Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

22.10.2018 um 18:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:woahhhh....ich bin um ein Jahr jünger. Wie kommst du darauf, dass ich älter bin, mein Alter habe ich hier öffentlich doch gar nicht bekannt gegeben? Wirke ich so weise? ^^
:D ganz großes sorry. Ich dachte nur weil du was von 30 schreibst, bzgl. des Alters deiner Kinder... aber egal jetzt :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ins Fettnäpfchen treten? Volle Kanone mit Anlauf beidbeinig hineinhüpfen würd ich es eher nennen.
ja ist nicht das 1. mal. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 18:55
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Das verstehe ich nicht. So lange jemand es nicht am Aussehen festmacht (selbst wenn, fand ich es nie schlimmer, ein paar Jahre älter geschätzt zu werden), sondern am Vergleich mit den Aussagen des TEs, ist das doch eher schmeichelhaft.
Eher bezogen auf die Sache heute mit dem "Wer zahlt beim Date", denn da gabs schon einige Schnitzer bei knoppers.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 18:56
@DeepThought und @DnreB melden hiermit offiziell, dass mindestens eine Person einen gemeinsamen Supermarktbesuch nicht überleben würde 😁😁😁

Daher keine Knuddelgefahr In Verzug.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 18:57
Zitat von knopperknopper schrieb:ganz großes sorry. Ich dachte nur weil du was von 30 schreibst, bzgl. des Alters deiner Kinder... aber egal jetzt
Ich bin recht jung Mami geworden. ^^ Mein ältester Sohn ist 1991 geboren. Oh, ich bin auch recht alt nochmal Mami geworden. Die Jüngste ist 2017 auf die Welt gekommen.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 19:01
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Dauer-Single
heute um 18:56
@DeepThought und @DnreB melden hiermit offiziell, dass mindestens eine Person einen gemeinsamen Supermarktbesuch nicht überleben würde 😁😁😁
Es könnte beim Benützen des selben Einkaufwagens durchaus zu ernsteren Differenzen kommen. Ja. Solange jeder seinen eigenen Wagen hätte, gäbs wahrscheinlich kein Problem :P:


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 19:37
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Eher bezogen auf die Sache heute mit dem "Wer zahlt beim Date", denn da gabs schon einige Schnitzer bei knoppers.
Achso, das hatte ich gar nicht so genau verfolgt, muss ich gleich mal nachlesen. :popcorn:
Aber Knopper liebt Fettnäpfchen ja eh...


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 19:38
@Akkordeonistin

ja, aber trotzdem...man muss knoppers einfach mögen ^^


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 10:54
@DeepThought

vielen lieben Dank :D

hier mal ein kleines Meme was wohl das allgemeine Problem von so manchem Dauersingle (inkl. mir) gut beschreibt :D :D


8bce33982257 44458618 2343320089075270 28965313131315


:D :D :D


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 11:16
@knopper

knopper...nicht knoppers. sorry. ^^

hast du eigentlich männliche Freunde, die auch Single sind?


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 11:27
@DeepThought

ja einen guten und einen ehemaligen Kollegen, mit dem ich öfters mal was unternehme. Beide Single. Das ist aber auch das einzige was wir in der Hinsicht gemeinsam haben. :D


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 11:32
Und gemeinsam haltet ihr dann nach Frauen Ausschau? @knopper


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 11:39
@DeepThought

das nicht wirklich. Ist nur son kleines gemeinsames Treffen, das man sich mal wieder sieht.
Da sind beide auch nicht die Richtigen für denke ich bzw. der Standpunkt ist ein völlig anderer. Mein Kumpel hat bereits einen Sohn, so vom äußeren her genau das Gegenteil von mir, und möchte einfach nur mal wieder wen zum f... haben so wie es mir vorkommt. :D

Der ehemalige Kollege möchte gar keine Beziehung, ist nix für ihn wie er immer meint.

Naja und ich falle da in ne ganz andere Kategorie... muss meinen Freundeskreis erweitern.


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 11:50
@knopper

Schade, ich hab gestern unter anderem mit meinem ältesten Sohn über Themen des Threads gesprochen. Gut, der ist um 7 Jahre jünger als du, aber egal. Mein Sohn ist auch ein ganz anderer Typ als du und hat keine Probleme andere Frauen anzuquatschen. Also der geht ab und zu mit seinen beiden Freunden weg um nach Frauen Ausschau zu halten. Und ich hab ihn gefragt, wie er so mit Körben umgeht. Na Angst hätte er keine, wieso auch? Jeder kriegt Körbe. Manchmal gehen die also gemeinsam weg, und veranstalten einen Wettbewerb. Wer die meisten Körbe einsammelt muss die Rechnung des Abends zahlen. Einer schreibt mit, die anderen zwei bemühen sich um eine länger anhaltende Kontaktaufnahme mit einem Mädchen. :D Also die kommunikativsten Typen erhalten Abfuhren. Mein Sohn ist auch absolut nicht hässlich, soweit ich das als Mutter beurteilen kann.


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 11:58
@DeepThought

ja gut das ist eine ganz andere Situation. :D so richtig losziehen und einen drauf machen, das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Ist auch nicht so mein Ding, da ich eh nicht derjenige bin der da so in die Vollen geht. Ok unter genügend Alkohol vielleicht…aber das muss ja nun nicht immer sein. :D

Nee das ist auch schon n wenig familiär bedingt. Mein Bruder (BJ 1990) ist genauso drauf, also kein Partytyp, eher verschlossen und ruhig usw... hat ja auch keine Freundin.
Kommt sicherlich von meinem Vater, er hat meine Mutter über ne Zeitungsannonce kennengelernt ... ja 1981 gabs noch kein Internet. :D
Meine Mutter hingegen hatte vorher schon ein paar Beziehung, sie war da 27...nun ja leider wurde das nicht vererbt. :D
Zitat von ihr "ihr seid lahmarschig, mit euch ist nix anzufangen" :D :D ...also meint sie ja nicht böse.

Aber ja...trotzdem führt kein Weg dran vorbei, auch wenn man mittlerweile schon 34 ist. Ich muss mehr unternehmen und mir da n zusätzlichen Freundeskreis aufbauen. Hier hat auch grad n neuer Kollege angefangen mit dem ich evt. mal losziehen könnte...und er is noch 7 Jahre älter als ich.


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 12:58
@knopper
Was er auch schon gemacht hat, wenn er alleine im Kaffeehaus war und eine junge Dame sah, die ihm gefiel. Einfach ein Getränk an ihren Tisch kommen lassen, auf seine Kosten. Die Damen hätten sich mitunter dann auch bedankt und so wär er mit denen ins Gespräch gekommen. Na gut, also ICH würd mir erstens nichts zahlen lassen und zweitens lass ich mir auch nicht vorschreiben, was ich zu trinken habe. "Okay, was würdest du tun?" "Na das Getränk an deinen Tisch bringen, mich höflich dafür bedanken und begründen, weshalb ich das Getränk nicht annehme und mag." "Ja siehst du und ZACK wären wir schon in einem Gespräch und du hättest mich angesprochen."
Sollte ich jemals in so eine Situation kommen, schicke ich das Getränk mit dem Kellner retour...ich bin lernfähig. :P:


melden

Dauer-Single

23.10.2018 um 16:09
@DeepThought
Mein Mann hat mir damals beim ersten Aufeinandertreffen auf einem Konzert ein Getränk ausgeben wollen, was ich aber ablehnte. Zu klischeehaft und ich hatte keinen Bock auf das "Solange du an dem Bier trinkst, gehört deine Zeit mir"-Gespräch.
Da schenkte er mir eben sein gesammeltes Becherpfand. Das war so blöd, dass ich es wieder gut fand und verdattert angenommen hatte. Er gab eben nicht auf :D.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

24.10.2018 um 12:36
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Da schenkte er mir eben sein gesammeltes Becherpfand.
Und schon hatte @löm ihre erste Million beisammen. Prost!


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 12:37
@Doors
Schön wär's gewesen :D. Nein, es war das Märchen mit dem armen Studenten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

24.10.2018 um 12:40
@löm

Der Bettelstudent. Na ja, nicht jede kann einen Froschkönig abbekommen.


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 12:47
Ich glaube wenn Sie / Er die entsprechende Ausstrahlung hat und attraktiv aussieht ist es egal, wie man angesprochen wird.


2x zitiertmelden