Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.11.2018 um 15:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber wenn die Dame dann breit grinsend halb auf dem Schoss sitzt, ist an den Po fassen schon einen Versuch wert, nur so zur Info
Ich behaupte mal, dass sie es dann auch darauf anlegt :D Ich hab mir jedenfalls nie 'ne Schelle für sowas gefangen :Y:


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 15:49
@KFB

VOOOOORSICHT

Es kann auch sein, dass die Dame in Partylaune und leicht angetrunken ist und nur ihre Attraktivität austesten will.

Dit kann heutzutage in mehr als nur einer Schelle enden.

Von wegen das ist doch alles ganz einfach... ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 15:52
Zitat von knopperknopper schrieb:ja genau das habe ich ja auch vor, wie bereits geschrieben.
Ach weißt du ich hab auch so einiges vor. Schränke mal ausmisten, Klamotten entsorgen, kleinscheizz entsorgen.... Und ich bin mir sicher irgendwann straff ich mich auch mal dazu auf. In 4 Wochen klingt doch super und da wird mir wie immer wieder ne ausrede einfallen, warum ichs nicht mache. Aber ich bin mir sicher du schaffst das dieses Jahr mal... Genauso wie die Sache mit dem Kurs, den du diese Jahr belegen woll..... Oh. Ja... Vlt doch einfach mal nicht nur vornehmen, sondern in die Tat umsetzen. Guck mal morgen ist Freitag, da nen schöner Kaffee mit Kollegen? Kein Stress, keine Gedanken an sonst irgendwas?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 15:54
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es kann auch sein, dass die Dame in Partylaune und leicht angetrunken ist und nur ihre Attraktivität austesten will.
Aber gerade in diesem Zustand nimmt sie das wohl eher als Kompliment auf ;)


Ich möchte niemanden dazu ermutigen, eine Hand in ihren BH und die andere ins Höschen zu stecken. Das hab ich mich zwar nie getraut, könnte mir aber vorstellen, dass es böse endet :D


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 15:56
@KFB

Irgendwie witzig, dass grad der wideste Teil der einfachste ist und der Weg dahin am schwierigsten.

Aber gut, da gehen wir wieder in Richtung Evolution und "Schwache aussortieren ist nun mal Aufgabe der Weibchen" und so.

Das will ja auch immer keiner hören.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 15:57
@DnreB
So plump es klingen mag aber angetrunkene Damen sind oft einfacher in der Handhabung.


Aber wirklich nur angetrunken und nicht betrunken - an eine betrunkene Frau lege ich keinen Finger.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:02
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber wenn die Dame dann breit grinsend halb auf dem Schoss sitzt, ist an den Po fassen schon einen Versuch wert, nur so zur Info :D
Würd ich - wäre ich ein Mann - nicht tun. ^^ Wenn sie erst halb auf dem Schoss sitzt, würde ich sie an der Taille anfassen und sie etwas weiter auf den Schoß ziehen. Ich wäre da ganz gesittet unterwegs. :D

Da gibts so Körperteile wie Po, Busen, Lippen, Oberschenkel, da würde ich anfangs Berührungen vermeiden. Da könnte sie noch so grinsen.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Belästigung ists dann, wenn du anzügliche Phrasen verwendest oder ihr auf den Hintern fasst. Ich nehme an, dass du das hoffentlich unterlässt.
Ja das ist selbstverständlich.
Zitat von gastricgastric schrieb:Genauso wie die Sache mit dem Kurs,
ähm das habe ich gemacht. Kann sein das ich es hier nicht groß erwähnt habe. War ein Vorsatz für das neue Jahr der auch umgesetzt wurde. Hat sich aber bisher nicht viel ergeben, außer ein oaar Gespräche (Männer).
Zitat von gastricgastric schrieb: Guck mal morgen ist Freitag, da nen schöner Kaffee mit Kollegen? Kein Stress, keine Gedanken an sonst irgendwas?
vielleicht will ich ja auch gar nicht, weil es schon wieder jemand anders gibt.... :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:37
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja das ist selbstverständlich.
Na siehst du, doch ein kleiner Gentleman wenn du jetzt die Hände aus der Hosentasche draußen lässt. ^^
Zitat von knopperknopper schrieb:vielleicht will ich ja auch gar nicht, weil es schon wieder jemand anders gibt.... :D
mach nicht so spannend... erzähl ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:38
Zitat von KFBKFB schrieb:So plump es klingen mag aber angetrunkene Damen sind oft einfacher in der Handhabung.
also es gibt nix Hässlicheres als eine an- bzw. betrunkene Frau. Sorry.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:39
@DeepThought
Zwischen an- und betrunken gibt es himmelweite Unterschiede. Angetrunken sind manche ganz süß. Kannst du ruhig hässlich finden.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:40
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Schwache aussortieren ist nun mal Aufgabe der Weibchen"
Was ist Schwäche?


