weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

528 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single, Paar, Singles, Paare, Lebensplanung

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:15
Natürlich gibt es da auch das Gegenteil. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen, der ist ständig in einer Beziehung. Man muss allerdings dazu sagen, die dauern halt auch nicht wirklich lange, meistens so ein halbes Jahr... . :D Keine Ahnung wie er das schafft.


melden
Anzeige

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:17
@Terror-Toast
Boa das is keine Beziehung.
Meine waren immer so um die 3 Jahre. So Kurzbeziehungen ehm. joa. Da lernt man den Menschen ja nicht kennen.
Aber ok. Wems gefällt.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:17
@baruchan
Auch so ein Grund, weshalb das überhaupt nicht in Frage kommt. Man hat alles aufgegeben und ich bereit und dann kommt der nächste Schlag...meow


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:18
@Eisprinzessin
deswegen keine Fernbeziehung mehr. Und wenn Beziehung in der Nähe nur du dein Home und ich mein Home.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:20
@baruchan
Meine Ex Freundin hat damals gegenüber von mir gewohnt, das war okay. Ich brauche meinen Freiraum und kann es nicht leiden, 24/7 mit jemanden aufeinander zu hocken, da kriege ich Ausschlag von :D

Aber ik bin et ja jewohnt 🙄


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:25
@Eisprinzessin
Das ist ja auch gut Freiraum.
wenn zu Zweit muss man sich wirklich gut kennen.
Ich bin damals rausgeflogen und mit meinem Freund zusammengezogen. War alles am Anfang toll. Aber ist im Polentrip eskaliert als er meinte, ich währe zu dumm für alles.
Tja da hats ordendlich gescheppert, ich die Wohnung gekündigt und er konnte sehn wo er blieb. Seine Schwester stand mir zur Seite.
Ich geh arbeiten und der soll den Haushalt machen, jaja. Arbeitsteilung und alles wies normal sein soll. Nur halt Rollentausch. Ey ich dachte es Hackt.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:27
Tja immer halt nur schlechte Erfahrungen egal wie. Ich hab auch immer noch Geduld.
Denke ein Mann kommt mir auch nicht mehr rein.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:31
baruchan schrieb:Ich geh arbeiten und der soll den Haushalt machen, jaja. Arbeitsteilung und alles wies normal sein soll. Nur halt Rollentausch. Ey ich dachte es Hackt.
Dieses Problem habe ich zum Glück nicht, da wäre es egal wer arbeiten geht, ob beide gehen...wobei mir die zweite Variante wesentlich lieber wäre
baruchan schrieb:Denke ein Mann kommt mir auch nicht mehr rein.
Das ist mir nur ein mal passiert, da war ich noch unentschlossen und betrunken :troll:


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:35
@Eisprinzessin
Das war so abgesprochen. Der Grund ist ja egal. Das muss alles auf Gegenseitigkeit beruhen. Nur mich dann zu beschimpfen geht garnicht. Ich bin ein ruhiger Mensch, aber bei gewissen Dingen geht mir der Gaul durch.
Das war eine eindeutige Absprache und mich als zu dumm für alles hinzustellen.........tja da war ich dann auch zu dumm ihn zu beherbergen. Sowas aber auch.
Und zu dumm arbeiten zu gehen meine der Assi noch. Und ich. Neee ich bin nicht zu dumm, ich tu was. Nicht wie du faules Stück.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:36
Oweh sorry wenn ich schimpfe. Aber nicht alle Männer sind so. Nicht dass jetz hier alle verschreckt werden von 2 Amazonen. lol.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:40
@baruchan
Es gibt ja nicht nur Männer die scheiße sind, im wahrsten Sinne des Wortes...


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:42
@Eisprinzessin
Das stimmt. Hab ich auch von Frauen gehört. Ich denke das liegt im Moment auch viel an den Menschen selbst. Viele laufen einem Schönheitsideal nach.
Ich bin halt keins.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:45
Ach, Vertrauen ist so eine Sache.

