Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

5.583 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single, Paar, Singles, Lebensplanung, Paare

Dauer-Single

05.02.2018 um 18:59
wunderstein schrieb:Gibts diese Backformen auch für Frauen?
Dafür würde ich mich dann auch interessieren. :D

Bei mir sind es jetzt vier Jahre.


melden
melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:00
Baruchan schrieb:Die wollte ja auch keinen mehr und hat jetzt wieder mit einem angebändelt
Mit der Backform?


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:01
@KFB

:troll:


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:02
@KFB
hihi glaub bei amadings giebts die auch. Bin mir aber nich sicher . Oder bei e bezahlen. Aber mal ehrlich, derjenige hat doch dann nen Charackter wien Kuchen. *prust*


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:02
@Eisprinzessin
Neeeeee, mit nem echten kerl. Loool


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:02
Baruchan schrieb:hat doch dann nen Charackter wien Kuchen
Ist aber zum vernaschen :troll:


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:03
Baruchan schrieb:derjenige hat doch dann nen Charackter wien Kuchen
Das ist mehr Charakter als viele Menschen vorzuweisen haben 🤷🏼‍♀️


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
SonOfMystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:04
Ich bin jetzt seit 2011 Single und habe mich auch dran gewöhnt. Aus meinem Privaten Umfeld fragt man mich auch immer wieder, ob mir das nicht fehlt, schöne Abende und so weiter ... Ich merke da keine großartige Sehnsucht, zumindest nicht auf Bewusster Ebene.

Aktuell ist auch keine gute Zeit für eine Partnerin, denn ich habe mir noch etwas aufzubauen, ich bin 'n Spätzünder. Ich halte immer 'n Äuglein offen für etwas, das sich eventuell ergeben kann. Ich muss halt aber auch zugeben, dass ich von meiner Art und meinen Ansichten her, nicht das bin, was man als "normal" bezeichnet. :D :P:

Es ist, wie es ist. Ich versuche, das beste draus zu machen und bin weiterhin für vieles offen. :)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:05
@Eisprinzessin
Och nee. So darf man nich denken. Es giebt selten Menschen mit aber es giebt sie. Kommt immer auch auf einen Selbst an.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:06
@SonOfMystery
SonOfMystery schrieb:Ich muss halt aber auch zugeben, dass ich von meiner Art und meinen Ansichten her, nicht das bin, was man als "normal" bezeichnet. :D :P:
Wieso? Bist du eher altmodisch oder eher so etwas abgedreht wie ich?


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:06
@Baruchan
Ich bin ein Engel, guck mich doch nur mal an :troll:

Na ja, meine Erfahrungen waren eben größtenteils ehr schlecht. Und wenn man jemanden kennen lernt, dann ist dieser meist zur weit weg


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:07
Diskriminieruuuung. Ich habe für Männer keine Kuchenfrau gefundeeen.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:08
@SonOfMystery
Sehr ehrlich von dir :Y: bist du denn u oder ü - 25?


melden
SonOfMystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:09
@Baruchan
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ich glaube, von beidem was. :troll:


melden
SonOfMystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:09
@Kurt.hustle
Genau 25. :D


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:11
@SonOfMystery
:troll: .... na ja da ergibt sich auf jeden Fall noch was. ... deshalb einfach die Vorzüge des Singlelebens weiter auskosten. Wenn es dann nicht mehr so ist trauert man der Single-Zeit oft nach :trollking: kann ich als 30er nur bestätigen


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:11
@Eisprinzessin
nain schrieb:a ja, meine Erfahrungen waren eben größtenteils ehr schlecht. Und wenn man jemanden kennen lernt, dann ist dieser meist zur weit weg
Ich hatte mehrere Fernbeziehungen. Da hast du recht. Es geht nicht gut. Schön hätte ich es von 2 gefunden, sie währen ehrlich gewesen mit neuer Beziehung. Wollte für einen wirklich umziehen und hatte dort schon Arbeit. Alles abgesagt weil er mir fremd ging. Schon 2 Monate lang. Und ich sage es jedem . Sei ehrlich zu mir. Tja. Da war ich auch erst mal fertig. Arbeit gekündigt alles abgeblasen.
Mit einem hat es leider privat nicht geklappt. Aber wir sind heut noch befreundet. Heute hat er einen kleinen Sohn und leider nicht mehr so viel Zeit. Da passe ich für den Besuch leider auch nicht mehr rein.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:13
@SonOfMystery
Ey cool dat passt. lol.
In manchen Sachen bin ich auch noch altmodisch. So Mann trag mal die Taschen........lol
Ey wo bleibt das essen Vadda. <_- da versteht mich einfach keiner. Weiss ja auch nich. lol


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt