Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:55
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenns um den Aufbau einer ernsthaften Beziehung geht?
Das findet dann nüchtern Statt. Aber Sex oder ähnliches ist ja ganz gut um "Bindung zu schaffen.

Jede DAuerhafte beziehung basiert ja meist am Anfang auf sexuellem Begehren des Partners.. Hormone eben.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 16:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei die Gentleman geren das Nachsehen haben. Die "Körperkontaktsuchenden" haben in dem Fall meist den Erfolg.
Stimmt.

Der Gentleman kann der Dame und dem Kontaktsuchenden aber die Tür aufhalten, wenns zu einem der beiden nach Hause geht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 17:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Gentleman kann der Dame und dem Kontaktsuchenden aber die Tür aufhalten, wenns zu einem der beiden nach Hause geht.
so sieht das subjektiv gefühlt gerne mal aus.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 17:24
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:mach nicht so spannend... erzähl ^^
nein hier jetzt nicht.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na siehst du, doch ein kleiner Gentleman wenn du jetzt die Hände aus der Hosentasche draußen lässt. ^^
du so schlimm ist das nicht mehr. Da war der Drang mit 25 noch größer. :D :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Und da ist er wieder der hintergedanke nur bekanntschaften zu machen, die man am liebsten auch flachlegen kann. Aber duuuuu hast ja keine hintergedanken aber dann haste ja eigentlich wieder vor und irgendwie dann doch nicht und eigentlich ach alles ist doof und mein hund hat nen schiefes ei.
naja das mag sein, aber ist wohl eine biologische Gegebenheit wenn die Zeit davonrennt. Ich denke 22 und 34 Lebensjahre machen hier durchaus schon einen Unterschied, soweit ich das körperlich an mir beurteilen kann. :D


3x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 17:43
Zitat von knopperknopper schrieb:naja das mag sein, aber ist wohl eine biologische Gegebenheit wenn die Zeit davonrennt. Ich denke 22 und 34 Lebensjahre machen hier durchaus schon einen Unterschied, soweit ich das körperlich an mir beurteilen kann. :D
Also sind doch permanent Hintergedanken da?

Du wirst wohl oder übel mal in den sauren Apfel beißen müssen und deine Sozialkompetenz aufpolieren müssen, wenn du jemals diese Gedanken in die Realität umsetzen willst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.11.2018 um 17:46
Ich stelle mir so vor wie alle jubeln wenn Knopper es endlich hinkriegt... und dann komme ich in Knoppers Alter und die Geschichte wiederholt sich :troll: :'D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.11.2018 um 17:51
Übrigens, ich frage mich warum du @knopper als Avabild einen Nachtclub hast :D
Es steht als grell leuchtendes Symbol der späten 1970er Jahre für Partys, Drogenexzesse, wilden Sex und hemmungslose Exzentrik.
Wie passt das eigentlich zu dem wie du dich hier präsentierst? :X :X


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:07
Zitat von knopperknopper schrieb:naja das mag sein
Und damit haben wir uns einmal im kreis gedreht und man kann dir wieder nur den tipp geben: Lass das. Es hindert dich mehr als du glaubst. Bau bekannschaften auf, im kollegenkreis, im privaten umfeld, unternimm was. Hör auf permanent das pärchenthema im hinterkopf zu haben, komm weg von beziehungen. Lerne einfach mal leute kennen und übe den zwischenmenschlichen umgang. Gerade wenn man nicht mehr krampfhaft sucht, ergeben sich die besten gelegenheiten.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:08
@Becky

nicht permanent.
und ja das mache ich schon. Ist nunmal der Schlüssel dafür, logisch.

@Venom
das passt schon. Zumindest im Traum war ich schonmal im "Studio 54" :D
Jeder hat ja irgendwo seine geheime "Gegenseite"....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:11
@knopper

Ok, ich korrigiere mich: bei jeder neuen Frau, die du kennen lernst/kennen lernen willst hast du diese Gedanken erstmal, ob sie als Partnerin infrage kommt.