Wenn Menschen verknallt sind, verstellen sie sich, erzählen dir Märchen und dergleichen. Wie sie wirklich sind, erfährt man immer viel später.

Ich glaube wirklich, ich habe bis jetzt keinen einzigen verknallten Menschen getroffen, der von Anfang an ehrlich zu sich selbst und dem Partner ist. Und dann kommt die Realität.

Wenn ich so darüber nachdenke, vergeht mir irgendwie der Gedanke an eine Beziehung.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:47
@Terror-Toast
Deswegen stelle ich Fangfragen. So verknallt kann ich garnicht sein. Als Teen ja. Aber heute, nein. Deswegen würde ich mir Zeit lassen.
Ehrlich ist man da nie. Man zeigt seine beste Seite. Ist doch klar. Oder würdest du bei den ersten Dates deine schlechten Seiten zeigen?


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:50
@Terror-Toast
Wie gesagt, den meisten reicht ja schon, wenn ich erwähne ich mag Visual Kei. Das in meiiiinem Alter. Eh ja. In Japan ganz normal. Auch in dem Alter? Wir sind aber in Deutschland. Ach sach nur. Und? Bei anderen Sachen ist man da wesentlich toleranter. Wenn dann noch erwähnt wird das man Transgender und Schwule kennt is es ganz rum. Sayonara.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:50
@baruchan

Ich sag ja, ist eine Vertrauenssache... . Zu sich selbst und dem Anderen. Ich bin jemand der sich recht schnell verknallt, deswegen bin ich auch öfters auf die Nase gefallen. Und wirklich erfolgreich bin ich auch nicht einfach mal 5min den Kopf anzustellen und darüber nachzudenken.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:51
Bin wohl auch als Dauersingle zu erachten, meine letzte und längste "Beziehung" ist etwas mehr als 4 Jahre her und ging ein halbes Jahr.
Ich bin wahrscheinlich zu unangepaßt oder speziell, ich weiß es nicht, mich nerven die Partner dann auch recht schnell, weil sie zu einengend sind und mit vielem nicht klar kommen. Aber was solls, ich seh es auch nicht ein, mich für jemanden zu verbiegen, nur weil ich die Person vlt. sehr gerne hätte.


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:53
@Terror-Toast
Gut verknallen. Weiss nicht wie alt du bist. Das geht manchmal schnell. Aber sei mal froh, dass es dir nicht während der Beziehung passiert. Oder du gleich wegen deiner Lebensart und Einstellung diskriminiert und beleidigt wirst. Ist mir Lutz sei dank einmal passiert. Ansonsten haben sich die Leute umgedreht und sind gegangen. Mir ist auch egal was die gedacht haben.
Nur weil ich Visual Kei mag?


melden

Dauer-Single

05.02.2018 um 19:56
@Katori
Katori schrieb:Ich bin wahrscheinlich zu unangepaßt oder speziell, ich weiß es nicht, mich nerven die Partner dann auch recht schnell, weil sie zu einengend sind und mit vielem nicht klar kommen. Aber was solls, ich seh es auch nicht ein, mich für jemanden zu verbiegen, nur weil ich die Person vlt. sehr gerne hätte.
Das trifft es wohl bei mir auch auf den Punkt. Gut geschrieben.
Aber ich finde es giebt kein unangepasst, da in anderen Treads hier doch soviel darauf Wert gelegt wird gerade das zu akzeptieren. Deswegen verstehe ich diese Diskussionen auch nicht und finde sie wertlos. Beteilige mich auch nicht mehr daran.


melden
Anzeige

Dauer-Single

05.02.2018 um 20:01
@baruchan du wirst wahrscheinlich wissen, wie übertrieben es erachtet wird, Tee zu trinken, nach japanischer Art, so ein Aufwand für Tee oder Essen zubereiten.

Unangepasst kann man dann wohl ersetzen durch unpassend, inkompatibel.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden