Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:47
Zitat von BeckyBecky schrieb:Es ist eben auch die Frage, von was wir sprechen. Beziehung oder ONS? Bei ner Beziehung wärs kein Problem, beim ONS schon eher.
Hm... ich ging jetzt mehr davon aus, dass von beiden eine Beziehung angestrebt werden würde, der erste intime Kontakt aber gerade erst zustande kommt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:47
Zitat von knopperknopper schrieb:Normalerweise gehört das mit "du ich bin noch Jungfrau" eher in die "Pubertät / Teeniealter, für die meisten jedenfalls.ja..."normalerweise"
Finde ich auch wichtig. Wenn das erst im Schlafzimmer rauskommt (und da wird es passieren) ist die Enttäuschung womöglich sehr groß.
Und was hat es beiden dann gebracht? 'ne Menge Zeitverschwendung. Muss doch nicht sein. Karten auf den Tisch und weiter geht's.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:48
@KFB

Ich bin irgendwie gerade fasziniert. Einerseits so ein Draufgänger, andererseits aber so rücksichtsvoll dabei.

Dass es sowas gibt....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:50
@DeepThought

Gibts durchaus öfter und ist der berühmte Schlüssel zum Erfolg bei vielen Frauen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:51
@Becky

nur ich habe den Eindruck, dass KFB das nicht spielt um bei Frauen Erfolg zu haben, der ist wirklich so.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:53
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ch bin irgendwie gerade fasziniert. Einerseits so ein Draufgänger, andererseits aber so rücksichtsvoll dabei.Dass es sowas gibt....
Draufgänger? Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.


Aber warum soll ich meine Manieren mit der Unterhose wegwerfen? Nö, das ist nicht meine Art
Zitat von BeckyBecky schrieb:Gibts durchaus öfter und ist der berühmte Schlüssel zum Erfolg bei vielen Frauen
Erwischt :troll:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:54
@DeepThought

Ja, das macht eben den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus :D Authentizität (wasn Wort :troll: ) und die richtige Mischung zum richtigen Zeitpunkt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Erwischt :troll:
Verdammt. Hab ich mich jetzt geoutet? :troll:


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:55
@Becky
Lady, das hast du :trollbier:


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 13:59
Zitat von BeckyBecky schrieb:Naja, da sind einfach die Frauen dann nunmal bisweilen egoistisch. Nen ONS hat man bzw frau ja, um locker seinen Spaß zu haben.
richtig, Obwohl ich da immer glaube (in meiner Naivität), das es ja evt. auch seinen Reiz haben kann etwas beizubringen. Aber das trifft wohl nur auf sehr wenige Frauen zu.
Da sind die Rollen ziemlich klar.
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... ich ging jetzt mehr davon aus, dass von beiden eine Beziehung angestrebt werden würde, der erste intime Kontakt aber gerade erst zustande kommt.
kommt er ja meist auch, und das noch vor der beziehung.
Wer ist denn heutzutage noch zusammen bevor er überhaupt miteinander intim geworden ist, also nur mit Händchen halten und evt. Küssen?
Dieses Bild hatte ich als Teenie evt. mal, also das es sowas gibt. War aber wohl damals schon falsch... :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:07
Zitat von knopperknopper schrieb:in meiner Naivität
Du bist doch mittlerweile erwachsen? Dann versuch doch die Naivität stückchenweise mit etwas Realismus zu ersetzen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:10
@knopper

Klar mag das seinen Reiz haben. Aber nicht, wenn man einfach nur mal eben unkompliziert seinen Spaß haben will.

Ansonsten seh ichs wie @KFB und würde empfehlen, aus deinem "das müsste so und so sein" rauszukommen und einfach mal in der Realität zu gucken, wies so läuft. Hat wenig mit dem zu tun, was man als Teenie aus Filmen lernt :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist doch mittlerweile erwachsen? Dann versuch doch die Naivität stückchenweise mit etwas Realismus zu ersetzen.
richtig. und der Realismus sieht eher düster bei mir aus, besonders wenn man mal auf gleichaltrige sieht, wo man sich dann doch mal "vergleicht"...dann wirds noch düsterer. "In der Entwicklung stehen geblieben" trifft es wohl ganz gut.
Lasse mich aber gern jederzeit positiv überraschen.
Zitat von BeckyBecky schrieb:und einfach mal in der Realität zu gucken, wies so läuft. Hat wenig mit dem zu tun, was man als Teenie aus Filmen lernt
Das geht ja nur wenn man es selber tut. Irgendwo zusehen will man ja nun auch nicht :D . liegt mir auch eher fern.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:21
@knopper
Mit dieser negativen Grundeinstellung wundert es mich nicht, das du noch nicht zum Zug kamst. Natürlich kann ich nicht für alle Frauen sprechen, aber die, die ich bisher so kennenlernte kann man damit eher nicht so begeistern.

