Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich kann mir schon vorstellen auf erotische Weise mit einer Frau dominant umzugehen im positiven Sinne, jedoch nicht permanent in der Rolle.
Paarbeziehungen, in der man permanent in dieser dominant-devoten Rolle bleibt, finde ich selbst auch befremdlich. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:20
@Alarmi
Naja wenn sich zwei solcher Menschen treffen und es klickt dann passts eh. Für mich als jemand der es komplexer sieht wären solche zwei Eigenschaften wenn sie wirklich eindeutig in die eine oder andere Richtung gehen einfach nur...abstoßend.

Ich hatte es schon mit einer Frau zu tun die meinte ich könne mit ihr machen was ich will, sie würde sich immer und überall von mir führen lassen. Ich kann dir kaum beschreiben wie abstoßend das auf mich wirkte, dabei war sie so vom Aussehen her nicht wirklich unatrraktiv.
Auf der anderen Seite, wenn ich so emanzipierte selbstbewusste Frauen sehe die sich ordentlich behaupten und nicht nur hinten verstecken usw. usw. (jetzt nur als Beispiel) da drehe ich und meine Hormone auch durch :D

Ich weiß nicht woher das kommt, irgedwas zieht mich an solchen Frauen extrem an.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich hatte es schon mit einer Frau zu tun die meinte ich könne mit ihr machen was ich will, sie würde sich immer und überall von mir führen lassen. Ich kann dir kaum beschreiben wie abstoßend das auf mich wirkte
Ich weiss, was Du meinst. Ich finde auch sowohl starke Dominanz als auch das Gegenteil davon uninteressant. Aber es wird glaube ich grade OT....wobei der Thread sowieso der Sammelthread fuer OT ist. :D


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:31
Zur Zeit von "50 Shades Of Grey" konnte man auf Tinder unfassbare Sachen erleben, wenn man einer Frau gegenüber das Wort "Dominanz" erwähnte, das war echt nicht mehr schön :-D

Aber jetzt haben wir #metoo in der Presse, da erlebt man auf Tinder vermutlich das Gegenteil...

Und das, was @Samsaraa mit Dominanz meint, ist wohl eher Selbstsicherheit. Andernfalls wäre es ja "los Frau, mach!" - und das ist nach meiner Erfahrung nicht mehrheitsfähig.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:33
@DnreB

Sich "nehmen was man will und fertig" hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun. Es ist einfach nur respektlos gegenüber dem anderen. Abstoßend. Für mich jedenfalls.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:36
@DeepThought

Hä? Wo hab ich denn was DAVON gesagt?


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:40
@DnreB
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und ein dominanter Mann, nimmt sich die Frau. Fertig.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:und er sich holt was er will.
Du "übersetzt" sowas mit dem Begriff "Selbstsicherheit"?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:ist wohl eher Selbstsicherheit. Andernfalls wäre es ja "los Frau, mach!" - und das ist nach meiner Erfahrung nicht mehrheitsfähig.
Warum ist es anderfalls "los Frau, mach!"? Man kann trotz hoher Selbstsicherheit die Führung der Frau überlassen. Und selten kommt das sicherlich auch nicht vor.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:48
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Selbstsicherheit in einem selbst liegen sollte.

Ob dann die Frau das Auto aussucht oder der Mann, hat nix mit Selbstsicherheit zu tun.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:52
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Selbstsicherheit in einem selbst liegen sollte und nicht in dem anderen.
Dann ist es wurscht. Sowohl der Mann als auch die Frau sind davon betroffen. Als Dauersingle oder gar Absolute Beginner sollte man sowieso vorsichtig sein wenn man sich selbst nicht kennt mit sowas wie "du musst dominant werden" o.Ä.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:53
@Venom

