Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:48
@knopper
Na also, es kann nur aufwärts gehen :D


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:51
@KFB
Ich denke schon das ich deinen post verstanden habe. Er war sehr deutlich.

Ich hab mal die vermutung aufgestellt dass du dich ferade nicht nach sicherheit und geborgenheit sehnst, weil du meine aussage als pauschalierung dargestellt hast obwohl sie eher humorvoll gemeint war.
Wenn ich falsch mit der vermutung lag das du dich aktuell unter Umständen nicht nach geborgenheit und sicherheit sehnst dann lag ich in dem punkt daneben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:eil du meine aussage als pauschalierung dargestellt hast obwohl sie eher humorvoll gemeint war.
Dann liegt hier der Hund begraben. Der augenzwinkernde Humor deiner Aussage kam für mich nicht rüber. Für andere vielleicht, kann ich nicht beurteilen.


Für mich las es sich nur wie eine weitere, unnötige Pauschalisierung.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:58
@KFB
Ich bin selber schwul und es ist für mich eigentlich üblich eher witzig zu sein oder es sein zu wollen. Schwuler humor kommt nicht immer an. Denk doch bei der aussage, In jedem schwulen steckt ein Spießer, mal zweideutig. Aber keine sorge, mein humor wird öfter nicht verstanden, im real life zum teil noch weniger als hier.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 17:00
@PStanisLove
Im Internet kannst du nicht mit deiner Stimme oder Gestik/Mimik arbeiten um eine Aussage als ironisch oder Scherz zu markieren.

Da musst du andere Hilfsmittel verwenden. Zum Beispiel Smileys oder du schreibst es einfach dazu.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 17:07
@KFB
Im wahren leben ist es genauso, das hat in meinem fall mit Internet nichts zu tun. Es dazu zu schreiben das etwas ein witz ist finde ich doof und smileys und emoijs find ich albern.

Ich hoffe nicht das diese art von humor bei der partnerwahl abschreckt. Ich mein beim ersten date werde ich damit eh eher zurück halten.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 17:49
Zitat von moricmoric schrieb:wie wäre es denn mit einer Niedrigdosierung, die aber stetig in den Kreislauf gelangt und sich so mit der Zeit im Körper vollständig ausbreitet?
na, des geht net, weil da fehlt dann was. :D So intensiv wird das dann nie meiner bescheidenen Erfahrung nach.
Zitat von KFBKFB schrieb:In jedem Dauer-Single steckt ein Frauenheld.
Dnreb und knopper, die Frauenhelden. ^^ Ich meins nicht bös, finde das aber gerade...etwas lustig. :D

Also ich guck mir deine Liste jetzt mal echt genauer an. ^^

Typisch männlich?! Männer…
… schauen gerne Fußball im Fernsehen und trinken Bier......doch einige ^^
… können nicht zuhören ......... doch, vor allem wenn sie schwul sind hrhrhr
… interessieren sich für Technik und schnelle Autos............. die meisten, die ich kenne
… können keine Gefühle zeigen – geschweige denn, darüber reden ...........tun sich meiner Erfahrung nach doch viele schwer
… sind sehr schweigsam und sprechen nicht viel, sondern kommunizieren nur das Nötigste.......ja weil sie oft bei uns Frauen ja gar nicht zu Wort kommen. :P:
… hassen Shopping-Touren (die für sie so anstrengend sind wie ein Marathonlauf)........trifft auch oft leider zu, wenns nicht gerade um Technik oder Autokram geht
… denken ständig an Sex und sind generell triebgesteuert...............ja man sagt so, ist aber nicht ganz so schlimm wie mir hier glaubhaft versichert werden konnte.
… verdienen mehr Geld im Beruf und sind karriereorienterter als Frauen.... das stimmt durchaus sehr oft, alleine durch die Babypausen der Frauen....
… sind echte Draufgänger bei der Partnersuche............ wurde ich hier eines Besseren belehrt
… machen aus jeder kleinen Erkältung ein Drama, als wären sie sterbenskrank.......also die, die ich kenne, auf die triffts zu. Wobei, wenn sie wirklich was ernstes haben, dann jammern sie weniger. Also die, die ich kenne....
… haben Angst vor einer festen Beziehung, und vor Familienplanung sowieso............stimmt teils-teils und hält sich die Waage
… sind unromantisch und hassen Liebesfilme............hält sich die Waage würde ich sagen
… pinkeln im Stehen (auch dort, wo sie nur zu Besuch sind)..............viele, das sieht man ja hinterher, auch wenn sie meinen noch so gut zu zielen.
… benehmen sich generell häufig mal daneben.............nicht häufiger als Frauen
… sind unordentlich im Haushalt und scheuen Putzmittel wie der Teufel das Weihwasser..........bis auf Doors kenne ich keinen Mann, der gerne putzt und hausarbeitet.
… äußern Kritik klar und direkt, statt um den heißen Brei herumzureden.......... habe ich am Arbeitsplatz sehr oft beobachtet. Frauen sind da mehr so hintenrum.


