alles ausprobiert, was ich nicht eklig fand" vorstellst, aber den Punkt möchte ich nun auch nicht im Detail hier ausbreiten
musst du auch nicht. Du findest 1000 Gründe, weshalb du noch Single bist. Zu groß, zu jung aussehend ect.
Ich sag dir einen, den ich bei Gott schlimmer finde als Größe, Aussehen ect.

Wenn ICH im realen Leben höre, dass ein Mensch derart abwertend über andere Personen spricht, könnte da vor mir noch so ein Adonis stehen, wäre er für mich gestorben. Ich finde gerade die Wörter "ausprobieren" und "eklig" in Bezug auf Menschen ganz, ganz schlimm und abstoßend.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 18:48
Zitat von knopperknopper schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
sobald er die Steroide absetzt, bekommt er leider keinen mehr hoch
Zitat von knopperknopper schrieb:hm naja, denke auch das da mit etwas anderem oft nachgeholfen wird. Leider können manche nicht so abschätzen was da für ein Aufwand hinter steckt um eine gewisse Muskelmasse sich anzutrainieren und dann auch zu halten.
Also da muss dann auf natürlichem Wege schon sehr viel Disziplin hinter stecken.... schafft man doch alles gar nicht.
Das klingt jetzt ziemlich nach Neid.
Zitat von knopperknopper schrieb:he he...lass mich raten sicherlich hatte sie studiert, war techt schlank und auch noch jünger. :D Da fehlt dann nur noch ein "du unterstützt Massenmord wenn du jetzt Fleisch essen willst" ins Gesicht. :D
Und das nach misogynen Vorurteilen.


melden