Joa, ich hab bei einem Date genug Probleme damit, ich selbst zu sein. An was anderes ist gar nicht zu denken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 15:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Joa, ich hab bei einem Date genug Probleme damit, ich selbst zu sein
hm da bin ich mittlerweile so Weit, das ich glaube so lange man sich da irgendwie verstellen musst, ist es auch nicht die richtige der man gegenüber sitzt.
Die richtige lacht über Dinge und Handlungen wobei man ganz man selbst ist. Ist bei mir zwar auch schwer vorstellbar, aber ich glaube noch dran. :D


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 16:01
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und da ist meiner Meinung nach das Problem.
Zunächst mal liegt das Problem bei dir, da du deine Gesprächspartner für doof hältst.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Dominanz hat schon seinen Sinn, sonst wär es nicht auf der Welt.
Folter (Diktatur, Rassismus, MOrd) hat schon einen Sinn, sonst wär es nicht auf der Welt.

Das Beispiel zeigt dir hoffentlich wie dämlich obige 'Argumentation' ist
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und es ist nicht irgendetwas krankes oder wofür man sich schämen sollte.
Wer hat das denn behauptet?
Drückt dir deine Dominanz die Lider aufs Auge?

Nur weil mir etwas nicht gefällt, heißt das nicht, dass ich es für krank halte.

Ich weiß eben, dass ich keinen Spaß daran habe Dominanz auszuüben, dementsprechend sind Frauen, die dominiert werden wollen nichts für mich.

Was verstehst du daran denn nicht?


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 16:03
@knopper

Wenn das eigene Selbstwertgefühl i. A. ist, braucht man eigentlich erst gar nicht zu einem Date gehen. Selbst dann nicht wenn man meint, gerade einen echt guten Tag zu haben. Ausstrahlung und Körpersprache sind sehr wahrscheinlich trotzdem für die Katz.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 16:32
Wie wäre es eigentlich mit einem Date zwischen Dnreb und Deep Thought ;)

Ihr seid doch ungefähr im gleichen Alter und auf der Lauer *g

Danach verkuppeln wir noch Alari mit irgendjemandem.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 16:33
@Sherlock_Fuchs

nee ich glaube DeepThought ist älter :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 16:34
Zitat von knopperknopper schrieb:@Sherlock_Fuchs

nee ich glaube Deep Thought ist älter :D
ein schwerer Fauxpas, selbst wenn es stimmen sollte^^


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 16:35
@Sherlock_Fuchs


he he :D ich trete hält gerne in das Näpchen....sach ich ja


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 18:45
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Wie wäre es eigentlich mit einem Date zwischen Dnreb und Deep Thought ;)

Ihr seid doch ungefähr im gleichen Alter und auf der Lauer *g
Du, vom Optischen her könnte mir Dnreb durchaus emotional gesehen gefährlich werden. :P: Aber wenn du meine Beiträge kennst, wirst du bemerkt haben, dass es da doch einige Differenzen beiderseitig in der Vorstellung des jeweils gewünschten Traumpartners gibt. ^^

Wobei ich seit heute wieder -aber sowas von sicher - weiß, weshalb ich Single bin und das sehr glücklich.
Zitat von knopperknopper schrieb:nee ich glaube DeepThought ist älter :D
woahhhh....ich bin um ein Jahr jünger. Wie kommst du darauf, dass ich älter bin, mein Alter habe ich hier öffentlich doch gar nicht bekannt gegeben? Wirke ich so weise? ^^

Ins Fettnäpfchen treten? Volle Kanone mit Anlauf beidbeinig hineinhüpfen würd ich es eher nennen. Aber es sei dir hier verziehen. ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 18:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ins Fettnäpfchen treten? Volle Kanone mit Anlauf beidbeinig hineinhüpfen würd ich es eher nennen.
Das verstehe ich nicht. So lange jemand es nicht am Aussehen festmacht (selbst wenn, fand ich es nie schlimmer, ein paar Jahre älter geschätzt zu werden), sondern am Vergleich mit den Aussagen des TEs, ist das doch eher schmeichelhaft.


1x zitiertmelden