Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.11.2018 um 11:58
@DeepThought
Ausgehen war immer auch Mittel zum Zweck, manchmal Menschenzoo. Interessant zu beobachten. Natürlich ist es Zuhause entspannter, mein Beispiel war aber (das hast du vielleicht erkannt) nicht auf heute - ohne wenn und aber- bezogen, sondern auf den generellen Umstand.


Ist es schwer?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht



Wir stellten fest; es ist nicht schwer.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 12:06
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Es gibt ja Singles, die sehrwohl GV haben. Mir gehen die wöchentlichen fünf Minuten nicht im Geringsten ab - was natürlich nur an den Männern lag, die ich bis jetzt hatte, wie mir schon mehrfach von einigen männlichen Zeitgenossen, die um mein körperliches Wohlergehen recht besorgt waren, versichert wurde.
Das wollte ich nicht unterstelle, bezog sich nur auf "Abends will ich ruhe" Naja 5 Minuten ist manchmal mit viel Aufwand verbunden. hast schon recht. Wie mit vielen Dinge im Leben, soll es was taugen muss man sich selber drum kümmern.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:31
Zitat von gastricgastric schrieb:Gehst du in den supermarkt um tomaten zu kaufen und stellst dich dann vors gemüseregal und wartest, bis die tomaten in den wagen hüpfen bzw du von einem mitarbeiter angesprochen wirst, damit dieser dir die tomaten in den wagen legt oder nimmst du dir die tomaten, die du haben willst?
ja da hinkt aber der Vergleich ein wenig...eine Tomate ist keine Frau.
Was aber hält die Frau davon ab, wenn ich ihr gefalle, es ebenfalls zu tun...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Es gibt ja Singles, die sehrwohl GV haben.
eben Single ist nicht gleich Single.
genau das kann ich ja ebenso behaupten (regelmäßig Sex aber keine Freundin)....sieht man mir ja auf den 1. Blick nicht auf den 1. Blick an. :D ... ist aber so weit von der Wirklichkeit entfernt wie Menschen auf dem Mars in den nächsten 5 Jahren. :D


5x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:42
Zitat von knopperknopper schrieb:Was aber hält die Frau davon ab, wenn ich ihr gefalle, es ebenfalls zu tun...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :D
Es hat sich in ihr Gehirn festgesetzt, dass eine Frau "erobert" werden will.
Oder es ist evolutionsiologisch. Ich weiß es nicht. Aber sie wollen "erobert" werden.

Ich hab da auch nur eine waage Vorstellung davon, was damit gemeint ist.

Im Endeffekt: "Nimm dir als Mann, was du willst." Keine Ahnung.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:44
Zitat von knopperknopper schrieb:Was aber hält die Frau davon ab, wenn ich ihr gefalle, es ebenfalls zu tun...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :D
Deine abweisende Körperhaltung:
Ständig dieses achte auf deine Körperhaltung, verändere dies und das, steh nicht wie n Schluck Wasser da, keine Hände in den Hosentaschen usw... ist alles gut gemeint ich weiß.
Es bedeutet nur zusätzlich Stress und somit wieder Unsicherheit.

Es hat sich da ja auch schon etwas verändert bzw. ich achte schon mehr drauf, so wie gastric sagt man fällt aber immer leicht wieder in alte Gewohnheiten zurück.
Eine Veränderung ist möglich logisch, nur eben nicht von jetzt auf gleich, sondern das dauert schon mal ein Jahr.
Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin (Seite 194) (Beitrag von knopper)

Nichts sagt mehr "Ich will nicht mit dir reden".


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:47
Zitat von knopperknopper schrieb:Was aber hält die Frau davon ab, wenn ich ihr gefalle, es ebenfalls zu tun...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :D
Meine Guete! Vielleicht hat sie sich auf die Tomaten konzentriert und Dich nicht gesehen! Das ist kein Wettbewerb "wer laenger durchhaelt hat gewonnen". Wenn Du eine Frau interessant findest, darfst Du das ruhig zeigen und brichst Dir keinen Zacken aus der Krone dabei.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:47
Zitat von knopperknopper schrieb:ja da hinkt aber der Vergleich ein wenig...eine Tomate ist keine Frau.
Was aber hält die Frau davon ab, wenn ich ihr gefalle, es ebenfalls zu tun...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :D
Vielleicht ist die ja in ihrem Denken genauso wie du und fährt die "ich warte mal ab, Mr/Ms Right klingelt bestimmt bald"-Schiene?


Versuchs doch wenigstens mal mit dem Ansprechen. Wenn man was will, muss man was dafür tun ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:49
@knopper
Ständig dieses achte auf deine Körperhaltung, verändere dies und das, steh nicht wie n Schluck Wasser da, keine Hände in den Hosentaschen usw... ist alles gut gemeint ich weiß.
Es bedeutet nur zusätzlich Stress und somit wieder Unsicherheit.

Es hat sich da ja auch schon etwas verändert bzw. ich achte schon mehr drauf, so wie gastric sagt man fällt aber immer leicht wieder in alte Gewohnheiten zurück.
Eine Veränderung ist möglich logisch, nur eben nicht von jetzt auf gleich, sondern das dauert schon mal ein Jahr.
Ich sehe grade, dass der Post etwa ein Jahr her ist. Inwiefern hat sich deine Körperhaltung verbessert?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:50
Zitat von BeckyBecky schrieb:Versuchs doch wenigstens mal mit dem Ansprechen. Wenn man was will, muss man was dafür tun
Jetzt werde bitte nicht realistisch.