Typisch weiblich?! Frauen …
… können nicht Autofahren und einparken... ich fahre gemütlich und beim Einparken tue ich mir gelegentlich schwer, weil ich die Enden meines Autos nicht sehe. :P: Aber ich fahre seit Jahren unfallfrei
… lieben Shopping über alles.......trifft bei mir zu
… reden und schreiben viel zu viel, ob persönlich, am Telefon oder bei WhatsApp..............kann stimmen bei mir
… sind gefühlsbetont, streitlustig und neigen zu Stimmungsschwankungen...........nicht immer, aber es gibt so Zeiten...^^
… haben keine Ahnung von Technik...........stimmt, muss ich auch nicht können. Ich bin eine Frau :P:
… brauchen jeden Tag drei Stunden im Badezimmer............stimmt nicht, 15 Minuten ca. :D
… sind bei der Partnersuche zurückhaltend und abwartend............ja also ich schon
… machen ständig Diäten und teure Anti-Cellulite-Behandlungen.......... nicht wirklich, aber ich achte auf meine Figur
… stehen auf Liebesfilme und Romantik............also ich mag lieber mysteriöse Horrorfilme, nix Blutiges-Grausliches.
… haben aber trotzdem nie Lust auf Sex (wegen der berühmten Migräne)...... geht niemanden was an, wie ich das sehe
… sind ordentlich im Haushalt und wissen sich zu benehmen.............. also bei mir ists so...hoffentlich :D
… reden lieber über emotionale / spirituelle Themen statt Politik, Wirtschaft und Technik............ ohja, trifft auf mich zu
… können viel besser zuhören und sind multitasking-fähig.......... hält sich die Waage, glaube ich. Ich kanns, denke ich
… bleiben immer höflich und äußern Kritik lieber indirekt durch die Blume......im Privaten sage ich lange nichts, aber wenns knallt, dann direkt und sehr deutlich
… sind weniger erfolgreich bzw. schlechter bezahlt im Job............siehe oben bei den Männerfragen
… gehen immer zu Zweit aufs Klo............ aus dem Alter bin ich raus. Aber in jungen Jahren trifft das häufig zu bei den Mädels
… haben einen großen Schrank voller Schuhe..............ich investiere lieber in Kleidung und Kosmetik :P:, aber Schuhe habe ich genügend
… sind schwach und verhalten sich oft hysterisch und ängstlich..........ja das kann ich mir leider nicht erlauben. ^^
… wünschen sich Familie und Kinder...........na ich schon, aber es gibt ja doch einige, die sich das nicht vorstellen können.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 17:57
Ich habe gerade gelernt, dass ich ein reinrassiger kerl bin. Na so ein ärgernis aber auch!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 18:00
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: Schwuler humor kommt nicht immer an.
Ich würde schlechten Humor nciht als Schwulen Humor outen.

Kann eigentlich irgenwas an einem Menschen noch nix mit seiner Sexuellen Orientierung zu tun haben?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 18:10
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich habe gerade gelernt, dass ich ein reinrassiger kerl bin. Na so ein ärgernis aber auch!
Auch mit Biertrinken und Fußball?


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 18:14
@DeepThought
Fußball gucken kannst du streichen, bier nehm ich gern bzw lieber als das sprudelwasser mit schuss, was die damenwelt irgendwie lieber säuft. Fast alle punkte bei kerlen würden zutreffen, kaum ein punkt bei den weibern. Aber das ist nicht erst seit gestern so, ich war als kind schon das "mannsweib", dass lieber fussball im dreck spielt, als mit barbie und ken im pinken cabrio durch die gegend flizt ^^

Edit: wobei ich die farbe pink feiere :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 18:16
Zitat von gastricgastric schrieb:bier nehm ich gern
Mist, also wenn das mit dem Biertrinken jetzt nicht wäre, hätte ich dir doch glatt einen Antrag gemacht. :D


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 20:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na, des geht net, weil da fehlt dann was. :D So intensiv wird das dann nie meiner bescheidenen Erfahrung nach.
Ich warte ja immer noch auf diesen berühmten Blitzeinschlag, nachdem ich da in so vielen Threads drüber gelesen habe :D wobei ich nach näherem Nachdenken sagen muss, dass ich das tatsächlich einmal hatte. War vermutlich aber rein sexuell motiviert, denn wirklich länger anhaltend wars nicht :D kam allerdings immer mal wieder auf :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich habe gerade gelernt, dass ich ein reinrassiger kerl bin. Na so ein ärgernis aber auch!
Ich scheinbar auch. Zumindest größtenteils :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 21:42
@DeepThought
Ich bin irgendwie weder noch. Ich bin neutral oder so aber tendiere eher zum mann.
Ich mach mir über typisch männlich und typisch weiblich keine großen gedanken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 22:14
Zitat von BeckyBecky schrieb:War vermutlich aber rein sexuell motiviert, denn wirklich länger anhaltend wars nicht :D
das beschränkt sich nicht auf eine sexuelle Anziehung sondern du hast in dem Moment das Gefühl, den anderen schon ewig zu kennen, auch wenn du nichts über ihn weißt und ihn ja erst kennen lernen musst. Es ist recht schwer das zu erklären, wenns jemand noch nicht erlebt hat. Ich wünsche dir so eine Begegnung im Moment aber nicht, denn du bist ja in einer Beziehung. Das würde dann einen schönen Wirbel da reinbringen. :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich mach mir über typisch männlich und typisch weiblich keine großen gedanken.
Wie eine Frau zu sein hat, wie ein Mann zu sein hat, darüber mache ich mir im speziellen auch keine Gedanken. Was ich mir von einem Partner erwarten würde ist ja wiederum was anderes.

Ich denke aber schon, dass Männlein und Weiblein verschieden sind in manchen Dingen. Zumindest innerhalb der Familie konnte ich das immer wieder beobachten.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 23:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann eigentlich irgenwas an einem Menschen noch nix mit seiner Sexuellen Orientierung zu tun haben?
Vieles, essen, radfahren, Kaffee trinken, bei Allmystery schreiben, Freizeitparks besuchen usw.


melden