Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.11.2018 um 23:21
@knopper
Mach doch einfach eine Art „Fehlersuche“.
Treibst du dich an den falschen Locations rum?
Bewegst du dich in kreisen mit zu wenig/keinen single ladies?
Gibts ne Option auf Vitamin B (Freund/Bekannter/Verwandter) stellt dir eine Dame vor?
Passt deine Flirt Taktik?
Brauchst du ne Typ Veränderung (im Sinne von noch mehr rausholen)?
Hast du dich eventuell auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt und lässt alle anderen die nicht deinem Schema entsprechen links liegen?


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 23:28
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Als Frank Ribéry lookalike such ich mir auch kein Adriana Grande Double....
Also suchst du dir eine Frau, die ebenfalls wie Frank Ribéry aussieht? Schöner Mensch zum schönen Menschen und häßlicher Mensch zum häßlichen Menschen. Und damit sind alle glücklich?


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 23:31
@Rasenmayer
So war das nicht gemeint. Das war jetzt ein übertriebenes Beispiel. Fakt ist jedoch das man bei der Partnerwahl realistisch bleiben sollte. Oder siehst du das anders? Steckt man sich zu hohe Ziele wird es schwer sein Erfolg zu haben.


melden

Dauer-Single

15.11.2018 um 23:47
@Tentacion_XxX
Ja, mit dem realistisch bleiben geb ich dir recht. Aber auch hier muss ich sagen, dass man seine Ansprüche zwar nicht zu hoch ansetzen sollte, aber auch nicht zu niedrig. Glaub mir, ich habe schon die hübschesten Frauen mit den unmöglichsten Typen gesehen.

Man sollte einfach ehrlich mit sich selber sein. Klar, könnte man sich auf jemanden einlassen, die die gleiche "Klasse" wie man selber hat, obwohl man erst alle Lichter ausmachen muss, um sich zu überwinden, die Frau anzupacken. Wenn man irgendjemanden braucht, ist das Ok. Aber ob man damit wirklich zufrieden wird?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 04:13
Du alleine bist schuld daran das du alleine bist.
Auf eine gute Zeit zu hoffen bringt nur dir was, du musst die Zeit sein die du dir erhoffst.

Entschuldige meine Ausdrucksweise aber...
du Masturbierst zu viel!


melden

Dauer-Single

16.11.2018 um 07:53
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb: Glaub mir, ich habe schon die hübschesten Frauen mit den unmöglichsten Typen gesehen.
Kenn ich, ließ mich oft den Kopf schütteln.


Aber: Wieviele dieser Paare hast du ein zweites Mal gesehen? Was sagt uns denn, dass diese Verbindungen tipp-topp für die Ewigkeit sind/waren.


Ich will niemandem Ambitionen ausreden aber ein Minimum an Realismus schadet auch nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 07:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieviele dieser Paare hast du ein zweites Mal gesehen? Was sagt uns denn, dass diese Verbindungen tipp-topp für die Ewigkeit sind/waren.
Sehr viele. Ich kenne wirklich viele Frauen, die zumindest ich fuer aussergewoehnlich schoen halte, und alle haben einen Partner, der zumindest rein optisch nicht in derselben Liga spielt. Fuer meine Begriffe jedenfalls! Was die betreffende Frau optisch anziehend findet, ist fuer mich natuerlich nicht zu beurteilen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 07:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:die zumindest ich fuer aussergewoehnlich schoen halte
Akzeptiert. Entsprechen diese Frauen auch mehr oder weniger dem gängigen Schönheitsideal?

Was ist mit den Männern? Grottenolme oder eher nicht so dein Typ aber Durchschnitt?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:00
Zitat von KFBKFB schrieb: Entsprechen diese Frauen auch mehr oder weniger dem gängigen Schönheitsideal?
Ja. Die meisten arbeiten nebenher als Model.
Zitat von KFBKFB schrieb:Grottenolme oder eher nicht so dein Typ aber Durchschnitt?
Mir persoenlich faellt es schwer, wirklich viele Menschen als haesslich zu empfinden. Ich sag mal so, sie sind nicht mega-uebergewichtig, haben alle Zaehne und keine entstellenden Narben im Gesicht. :) Einfach ganz normale Durchschnittstypen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:04
@Alarmi
Model ist nicht gleich Model.