Ich will, das meine absolute Traumfrau abends bei mir klingelt. Natürlich nur bekleidet mit Dessous und High Heels. Sie bringt was zu essen und Bier mit. Nachdem sie meine Wohnung grundreinigte, darf sie mich körperlich verwöhnen und am nächsten Morgen frage ich sie mal nach ihrem Namen.



Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein :trollengel:


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:51
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ständig dieses achte auf deine Körperhaltung, verändere dies und das, steh nicht wie n Schluck Wasser da, keine Hände in den Hosentaschen usw... ist alles gut gemeint ich weiß.Es bedeutet nur zusätzlich Stress und somit wieder Unsicherheit.Es hat sich da ja auch schon etwas verändert bzw. ich achte schon mehr drauf, so wie gastric sagt man fällt aber immer leicht wieder in alte Gewohnheiten zurück.Eine Veränderung ist möglich logisch, nur eben nicht von jetzt auf gleich, sondern das dauert schon mal ein Jahr.
Es dauert seine Zeit bis dieses "daruf achten" sich in natürlicher Körperhaltung umwandelt.

Es ist Gewohnheit. Außerdem kommt Selbstbewusstsein von Innen und nicht durch verstellen.

Ziel sollte es sein eben nicht auf seine Körpersprache zu achten, und Sie dennoch Stimmig zu sein.
Aber kann man alles erreichen. Ich hab zum Beispiel eine bessere Körpersprache als vor 5 Jahren, weil ich eben auch reifer/erwachsener und auch selbstbewusster geworden bin. passiert alles automatisch.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:52
@Samsaraa
Das Jahr ist aber rum, wie becky grad sagte. Ich tippe auf "nichts hat sich verändert", wieso sollte es auch :D.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:54
@Samsaraa
@löm

Richtig, darauf wollte ich hinaus. Ich bin mir fast sicher, dass es wieder Gründe gibt, wieso man da nicht dran arbeiten konnte. Ich schwanke zwischen "so einfach ist das alles nicht", "eine Frau muss mich so nehmen, wie ich bin" und "da bin ich noch nicht zu gekommen".


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:54
@löm
Ja, man muss auch Veränderungen spüren. Wenn man keine spürt dann hat man auch nichts verändert.
Man spürt auch wo man Defizite hat. Hört auf eure innere Stimme :D Sie weiß über alles Bescheid.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:56
@Samsaraa
Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, aber: Veränderungen kommen von einem selbst und dann spürt man, dass sich etwas verändert, nicht andersrum. Man muss halt auch wollen und nicht (wieder) Gründe vorschieben. Aber gut, das driftet ins OT.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 13:59
@Samsaraa

ja hab ich ja auch schon lange kapiert das dies eben so ist. :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich sehe grade, dass der Post etwa ein Jahr her ist. Inwiefern hat sich deine Körperhaltung verbessert?
....da ist schon was passiert, was sich aber von meiner Person her schwer beurteilen lässt. Das könnte nur jemand anders der expliziert darauf hingewiesen wird.
Ich weiß das ihr darauf hinaus wollt, das nichts passiert ist, aber so ist es nicht. :D lege ich sogar meine Hand für ins Feuer.
Es klingt nur bei den Posts hier immer heraus, aber Forum und Realität…weichen ja doch teilweise sehr stark voneinander ab.
Also, ich bin schon jemand anders als noch vor 4 Jahren.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 14:01
@knopper
Wozu dann die Frage, wenn du es a) eh schon weißt, b) offenbar noch nicht genug dran geändert hast und c) es sowieso nicht weiter vor hast?
Das alte Spiel: Jammern, nüscht unternehmen, weiterjammern.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 14:01
Zitat von knopperknopper schrieb:Also, ich bin schon jemand anders als noch vor 4 Jahren.
Warst du vor vier Jahren noch schlimmer oder erst seitdem so nach unten entwickelt?


Die Frage ist ernst gemeint.

Sollte es damals schlimmer gewesen sein, besteht ja noch Hoffnung für dich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 14:01
@knopper

In den wesentlichen Dingen hat sich aber genau nichts geändert. Nada. Außer du lügst uns hier an und sprichst doch immer mal wieder Frauen an, baust freundschaftliche Beziehungen auf und kommst mal aus deinem Schneckenhaus.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 14:03
Junge, junge, hier wird man ja auseinandergenommen, wenn man mal zugibt, dass es einem schwer fällt, anzusprechen und jemanden zu finden.

Ich kann und konnte darauf sehr gut verzichten, auf eine Dame zuzugehen und sie einfach so anzusprechen. Die Male, in denen ich das gemacht habe, waren fürchterlich, weil einem das Herz in die Hose rutscht... Stress ohne Ende war das immer...

Das war früher so zur Disco-Zeit... hat mir nicht gefallen... so etwas geht heute viel entspannter, weil es viel mehr Optionen gibt... ich finde es heute leichter als früher... und besser.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 14:03
Zitat von knopperknopper schrieb:Was aber hält die Frau davon ab, wenn ich ihr gefalle, es ebenfalls zu tun...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :D
Das gleiche was dich auch davon abhält anzusprechen. Nen dutzend sinnfreie Gründe.


melden