Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:32
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn ich mich schon bemühen muss, dann wird das nix.
Das war darauf bezogen:
Zitat von SyrahSyrah schrieb:knopper schrieb:
naja da kann man als Anfänger auch gern mal egoistisch denken.... :D aber wirklich nur am Anfang. Denke das nimmt auch kein Partner übel...hoff ich zumindest.



1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:34
Zitat von moricmoric schrieb:...jetzt soll der besagte Austaussch statt finden und es stellt sich eben heraus, dass der Mann keine Erfahrung in dieser delikaten Sache hat...

...so, wie ich das meine hier herausgelesen zu haben, wäre diese Situation wohl nicht so schlimm, wenn ich das richtig verstanden habe... aber in meinem konstruierten Fall hat der Mann mit der Sprache vorher nicht herausgerückt, so dass sich diese Unerfahrenheit nun plötzlich zeigt.

...wäre das dann auch noch okay oder könnte der Mann sich gleich wieder anziehen? Denn ein vorher in Posts erwähntes "rumstochern" des Mannes wäre wohl hier gegeben.
Einseitige und totale (sexuelle) Beziehungs-Unerfahrenheit fällt m.E. schon beim Flirt- / Date-Verhalten auf, weshalb es vermutlich nie zu der konstruierten Situation kommt, außer ONS oder Drogen / Alk. Die Frau bräuchte sich in meinem Fall nicht mal ausziehen, geschweige denn wiederkommen, wenn sie zu verschlossen oder verlogen ist, beim Kennenlernen ehrlich darüber zu reden. Sollte sie aber offen sein und sonst alles passen, ist das eher anziehend und null problemo.

Wobei es allerdings meistens auch sonst nicht passt zwischen beziehungserfahren und (Langzeit-) beziehungsunerfahren, denn irgendeinen Grund muss es ja geben, dass diejenige oder derjenige - sagen wir mal bis 25/30 - nie eine Beziehung hatte oder vergleichbar umworben wurde. Außerdem gewöhnen sich Langzeit-Singles oft unangenehme Ego-Marotten an, wo man sich (subjektiv) im falschen Film fühlt. :D Selten sind es aber auch tolle und nachvollziehbare Gründe, warum alle bisherigen Bewerber abgeblitzt sind. Dann isses natürlich sehr okay und wie gesagt besonders anziehend und vielversprechend.

Sexuelle Erfahrungen mit anderen sind keine Garantie für sexuelle Erfüllung mit einem bestimmten Partner, denn da werden die Karten quasi jedes Mal neu gemischt. Ein sexuell unerfahrener Partner ist also absolut kein Hindernis, wenn das Gesamtpaket stimmt, im Gegenteil. Kaufsex-Erfahrungen aus lauter Verzweifelung wären für mich jedoch ein klarer (charakterlicher) Showstopper. :)


4x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:37
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Selten sind es aber auch tolle und nachvollziehbare Gründe, warum alle bisherigen Bewerber abgeblitzt sind.
Mir fällt absolut keiner ein. Weder das klassische "Auf den Richtigen warten" oder "Bis nach der Hochzeit warten" noch der Fakt, dass der Dauersingle einfach gern alleine ist, würden für mich passen. Bei den ersten beiden halse ich mir unheimlich viel Verantwortung auf, jetzt perfekt sein zu müssen, und bei dem glücklichen Einzelgänger finde ich doch keinen Platz in seinem Leben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:37
@Syrah

Hast du Venoms Beitrag dazu gelesen? Ich will den jetzt nicht raussuchen, aber da liegen Welten zwischen knoppers und venoms Einstellungen gegenüber Frauen und dem ersten Mal.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Sexuelle Erfahrungen mit anderen sind keine Garantie für sexuelle Erfüllung mit einem bestimmten Partner, denn da werden die Karten quasi jedes Mal neu gemischt. Ein sexuell unerfahrener Partner ist also absolut kein Hindernis, wenn das Gesamtpaket stimmt, .
Das unterschreibe ich zu 100 Prozent. ^^


