Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:00
@DeepThought

Ich muss gleich mal ins Bett und will daher keine weitere Baustelle anfangen, nur so viel noch: Ja, ich kann ziemlich gut anderen Menschen eine sehr schöne Zeit machen, und das macht mich dann sogar selbst glücklich.

ABER - in dem Moment stösst mir wieder auf, dass eben doch noch was fehlt. Jemand zum Teilen. Ich schrieb dir ja schon mal, dass positives nicht teilen können für mich sogar noch schlimmer ist als negatives nicht teilen können... Und dann ist der ganze positive Moment komplett versaut. Das nennt man Teufelskreis...

Egal, das Thema hatten wir schon. Wenn ich mich mal in jemandes Herz buddeln können und das recht gut laufen sollte, dann hätte ich keine Ausreden mehr, nicht komplett glücklich zu sein. Also - auf in die Herzenbuddlerei... Theoretisch ;)

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:00
@Venom

knopper fällt alles schwer. Mal dies, mal das. Weil es einfach knopper ist.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:01
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich muss gleich mal ins Bett und will daher keine weitere Baustelle anfangen,
vielleicht können wir ja morgen anfangen zu bauen. ^^

Wünsche dir auch eine gute Nacht.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Hä? Ich dachte du hättest Probleme Frauen anzusprechen und alles drum und dran?
Und fällt es dir wirklich so schwer rauszugehen?
allgemein Leute meinte ich, nicht unbedingt Frauen.

Aber wie es so schön heißt "The Show Must gooo on" ob nun damals mit 22, mit 28 oder nun mit 34. Das ist Lebensmotto. :D

Es geht immer weiter….


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:05
Zitat von reflectreflect schrieb:Es fehlte die Liebe. Und die kann man meiner Meinung nach, also die wahre Liebe, diesen Knall
in allen Zellen, mit der Dualseele, Seelenverwandte, Liebe auf den ersten Blick, wie auch immer
man es nennen möchte, nicht herbeireden, -wünschen.
Geht nicht.
Schön gesagt :)

Genau darin liegt auch das Problem bei mir: jemanden zu "haben" ist tatsächlich nicht schwer.
Aber denjenigen zu finden, bei dem sich allein nur bei'm Gedanken an ihn die Herzfrequenz erhöht, dagegen schon.

Einfach nur schade...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:08
Zitat von knopperknopper schrieb:ja richtig. das beschriebt eigentlich genau meine Situation. So ist es.
Problem ist bloß, man muss sich erstmal überwinden auch wirklich raus zu gehen und nich die ganze Zeit inner Bude hocken... D: da liegt der Hund begraben. :D
[/quote]

Ach Knopper. Einfach MACHEN. Nicht über Jahre schreiben, dass man was ändern will, sondern es tatsächlich ändern.
Zitat von knopperknopper schrieb:@DeepThought

:D ja aber da wird sich nicht viel ändern.
Wie gesagt hatte ja schon geschrieben das ich noch nie so richtig Feiern war, also mit Flirten und Anmachen / Ansprechen usw..
Feiern gehen ist auch nicht mein Ding. Aber einfach mal raus gehen. Einkaufen, ins Kino, ins Schwimmbad, zum Bäcker. Irgendwo wirst selbst du hingehen. Auch da kann man mit Menschen in Kontakt kommen.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:10
Zitat von knopperknopper schrieb:Es geht immer weiter….
Das stimmt allerdings :)

Ich kann dich übrigens in vielen Bereichen verstehen: du scheinst auch jemand von der schüchternen Sorte zu sein. Da spricht man nunmal nicht gerne fremde Menschen an - und wird es mMn auch nie gern tun. Aber das finde ich vollkommen okay und auch sympathisch. Ich denke, du musst deine potentiellen Partnerinnen wohl sowieso auf anderen Wegen finden. Eben in Bereichen, wo es nicht so sehr verlangt wird, Wildfremde anzuquatschen: im Freundeskreis, auf der Arbeit oder eben online anschreiben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:12
Ich schrieb ja selbst von einigen meiner Erfahrungen, im Krankenhaus welches momentan bei uns gebaut wird kennt mich vermutlich 90% der Security Leute und das obwohl dort kaum jemand außer sie untereinander mit ihnen redet. Die Gespräche sind wirklich easy entstanden für die man keine große Kunst braucht.
Aber der Wille muss da sein und am Besten keine Spannung oder so.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Gespräche sind wirklich easy entstanden für die man keine große Kunst braucht.
Aber der Wille muss da sein und am Besten keine Spannung oder so.
Trotzdem: es ist nunmal nicht jeder der Master of Smalltalk. Un wenn man der nicht ist, sollte man dies einfach lassen. Ich finde das vollkommen okay.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:21
Zitat von SubwaySubway schrieb:Trotzdem: es ist nunmal nicht jeder der Master of Smalltalk. Un wenn man der nicht ist, sollte man dies einfach lassen. Ich finde das vollkommen okay.
Also wenn ich der Master von Smalltalk bin, dann ist Tom Hardy n Loser im Vergleich zu mir, ne ernsthaft ich bin nicht gerade ein Smalltalk Talent oder was auch immer :D Aber ja, wenn man wirklich nichts mit Smalltalks anfangen kann dann siehts anders aus.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 23:26
@Subway

Dann wirds aber ganz generell schwierig, Menschen kennzulernen und Freundschaften oder anderweitige Beziehungen aufzubauen.

Zwangsläufig kommt man aber immer mal in Kontakt mit anderen Menschen und kann dann darauf aufbauen.


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 22:41
@DnreB
Heute irgend eine schöne Begegnung gehabt?


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 22:52
@DeepThought

Ich war arbeiten und einkaufen und habe mit x Kunden telefoniert. Joa, ich hatte Begegnungen :D


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 22:54
@DnreB

uuuuuuuuund? Einmal auch im Geschäft jemanden angelächelt?

Kundengespräche am Telefon gelten nicht :P:


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 22:56
@DeepThought

Nee, heute wurde nur schnell eingekauft. Ich hab heute ein super Hotel zum günstigen Preis gefunden und gegen die vorherige Buchung getauscht. Kann auch mal glücklich machen ;)


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 23:03
@DnreB

achja, der Urlaub rückt ja auch immer näher.

Vom guten Gefühl der Party noch ein wenig übrig geblieben?

Wenn du es dir aussuchen könntest, wo würdest du gerne ein erstes Date haben?


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 23:05
@DeepThought

Ach na ja, Party ist Party, Alltag ist Alltag.

Erstes Date? Kommt auf die Frau an.


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 23:09
@DnreB

wenn sie dir die Wahl lässt?


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 23:11
@DeepThought

Ja, kommt drauf an wer sie ist.

Ich geh mit einer schüchternen braven Frau nicht das gleiche machen wie mit einer rassigen flippigen.


melden

Dauer-Single

05.11.2018 um 23:42
@DnreB

" erkundigt man sich nach sowas"

Bitte, bitte vergiss nicht, was ich dir geschrieben habe.

Aber es würde mich jetzt schon interessieren, was du so mit einer rassigen flippigen Frau und mit einer ruhigen schüchternen als ersten Datevorschlag zu bieten hättest. Klingt spannend und nicht unbedingt nach Kaffeehaus.

Heute ist es ja schon zu spät, aber eventuell morgen?


melden