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:41
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Auf der Arbeitsstelle lernt man sich doch automatisch besser kennen. Man sitzt gemeinsam im Pausenraum, man sitzt nach der Schicht noch ein, zwei Zigarettenlängen - auch die Nichtraucher - zusammen und plaudert ein wenig. Ist das bei euch nicht so? Da brauch ich die Neue gar nicht extra zum Kaffee einladen. Ich kann sie fragen, ob ich ihr einen mitnehmen soll, wenn ich mir einen mache. Keine Ahnung in welchem Bereich Knopper arbeitet...
Bei uns wird schon sehr auf Distanz geachtet, man arbeitet zusammen aber darüberhinaus sind die diversen Abteilungen doch sehr für sich. Privates und berufliches wird schon recht strikt getrennt. Wir haben hier auch keinen Schichtdienst, arbeiten aber auch schon lange über die normale Zeit hinaus... wir sind auch nicht so viele Mitarbeiter.

Und man sieht das hier überhaupt nicht gerne, wenn untereinander etwas angefangen wird... wirklich nicht gerne, da liegt sogar eine Betonung drauf.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:41
@KFB

find ich übrigens auch bei Männer abstoßend... ja steh ich dazu.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:42
@KFB
@DeepThought

STOOOOOOP

Ich bin mir sehr sicher, dass eine erwachsene Mutter von sehr jungen Mädchen und ein lebenslustiger Pinguin niemals auf einen Konsens zum Thema "Männer und angetrunkene Mädels" kommen werden. Never ever.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:44
@DeepThought

Lass uns nicht wieder mit dem Thema subjektive und objektive Schwäche anfangen.

Rein rational und evolutionstechnisch ist ein Mensch, der´s nicht packt, sich fortzupflanzen obwohl er es will, schwach. Gründe egal.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:44
Zitat von knopperknopper schrieb:War ein Vorsatz für das neue Jahr der auch umgesetzt wurde.
Das letzte, was ich von dir in diesem trhead hier erst gelesen habe, war:
Ich rede ja auch schon seit 1,5 Jahren das ich nach der Arbeit in diverse Vereine will, Sport machen usw... naja dann kommt man nach Hause, is schon kaputt nach 9 Stunden Arbeit…und lässt es doch wieder.
Beitrag von knopper (Seite 130)
Und anfang des jahres noch:
und noch mal betreffs des Tanzkurses…da weiß ich das ich da nur genau aus DEM Grund hingehen würde und dann evt. mehr oder weniger enttäuscht wäre wenn ich da tatsächlich "nur" tanzen lerne…also lass ich das erstmal. Es macht mir ja sonst halt kein Spaß.
Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin (Seite 230) (Beitrag von knopper)

Also hast du dich jetzt doch dazu durchgerungen etwas zu machen, was keinen spaß macht oder bist du immernoch in deiner alltagsroutine gefangen, weil nach 9h arbeit keinen bock mehr wie noch im oktober? Was denn nun :D
Zitat von knopperknopper schrieb:vielleicht will ich ja auch gar nicht, weil es schon wieder jemand anders gibt.... :D
Und da ist er wieder der hintergedanke nur bekanntschaften zu machen, die man am liebsten auch flachlegen kann. Aber duuuuu hast ja keine hintergedanken aber dann haste ja eigentlich wieder vor und irgendwie dann doch nicht und eigentlich ach alles ist doof und mein hund hat nen schiefes ei.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:46
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also es gibt nix Hässlicheres als eine an- bzw. betrunkene Frau. Sorry.
Nein, definitiv, nicht. ES gibt Frauen die können das ganz gut mit um.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na siehst du, doch ein kleiner Gentleman wenn du jetzt die Hände aus der Hosentasche draußen lässt. ^^
Wobei die Gentleman geren das Nachsehen haben. Die "Körperkontaktsuchenden" haben in dem Fall meist den Erfolg. Aber stimmt schon, wenn 2 dasselbe machen ist es noch lange nicht das Gleiche


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ind ich übrigens auch bei Männer abstoßend... ja steh ich dazu.
Ist auch völlig okay, jedem seine Meinung
Zitat von DnreBDnreB schrieb:STOOOOOOP
Alles gut, ich habe nicht vor mich zu streiten :Y:


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei die Gentleman geren das Nachsehen haben. Die "Körperkontaktsuchenden" haben in dem Fall meist den Erfolg.
Wenns um den Aufbau einer ernsthaften Beziehung geht?


1x zitiertmelden