Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

08.12.2018 um 14:57
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Dem ist auch so. Ich hatte auf einer Community-Plattform mal 2 Profile. Nur Bilder mit jeweils anderer Haarfarbe. Ich bekam oft auf beiden Profilen denselben Text, gerne nach einigen Wochen nochmals.
Naja, entweder sind die dement oder sie schicken sowas an alles was weiblich ist ab :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 15:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja, entweder sind die dement oder sie schicken sowas an alles was weiblich ist ab :D
Das wollte ich damit sagen. Das sind Massenmails die an alle Frauen geschickt werden.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 15:18
@Becky
@DeepThought
Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Beruf ausschlaggebend auf das Interesse ist 😅
Klar ist es ein Plus für viele Frauen, wenn man viel Pädagogik im Kleinkindalter hat; aber niemand in meiner Altersklasse scheint sich für sowas zu interessieren ( was ich selbst nicht verstehen kann ).


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 15:27
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Ich denke das ist eher Manipulation. Das heißt nicht, dass die Person sich außergewöhnlich mit dir beschäftigt, sie will nur unbedingt dass du zurückschreibst. Das kann viele Gründe haben. Auch, dass sie verzweifelt ist, weil bisher keiner zurückgeschrieben hat.
Nee,Hi ist einfach einfallslos
Zitat von BeckyBecky schrieb:Von solchen Leuten ist das sowieso zu kurz gedacht. Der Schul- oder Ausbildungsabschluss sagt doch nichts darüber aus, wie gut man im Leben klarkommt, welche Qualitäten man hat und wie es um die Intelligenz bestellt ist.
Nicht so ganz, aber da Reden und gemeinsame Themen so wichtig sind kann das durchaus ein Anhaltspunkt sein.

Also die selbe "Sprache" sprechen ist natürlich schön.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Es gibt halt immer Menschen, die einfach oberflächlich sind. Sei es aufs Aussehen bezogen oder auf schulische und berufliche Qualifikationen. Pech für sie, wenn ihnen dadurch ganz tolle Bekanntschaften entgehen.
KLar, Pauschalurteile sind nie gut. Und ohne den Menschen zumindest 5 Minuten um sich gehabt zu haben würde ich da auch kein Urteil fällen.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 15:37
Zitat von knopperknopper schrieb:machen aber Frauen teilweise genauso, also soo groß was besonderes lässt man sich da meist nicht einfallen. :D (wenn einen mal einen anschreibt)
Ja, auch Frauen können einfach sein, auch wenn manche behaupten sie sind kompliziert. Und wenn Frau beim Anschreiben ein ,,Hei, na wie geht's“ weiterbringt, warum sollte sie sich um mehr bemühen,wenn's auch so klappt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hi ist einfach einfallslos
Kann aber schon ausreichen, um einen ersten Kontakt herzustellen.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 15:41
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kann aber schon ausreichen, um einen ersten Kontakt herzustellen.
Wenn man schön genug ist oder in der Analogen Welt vielleicht. In einer Onlinebörse... weiß du wie die Frauen mit Hi oer Baoh bist du hübsch zugeschmissen werden?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 15:50
Zitat von VenomVenom schrieb: Aber gemacht habe ich aus meinem Leben noch fast gar nichts :D Kommt noch wenn es gut läuft :D
Keine falsche Bescheidenheit bitte. ^^ Du bist ein junger Mann, der sehr interessiert an vielen Dingen ist, der an sich selbst arbeitet, man muss es einmal schaffen aus einer gewissen Szene auszusteigen usw. Das ist für mich persönlich jetzt schon eine ganze Menge. Da mache ich mir um Beruf ect. keinerlei Sorgen und das ist mehr ,denke ich, als manch andere in deinem Alter schaffen bzw. geschafft haben.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 17:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee,Hi ist einfach einfallslos
Kann sein. Keine Ahnung, ich war noch nie auf so einer Plattform. Mir wäre es jedenfalls egal was da genau steht im ersten Satz. Ich würds als Interesse werten und schauen was dann noch so kommt. Am Besten persönlich Treffen da kann man besser einschätzen was das für ein Mensch ist.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 18:28
ich habe von "Elitepartner" eigentlich eher positives gehört.