Das ist nicht gut. Ich kann mich @gastric nur anschließen: lass das. Das bringt dich nicht weiter. Wieso weshalb warum wurde hier schon mehrfach detailliert ausgeführt.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:19
@Becky

ja schon klar. Aber die andere Seite ist dann, das man das theoretisch auch sein komplettes Leben so machen kann, also nie eine als Partnerin in Frage kommen lassen, und so dann am Ende womöglich tatsächlich abtritt ohne jemals eine gehabt zu haben.
"Ergibt sich dann schon irgendwann" klingt halt irgendwie so unsicher und schwammig, wenn du mich fragst.

Ist ja nicht so dass nicht schon mal gegeben hat, kenne mindestens 1 Person wo es so war. Immer nur mit Frauen freundlich erzählt, nicht weiter gegangen… naja nun braucht er auch keine mehr… :D

Dieses Schicksal bzw. die Möglichkeit sitzt einem halt immer n wenig im Nacken. Mit 25 freilich noch weniger als mit 34....


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also es gibt nix Hässlicheres als eine an- bzw. betrunkene Frau. Sorry.
Also ich find mich absolut klasse, wenn ich betrunken bin :D!
Auch mit Kerlen, aber eben Spaß habend, nichts sexuelles. Und wer da mitmacht, der ist ein Freund fürs Leben. ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:naja das mag sein, aber ist wohl eine biologische Gegebenheit wenn die Zeit davonrennt.
Und deswegen macht es keinen Sinn, weiter so zu handeln, weil es so nie was wird. Egal, wie sehr irgendwas drückt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:21
Zitat von knopperknopper schrieb:das passt schon. Zumindest im Traum war ich schonmal im "Studio 54" :D
Jeder hat ja irgendwo seine geheime "Gegenseite"....
Ja, ist klar. Ich erinnere mich an Chatauszüge, wo dir das Wort "Vagina" nichtmal über die Tastatur kam :D. Entschuldige, aber das glaubst du doch nicht wirklich.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:35
@knopper

Du möchtest es nicht verstehen, oder? Du sollst nicht lebenslang auf ne Beziehung verzichten.

Du sollst nur erstmal unvoreingenommen Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen. Dann kann man immer noch gucken, ob sich innerhalb des Freundes- und Bekanntenkreises was aufbaut oder außerhalb auf die Pirsch gehen.

Aber du musst mal wegkommen davon, dass dein erster Gedanke ist "oh, ist die vielleicht single?" sondern stattdessen die Dame erstmal kennenlernst und guckst, ob es gemeinsame Interessen gibt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:44
@knopper
Hättest du eigentlich die Geduld monate- oder gar jahrelang etwas mit einer Frau aufzubauen egal ob es auf eine Beziehung hinausläuft oder nicht, sondern in einer Freundschaft zum Beispiel?

Oder bist du der Typ der es so schnell wie möglich hinter sich haben möchte und nach dem Motto "entweder es läuft auf ne Beziehung/Sex hinaus oder gar nicht" lebt?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:44
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Also ich find mich absolut klasse, wenn ich betrunken bin
Ich trinke einmal im Jahr Alkohol, das ist zu Sylvester und da nur innerhalb der Familie. Das aus gutem Grund :P:

Alleine der Geruch einer an- bzw. betrunkenen Person widert mich persönlich an, klar, dass ich selbst dann auch nicht so riechen will.

Spaß kann ich auch ohne Alkohol haben und so Freunde fürs Leben finden bzw. haben. ^^


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:45
@DeepThought
Kannst du ja halten, wie du willst.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich stelle mir so vor wie alle jubeln wenn Knopper es endlich hinkriegt... und dann komme ich in Knoppers Alter und die Geschichte wiederholt sich :troll: :'D
DU? Never. Da friert vorher die Hölle zu :D


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:45
Zitat von BeckyBecky schrieb:Aber du musst mal wegkommen davon, dass dein erster Gedanke ist "oh, ist die vielleicht single?" sondern stattdessen die Dame erstmal kennenlernst und guckst, ob es gemeinsame Interessen gibt.
Eben. Es kann nämlich ja auch sein, daß die Dame schon vergeben ist, aber höchstwahrscheinlich ein paar andere Damen kennt, die noch Single sind.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 18:47
@löm

Ja eh. :D Ich habe hier auch nur meine Meinung gesagt. Dass es deshalb trotzdem genug Leute gibt, die Alkohol trinken, sich amüsieren, ist mir klar.

Auch meine erwachsenen Kinder kamen mitunter schon alkoholisiert nach Hause.


1x zitiertmelden