Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Bügeln... solala :D
Du hast mir was voraus. Ich hab nichtmal nen Bügeleisen :D

Mein größter Feind ist ja das Zusammenlegen der Wäsche. Ich brech mir das regelmäßig einen bei ab, vor allem bei der Bettwäsche :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bitte, bleibt bzw. blieb immer alles an mir hängen, solange die Kinder im Haus wohnten. Keine Ahnung warum.
Echt? Ich hab immer zumindest mein Fenster und "mein" Bad geputzt und bei mir gesaugt. Wäsche hab ich auch quasi schon immer selbst gemacht, genauso wie kochen und Haustiere versorgen. Liegt das nur daran, dass ich nen Mädchen bin? :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:20
Zitat von BeckyBecky schrieb:Liegt das nur daran, dass ich nen Mädchen bin?
Na unter Garantie nicht. Von meinem Mädchen stehen aktuell drei volle Wäscheständer mit Wäsche zum Trocknen da und die Waschmaschine läuft gerade wieder. Ausnahmslos ihre Wäsche. Sie hat einen eigenen Wäschekorb im Zimmer, sollte das eigentlich selbst machen. So war der Plan. Funktioniert nicht.

Ich hoffe, das ist altersbedingt. KÖNNEN täte sie es ja.

..und deshalb, wenn ein Mann in meinem Alter noch bei Mutti wohnt wäre ich da recht vorsichtig. Ich hätte die Befürchtung, dass dort auch alles Mutti macht.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:24
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da käme die Reinigung wahrscheinlich auf Dauer zu teuer?
Der verdient normalerweise entsprechend



Ich für meinen Teil brauche nicht täglich ein Hemd und den Luxus gönne ich mir :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Kleiner Tipp: Wenn man die Anzüge eh in die Reinigung gibt, Hemden gleich dazu. Kostet meist nicht allzu viel mehr. Dann holt man die gebügelt ab und muss nie wieder ein Bügeleisen anfassen
lol merci :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Venom weiß warum.
Also ich komme gerade nicht mit :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Mein größter Feind ist ja das Zusammenlegen der Wäsche. Ich brech mir das regelmäßig einen bei ab, vor allem bei der Bettwäsche :D
RIP :D Mein größter Feind sind die Socken beim Aufhängen und die dann jedes Mal runterfallen :D
Meine Reaktion sieht in etwa so aus. Hier die Originalaufnahme :troll:

giphy


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Also ich komme gerade nicht mit
Zitat von VenomVenom schrieb: Socken beim Aufhängen und die dann jedes Mal runterfallen
Kluppen verwenden? ^^

Weil du mal meintest, Wäscheaufhängen würdest du hassen und deshalb ging ich davon aus, dass das die Arbeit ist, die du am ehesten noch von deiner Mutter machen lässt.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:30
Ich kann kochen, backen, Wäsche waschen, bügeln (Falten umverteilen)... Nur mit der Näherei hapert es etwas.
In jungen Jahren habe ich mal gestrickt bzw. gehäkelt - im Rahmen eines Nikotin-Entzuges.

Das alles lernt man, wenn man mit 16 seinen eigenen Haushalt aufmacht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kluppen verwenden?
Was sind Kluppen? :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Weil du mal meintest, Wäscheaufhängen würdest du hassen und deshalb ging ich davon aus, dass das die Arbeit ist, die du am ehesten noch von deiner Mutter machen lässt.
Mal sie, mal ich. Je nach dem :D Heute wird sie es machen :troll: Dafür haben wir den Pakt geschlossen, dass ich diese und nächste Woche für putzen und staubsauen zuständig bin und Geschirr abwaschen :X

Ich stähle mich für den Tag an dem ich in eine eigene Wohnung ziehe :D Irgendwer muss die Arbeit machen :D


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:32
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kluppen verwenden? ^^
lol da musste ich erstmal googlen ... Wäscheklammern meinst du :D


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann kochen, backen, Wäsche waschen, bügeln (Falten umverteilen)... Nur mit der Näherei hapert es etwas.
In jungen Jahren habe ich mal gestrickt bzw. gehäkelt - im Rahmen eines Nikotin-Entzuges.
Siehst du, und solche Männer sind dann flugs vergeben, wenn man da als Frau nicht schnell ist. :P:


@knopper
@Venom
Kluppen sind Wäscheklammern. Ich hoffe, ihr kennt sowas :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:35
@DeepThought

Ich kenne Wäscheklammern. Und ich weiss, dass man damit nicht nur Wäsche klammern kann. :D Es gibt Frauen, die wissen das zu schätzen. Details würden hier zu weit gühren.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:42
@DeepThought

ja klar :D, nur den Begriff kannte ich noch nicht....

Genauso wie "Schlagobers"..was ich bis vor kurzem nicht kannte. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:49
@knopper
Schlagobers ist Österreichisch. Zivilisierte Völker nennen es Schlagsahne.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:51
@Doors
Gibt es leute mit Wascheklammerfetisch oder kann man damit such gut stimulieren. Ich häng Wäsche nur ohne klammern auf, ich find wascheklammern grausam.

@DeepThought
Als schwuler mann muss man auch hausarbeit können, es kann ja sein dass man der häusliche part in der Beziehung ist. Ich persönlich hätte kein Problem häuslicher zu werden wie ich es bisher bin falls man es sich leisten kann.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:52
@Doors
@knopper

und Quark, Schmand, Rosenkohl, Blumenkohl, Maultaschen, saure Sahne und was weiß ich, was ihr noch für Spezialausdrücke habt. ;P;
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Gibt es leute mit Wascheklammerfetisch oder kann man damit such gut stimulieren
Bitte...lass es einfach. ^^ Ich geh Wäscheaufhängen. :D

Ich mag schwule Männer sowieso total gerne. Zumindest die, die ich kenne... sagte ich auch mal und da bekam ich dann eine auf die Mütze sag ich dir. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@DeepThought
Als schwuler mann muss man auch hausarbeit können, es kann ja sein dass man der häusliche part in der Beziehung ist. Ich persönlich hätte kein Problem häuslicher zu werden wie ich es bisher bin falls man es sich leisten kann.
Das sollte man auch als Heteromann können, denn auch denen kanns passieren, dass sie häusliche Pflichten übernehmen müssen :D


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:54
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:sagte ich auch mal und da bekam ich dann eine auf die Mütze sag ich dir.
Mit Recht. Das ist wieder eine unnötige Pauschalisierung.

Auch wenn du glücklicherweise das hier
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Zumindest die, die ich kenne
hinzugefügt hast


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:54
@PStanisLove

nee das muss schon sein :D


@DeepThought

sogar mit Klammernkörbchen:

Spoiler8cb3bb75108a3d1a2f41a0ed63eb86ea

(gabs in mehreren Farben) :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:55
Um es noch mal klar zu stellen:

Um als Mann Hausarbeit zu machen, muss man nicht schwul sein. Und man wird es davon auch nicht.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 14:59
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich persönlich hätte kein Problem häuslicher zu werden wie ich es bisher bin falls man es sich leisten kann.
Wie meinst du das jetzt genau?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

13.12.2018 um 15:04
Es gibt eine Theorie wie Männer zu Hausmännern wurden
IMG-20170222-WA0004


melden