Aber auch mich stößt der Name schon irgendwie ab, auch wenn ich Akademiker bin.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 18:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:In einer Onlinebörse... weiß du wie die Frauen mit Hi oer Baoh bist du hübsch zugeschmissen werden?
richtig, so gut wie jedes Anschreiben.
Ebenfalls Klassiker "boah was für eine geiler Body", "Hübsche", oder "tolle Augen" :D :D

glaube kaum das da die entsprechenden Frauen drauf noch reagieren…da muss man schon etwas kreativer sein.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 18:42
Zusatz...obwohl ich manchmal schon glaube das viele diese Sätze extra hören wollen und sich so ihr "Bestätigungsfutter" abholen bzw. ihrem Marktwert testen ..


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 18:46
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:@Becky
@DeepThought
Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Beruf ausschlaggebend auf das Interesse ist 😅
Klar ist es ein Plus für viele Frauen, wenn man viel Pädagogik im Kleinkindalter hat; aber niemand in meiner Altersklasse scheint sich für sowas zu interessieren ( was ich selbst nicht verstehen kann ).
Wenn die 93 in deinem Nick dein Jahrgang ist, dann bist du nur zwei Jahre jünger als ich und ich kenne nen Haufen Frauen, die auf der Suche nach nem Mann sind, der was mit Kindern anzufangen weiß :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht so ganz, aber da Reden und gemeinsame Themen so wichtig sind kann das durchaus ein Anhaltspunkt sein.

Also die selbe "Sprache" sprechen ist natürlich schön.
Joa, aber das hängt ja von so viel mehr ab als vom Schulabschluss oder dem Beruf. Ich hab weder studiert noch nen "angesehenen" Beruf, ich hab nichtmal nen Abi :D mein Freund ist grade mit seinem Informatikstudium durch. Ich lese wahnsinnig viel, er hasst lesen. Ich interessiere mich für Theater und co, er hat da keine Ahnung von und auch keinerlei Interesse. Ich bin der klassische Freizeitnerd, er der professionelle Nerd :D

Wenn ich da mal so drüber nachdenke, haben wir auf dieser Schiene eigentlich so ziemlich gar nichts gemeinsam. Trotzdem sind wir wohl auf einem annähernd gleichen intellektuellen Niveau unterwegs, wenn auch nicht formal. Aber Formalitäten sollten bei sowas auch einfach egal sein :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kann aber schon ausreichen, um einen ersten Kontakt herzustellen.
Nicht, wenn du einer unter hundert anderen Männern bist, der einfach nur nen "hi" schickt. Die meisten Frauen haben gar nicht die Zeit, das alles zu beantworten und antworten eben nur auf die interessanten Zuschriften.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 19:23
@Becky
Ich wäre gerne bereit, ein paar Kontakte zu knüpfen, sofern die netten Damen ebenfalls dazu offen wären😄
Ich lerne gerne neue Leute kennen , mit denen man ein bisschen reden kann :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

08.12.2018 um 20:44
@Axel93
Viel Erfolg! :)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und wenn Frau beim Anschreiben ein ,,Hei, na wie geht's“ weiterbringt, warum sollte sie sich um mehr bemühen,wenn's auch so klappt
Ich glaube es würde sogar ein "Na du? Ich schreibe dich beim Kacken an" ausreichen, die Männer würden da fast großteils vor Freude auszucken um es überspitzt zu formulieren :D


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 20:46
Irgendeine höhere Macht hat mir heute klargemacht, dass das in diesem Leben nichts mehr wird. Als das Zeichen kam, musste ich nur noch lachen. :troll:


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 20:48
@Executioner
klingt spannend. Was war denn das für ein Zeichen? ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 20:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:klingt spannend. Was war denn das für ein Zeichen? ^^
Statt einer Kontaktaufnahme auf einer Community-Seite (gefühlte Singlebörse), bekomme ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage von einer wildfremden, verheirateten Person aus der USA. :D


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 20:54
@Executioner

na so eindeutig finde ich das Zeichen dann auch wieder nicht. :D
Es scheint, du bist interessant für Frauen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 20:56
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na so eindeutig finde ich das Zeichen dann auch wieder nicht. :D
Es scheint, du bist interessant für Frauen :D
Ich hab aber kein Profilbild auf Facebook. :troll: :D


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 20:57
In der Singlebörse aber schon nehme ich an? Seit wann bist du denn bei dieser Börse angemeldet?


1x zitiertmelden