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:42
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Hiermit ziehe ich meinen Rat von gestern offiziell zurück in dem ich schrieb dass du dich erstmal nicht outen sollst sondern erst nach dem Sex. Selbstverständlich setzte ich voraus dass du dich 1000000% bemühst dabei und nicht an dich denkst. Ernsthaft, ich kann so eine Aussage kaum glauben.... Und bei der einstellung wunderst du dich dass du keine abbekommt?
WAs soll er denn Egositisch sein.. wie soll sich das schon groß äußern, Egositisch heißt Zielgerichtet für sich selbst, das weiß er doch nagar nicht so.
Am besten in dem Fall wäre sowieso Frau übernimmt einfach, da kann er auch nicht viel falsch machen ausser vorzeitigem Samenerguss.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:42
Zitat von SyrahSyrah schrieb:knopper schrieb:
naja da kann man als Anfänger auch gern mal egoistisch denken.... :D aber wirklich nur am Anfang. Denke das nimmt auch kein Partner übel...hoff ich zumindest.
Denkst du ernsthaft dass sich eine Frau nochmal mit dir treffen würde wenn du dich so verhälst? Die meisten würden die Situation schleunigst verlassen. Einerseits ist's dein sehnlicher Wunsch Sex zu haben andererseits wenn's dann so wär würdest du dich SO verhalten???? Muss ich nicht verstehen.
@DeepThought
Ja hab ich ☺


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Das passt nicht zusammen. Wenn du wirklich selbstbewusst und locker wärst, würdest du ein solches Feedback nicht kriegen
Werde ich vermutlich nie werden. jedenfalls nicht so derart wie manch andere. Allein schon dieses rumschäkern und Necken ist für mich so weit entfernt wie gefühlt eine andere Galaxie.
Da fehlt wohl tatsächlich was in meiner Entwicklung, was sich nun auch nicht mehr aufholen lässt.
Wie ich mit anderen Menschen erzähle, fühl ich mich aber schon irgendwie anders als noch 2002, oder so, also zu Schulzeiten. Reicht aber eben wie gesagt noch nicht.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:denn irgendeinen Grund muss es ja geben, dass diejenige oder derjenige - sagen wir mal bis 25/30 - nie eine Beziehung hatte oder vergleichbar umworben wurde.
muss es nicht immer. Es kann jeden "normalen" Menschen treffen. Ich denke das sucht sich keiner freiwillig so aus, wird einem auch leider immer wieder nachgesagt ("du willst ja gar keine").
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Denkst du ernsthaft dass sich eine Frau nochmal mit dir treffen würde wenn du dich so verhälst? Die meisten würden die Situation schleunigst verlassen.
du ich weiß doch das eh alles gar nicht....
Der einzige engere Kontakt zu ner Frau waren bisher Umarmungen und evt. mal n Kuss auf die Wange. :D
Das war nur so daher gesagt.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:44
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Außerdem gewöhnen sich Langzeit-Singles oft unangenehme Ego-Marotten an, wo man sich (subjektiv) im falschen Film fühlt. :D Selten sind es aber auch tolle und nachvollziehbare Gründe, warum alle bisherigen Bewerber abgeblitzt sind. Dann isses natürlich sehr okay und wie gesagt besonders anziehend und vielversprechend.
Welche Tollen Gründe sollen das sein? 10 Jahre im Regenwald den Indianern geholfen?
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Kaufsex-Erfahrungen aus lauter Verzweifelung wären für mich jedoch ein klarer (charakterlicher) Showstopper
Die wird er so nicht verkaufen. KAufsex ist im Grunde ehrlicher als der meiste Rest den die Menschen sich sonst in die Tasche lügen, wer was mit wem warum macht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:44
Zitat von knopperknopper schrieb:muss es nicht immer. Es kann jeden "normalen" Menschen treffen.
ENtschuldige, aber allein das, was du hier zum besten gibst, reicht mehr als genug aus...


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:47
Zitat von knopperknopper schrieb:Da fehlt wohl tatsächlich was in meiner Entwicklung, was sich nun auch nicht mehr aufholen lässt.
Da muss ich ehrlich sagen den Eindruck hab ich auch. Ob sich das noch aufholen lässt weiss ich nicht aber das was in deiner Entwicklung fehlt definitiv. Du drehst dich auch nur um dich selbst. Fällt mir immer wieder auf.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:48
@löm

jetzt lass doch den knopper zufrieden nur weil er sich beim ersten Sex auf sich Konzentrieren will..

ist doch kein Verbrechen, als würden es die ONS Fraktion da so groß auf Gegenseitige Wünsche diskutiert. Da geht es doch eher um den normalen Trieb, mit diversen NoGo


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:48
Zitat von knopperknopper schrieb:du ich weiß doch das eh alles gar nicht....
Der einzige engere Kontakt zu ner Frau waren bisher Umarmungen und evt. mal n Kuss auf die Wange. :D
Das war nur so daher gesagt.
Manchmal hab ich das Gefühl du trollst. Was für eine ....Ausrede.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:49
@Fedaykin
Na Gott sei dank leben wir inzwischen in einem Jahrhundert, in dem man sich aussuchen kann, mit wem man Sex hat und sogar für sich voraussetzen darf, dabei Spaß zu haben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:55
@knopper
Du erklärst uns immer, dass es dir um eine Beziehung ginge. Andererseits kreisen deine Gedanken und Posts aber immer nur drum, was bei nem ONS passieren könnte, der sich beim ersten Date oder ganz zufällig ergibt.