Aber ->
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Durchschnittstypen
Ich glaube, hier liegt der Hund in der Pfefferpfanne.


In meinem Kopf war das die wirklich hübsche Frau mit dem wirklich hässlichen Mann, nix mehr mit Durchschnitt. Wie @Rasenmayer das meinte, kann ich natürlich nicht beurteilen aber es löste dieses Bild in mir aus


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:07
Zitat von KFBKFB schrieb:In meinem Kopf war das die wirklich hübsche Frau mit dem wirklich hässlichen Mann, nix mehr mit Durchschnitt
Na um wieviele wirklich haessliche Maenner geht es in diesem Thread denn? Trifft auf @DnreB und @knopper jedenfalls nicht zu, die koennen mit den Typen, die ich meine, jedenfalls locker mithalten.
Zitat von KFBKFB schrieb:Model ist nicht gleich Model.
Ich kann Dir gerne die Maedels zeigen, aber dann per PN!


melden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:09
@Alarmi
Ich weiß nicht, wie einer von den beiden aussieht. Aber wenn der Charakter, sagen wir mal, schwierig ist, dann wird es für ein Durchschnittsgesicht auch schwieriger.


Mit "schwierig" meine ich bei den beiden eher kompliziert.



Zu der PN sag ich nicht nein


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber wenn der Charakter, sagen wir mal, schwierig ist, dann wird es für ein Durchschnittsgesicht auch schwieriger.
Das ist klar, aber darum ging es ja nicht. Es ging nur darum, dass man nicht von vornherein ausschliessen solle, bei jemandem landen zu koennen, den man als deutlich attraktiver empfindet als sich selbst.


melden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:14
@Alarmi
Ja, aber wir gingen sozusagen von unterschiedlichen Basiswerten aus.



Auch egal jetzt :Y:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, aber wir gingen sozusagen von unterschiedlichen Basiswerten aus
Da gibt es keinen Basiswert. :D Es ist ja ein subjektives Empfinden und sonst nichts! :D


melden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:17
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ja, ich hab mich jetzt auch mehr auf Postings bezogen, wo quasi Unverständnis ausgedrückt wurde, dass nicht einfach auf ein Kaffee eingeladen werden kann, was denn dabei sei.
Es ging um nen Kaffee in der Mittagspause mit einer Arbeitskollegin, nicht um nen Date. Und ja, wenn man schon Probleme hat, mit Arbeitskollegen zu kommunizieren, dann sollte man sich Gedanken machen.
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber da kann ich es nur mit Dnreb 's Worten sagen...das ist "Gehirnfick". :D Da mach ich mich auch gar nicht mehr verrückt, wozu auch.
Das widerspricht sich doch schon wieder. Wenn du dich nicht mehr verrückt machst, hast du auch nicht mit nem "Gehirnfick" zu kämpfen.


@KFB

Ich vermute einfach mal, dass diese (für dein Empfinden ;)) nicht so wirklich attraktiven Männer vielleicht genau den Charakter haben, den die dazugehörenden Frauen suchen. Und vielleicht gehören diese Frauen in die Kategorie "Optik ist zweit- oder drittrangig".

Wobei ichs eh schwer finde, Attraktivität festzumachen. Gutes Aussehen macht noch lange nicht attraktiv, unterdurchschnittliches oder durchschnittliches Aussehen umgekehrt nicht automatisch unattraktiv.


melden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:19
@Becky
Ich bin bei dir aber ich hab an die Konstellationen gedacht, wo der Mann bspw kaum noch einen Zahn im Mund hatte, generell asymmetrisch war und einfach... ja, hässlich halt :D
In fett wie in dünn


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin bei dir aber ich hab an die Konstellationen gedacht, wo der Mann bspw kaum noch einen Zahn im Mund hatte, generell asymmetrisch war und einfach... ja, hässlich halt
Darum ging es aber nie! :D


melden

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:20
@Alarmi
Ich sagte doch, dass ich es so verstanden habe :D
Halt wirklich hässlich, nicht mehr Durchschnitt :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

16.11.2018 um 08:31
Von welcher Asymmetrie genau redet ihr? :D Medizinisch gesehen von teilweise krankhaft deformierten Gesichtern etc oder zählt auch schon sowas wie eine lange/große Nase als asymmetrisch? :D


melden