Die wenigsten wollen wahrscheinlich Kindermädchen spielen oder haben dorthingehende Vorlieben durch ihren Beruf bereits voll abgedeckt.


Um mal einen Zettel aus dem Korb der Klischees zu fischen: "Frauen mögen selbstbewusste Männer". Das scheint tatsächlich weitesgehend zu stimmen, man(n) höre und staune.


Und auch eine Jungfrau kann selbstbewusst sein.


Alternativ kannst du dich ja mal in der Femdom Ecke umsehen, da ist dein Naturell vielleicht eher gefragt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:27
@KFB

Ich glaube irgendwie nicht, dass ein selbstbewusster, selbstsicherer Mann mit 34 noch Jungfrau ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Um mal einen Zettel aus dem Korb der Klischees zu fischen: "Frauen mögen selbstbewusste Männer". Das scheint tatsächlich weitesgehend zu stimmen, man(n) höre und staune.
Zitat von KFBKFB schrieb:Und auch eine Jungfrau kann selbstbewusst sein.
ja keine Frage. Ich komme mir ja auch so vor, allerdings wohl auch mit viel Einbildung da ich trotz allen inneren Selbstbewusstseins und Lockerheit immer noch das Feedback "du wirkst unsicher" bekomme...auch im RL.
Ein einziger hat mir bisher gesagt das ich lockerer drauf bin als früher...hat mich aber 15 Jahre nicht gesehn :D ..also so lange hat es gedauert.
Naja die Mühlen mahlen langsam, nicht nur bei Behörden.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:28
Zitat von knopperknopper schrieb:da ich trotz allen inneren Selbstbewusstseins und Lockerheit immer noch das Feedback "du wirkst unsicher" bekomme...auch im RL.
Dieser Eindruck kommt zustande, weil du dich sehr häufig drehst wie die Fahne im Wind und immer allen recht gibst.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:28
Zitat von knopperknopper schrieb:Fedaykin schrieb:
Sex an sich kann auch jeder. Ob er für die Beteiligten Befriedigend ist, ist ne andere Frage.
Zitat von knopperknopper schrieb:naja da kann man als Anfänger auch gern mal egoistisch denken.... :D aber wirklich nur am Anfang. Denke das nimmt auch kein Partner übel...hoff ich zumindest.
Oh mein Gott..... Meinst du das ernst?? Ich kann es kaum glauben....
Hiermit ziehe ich meinen Rat von gestern offiziell zurück in dem ich schrieb dass du dich erstmal nicht outen sollst sondern erst nach dem Sex. Selbstverständlich setzte ich voraus dass du dich 1000000% bemühst dabei und nicht an dich denkst. Ernsthaft, ich kann so eine Aussage kaum glauben.... Und bei der einstellung wunderst du dich dass du keine abbekommt?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:29
Zitat von knopperknopper schrieb:Obwohl ich da immer glaube (in meiner Naivität), das es ja evt. auch seinen Reiz haben kann etwas beizubringen.
Auch das kannste dir abschminken. Für Lehrveranstaltungen gehe ich in die Uni oder Volkshochschule. Bei einem ONS will ich unkomplizierten Sex.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:30
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich glaube irgendwie nicht, dass ein selbstbewusster, selbstsicherer Mann mit 34 noch Jungfrau ist.
Glaub ich auch nicht.
Aber das könnte man ja lernen/üben/entwickeln
Zitat von knopperknopper schrieb:inneren Selbstbewusstseins und Lockerheit
Zitat von knopperknopper schrieb:immer noch das Feedback "du wirkst unsicher"
Das passt nicht zusammen. Wenn du wirklich selbstbewusst und locker wärst, würdest du ein solches Feedback nicht kriegen


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:31
Zitat von SyrahSyrah schrieb:dass du dich 1000000% bemühst dabei
das klingt so verkrampft. Entweder man hat das Bedürfnis auf den anderen einzugehen, dann macht man das locker oder man hats nicht.

Wenn ich mich schon bemühen muss, dann wird das nix.


1x zitiertmelden