Ja zefix, was wuisd ietz wirkli? Wie stellst du dir das alles vor und was erwartest du tatsächlich?

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass du dir selbst was vormachst! Und zwar ganz gewaltig. Auch in Hinsicht Selbstbild, Selbstsicherheit, Lebensgestaltung, Vorstellungen von der Zukunft!

Einen Termin beim Psychodoc? Ja was soll da ein Termin bringen? Noch dazu, wenn man in seinen Glaubenssätzen über die eigene Person und die Welt derart festgefahren und borniert ist, wie du und sich obendrein weder anstrengen noch irgendwie in andere einfühlen will?

Mensch, nimm mal endlich nen Hunni oder zwei in die Hand und geh zum Profi. Das was du suchst, gibts woanders nicht.
Anschliessend nimmste das Krankenkassenkärtchen und dann gehst auch zum Profi. Und machst dir in den Wochen zuvor paar Gedanken und Notizen. Oder druckst einfach deine Beiträge hier aus.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 14:58
@geisterfrei
An dem Punkt waren "wir" hier schon mehrmals, aber ändern wird sich nichts (Ein Blick in die Beiträge von 2016 genügt). Es wird einfach nur eine neue Userwelle geben, die sich den immer gleichen Krempel anhört und darauf eingeht.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:00
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl du trollst.
Oder du fühlst dich ganz wohl in der Rolle des kleinen dummen naivchens das an die Hand genommen werden will und der Sex erklärt.
Zitat von knopperknopper schrieb:du ich weiß doch das eh alles gar nicht....
Und
Zitat von knopperknopper schrieb:Das war nur so daher gesagt.
Das sind so luschi Aussagen von Leuten die sich vor jeder Verantwortung drücken. Wahrscheinlich sind das auch im real life Sätze die du raus haust.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:01
@löm
Ich weiß schon, ich bräuchte ja nur immer nen Link zu meinen vorigen Beiträgen zu posten.

Irgendwo hoffe ich, dass es eines Tages doch mal nen wachen Moment in Knoppers Köpfchen erwischt.


@Syrah, da hast du höchstwahrscheinlich Recht. Rumjammern, bis sich doch ne Mama findet, die ihn von all den Anstrengungen inkl des normalen Lebens erlöst.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:03
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mir fällt absolut keiner ein. Weder das klassische "Auf den Richtigen warten" oder "Bis nach der Hochzeit warten" noch der Fakt, dass der Dauersingle einfach gern alleine ist, würden für mich passen. Bei den ersten beiden halse ich mir unheimlich viel Verantwortung auf, jetzt perfekt sein zu müssen, und bei dem glücklichen Einzelgänger finde ich doch keinen Platz in seinem Leben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche Tollen Gründe sollen das sein? 10 Jahre im Regenwald den Indianern geholfen?
Zum Beispiel wenn jemand religiös derart aufgewachsen und konditioniert ist, dass er trotz Top-Charakter und -Aussehen erst mit 25 dagegen aufbegehrt.

Ich finde diese Einstellung zwar völlig falsch, könnte es aber verstehen, wenn diejenige oder derjenige erst spät rebelliert. In dem Fall wäre das für mich ein toller Grund, denn sie oder er ändert ja seine Einstellung, quasi nach einer (sehr) langen "Treue"-Zeit.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:04
Ja ich denke damit ist wohl alles gesagt.
ich muss jetzt erstmal :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist doch kein Verbrechen, als würden es die ONS Fraktion da so groß auf Gegenseitige Wünsche diskutiert. Da geht es doch eher um den normalen Trieb, mit diversen NoGo
Dann hab ich vermutlich ein unfassbar gutes Händchen bei meiner Männerauswahl, denn bislang wurde bei ONS vorrangig darauf geachtet, dass ich als Frau auch auf meine Kosten komme.
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja ich denke damit ist wohl alles gesagt.
ich muss jetzt erstmal :D
Das ist auch so deine Standardreaktion, wenn Gegenwind kommt, oder? Naja, was solls. So wirds zumindest nichts ;)


2x zitiertmelden