Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:08
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dann hab ich vermutlich ein unfassbar gutes Händchen bei meiner Männerauswahl, denn bislang wurde bei ONS vorrangig darauf geachtet, dass ich als Frau auch auf meine Kosten komme.
Manche fühlen sich dadurch bestätigt. Kommt halt darauf an ob er den egopush braucht oder nur sexuelle Befriedigung schätze ich.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:13
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Na Gott sei dank leben wir inzwischen in einem Jahrhundert, in dem man sich aussuchen kann, mit wem man Sex hat und sogar für sich voraussetzen darf, dabei Spaß zu haben.
Ja und? was hat das mit Knopper zu tun? Klar die ganzen aufreißer sind diese rücksichtvollen Liebhaber die sich den Wünschen der Frau beugen... ja klar.

Ist sowieso kein Garant für irgendwas und wenn knopper bei ersten mal mit sich beschäftigt ist, dann ist das gut, Frau wird ihm schon Anleitung geben können. Einder "Steckt" immer zurück. Naja die Orgasmusschwierigkeiten von Frauen ist noch mal ein anderes Thema.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Zum Beispiel wenn jemand religiös derart aufgewachsen und konditioniert ist, dass er trotz Top-Charakter und -Aussehen erst mit 25 dagegen aufbegehrt.
Nee das ist zwar eine Ursache aber was ist daran Toll? Und was hat das mit Top Ausehen und Top Charakter zu tun?
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich finde diese Einstellung zwar völlig falsch, könnte es aber verstehen, wenn diejenige oder derjenige erst spät rebelliert. In dem Fall wäre das für mich ein toller Grund, denn sie oder er ändert ja seine Einstellung, quasi nach einer (sehr) langen "Treue"-Zeit.
sehr eigen die Leute, was sie als toleln Grund und was dann schon wieder " Gestörte Gründe" sein sollen.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:14
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dann hab ich vermutlich ein unfassbar gutes Händchen bei meiner Männerauswahl, denn bislang wurde bei ONS vorrangig darauf geachtet, dass ich als Frau auch auf meine Kosten komme.
Mag sein, vielleicht klappt das bei Frauen auch bessern wenn sie eben richtig bock drauf haben.

Aber erzähl mal was habt du denn damit vorher so abgesprochen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:30
@Sector7
Das heißt ich habe noch 3 Jahre Zeit bzw ab Ende März nur mehr 2 und dann wars das mit meinen Chancen? :X :D

Ne, wirklich jetzt. Es kommt auch massgeblich darauf an wie man mit seinem Dauersinglesein und sich selbst umgeht. Natürlich spielt es auch eine Rolle wieso man überhaupt immer noch ein absoluter Anfänger ist. Ob man eine Chance bekommt hängt auch von der Person ab und/oder von sich selbst.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber erzähl mal was habt du denn damit vorher so abgesprochen?
Nicht zwangsweise so viel, wie du vermutlich glaubst ;) ich geh eher selten mit vollkommen unbekannten Menschen ins Bett und da ich einigermaßen offen kommuniziere, wissen so einige Männer, was ich mag :D

Mal abgesehen davon, dass Kommunikation auch währenddessen passieren kann. Subtil oder auch sehr direkt.

Außerdem soll’s ja Männer geben, die es wahnsinnig anturnt, wenn eine Frau auf ihre Kosten kommt. Von der Sorte kenne ich durchaus mehr als von den totalen Egoisten. Und mit denen habe ich auch den meisten Spaß. Und wer lieb zu mir ist, zu dem bin ich auch lieb, also kommen für gewöhnlich beide Parts auf ihre Kosten.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:36
@Venom

Es kommt auch viel drauf an, wie gut man reflektieren kann. Dazu muss man sich selbst eigene Fehler eingestehen können und das können erstaunlich viele Menschen eben nicht. Das sind dann die, die nicht an sich arbeiten können und so natürlich auch schlechtere Chancen haben, etwas an ihrem Singledasein zu ändern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:49
@Becky
In der Tat! Ich habe lustigerweise beispielsweise viel von folgenden zwei Sorten an Dauersingles oder Absolute Beginner beobachtet:
Nummero 1: Die alle/meisten Fauen/Männer sind so und so-Singles, quasi Wutbürger unter den Singles.

Nummero 2: Die ich bin so scheiße und habe es nicht verdient/werde nie einen Partner haben-Singles, quasi Ultrapessimisten.

Also in etwa: Entweder aggressive Frustis oder pessimistische Depris.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

14.12.2018 um 15:56
@Venom
ich habs vergessen, weshalb bist du noch Single bzw. Dauersingle?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

14.12.2018 um 16:32
@DeepThought
Kurz gesagt ich habe eine große Baustelle noch vor mir :troll: Ist ne lange Geschichte dessen einen Teil ihr zumindest ein wenig wisst. Ich konnte mit der Nähe und Beziehung bzw. Partnerschaft nicht gut umgehen, ich muss hier aber nicht ins Detail erzählen was ich alles erleben und auch zusehen musste damit sowas noch zusätzlich genährt wird. Die Zeit als ich noch rechtsextrem war war "traumatisierend" genug und hatte nachhaltige Folgen.

Ein Teil des Schadens ist nicht mehr rückgängig zu machen und ich muss auch einige der positiven Sachen aus der ganzen Scheiße rausziehen und für mich selbst nutzen was ich gewissermaßen auch getan habe. Ich habe Erkenntnisse gewonnen, angefangen mich viel mit Psychologie, Emotionen, usw. usw. zu beschäftigen indem ich bspw. anfing Bücher zu lesen und so komisch es sich evtl anhört mit Männern und Frauen zu reden und/oder sie zu beobachten und ihr Verhalten, ihre Entscheidungen wie sie ticken usw. zu verstehen. Um alles wirklich genau zu beschrieiben müsste ich hier einen Roman schreiben. Und selbst dann würde mindestens einer hier irgendetwas falsch verstehen und interpretieren. Aber das ist halt ein Forum und in Reallife wäre es einfacher zu verstehen etc. ^^


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 17:18
Zitat von BeckyBecky schrieb:Nicht zwangsweise so viel, wie du vermutlich glaubst ;) ich geh eher selten mit vollkommen unbekannten Menschen ins Bett und da ich einigermaßen offen kommuniziere, wissen so einige Männer, was ich mag :D
Aha, und beachten sie das auch? naja unwichtig. Der Knopper drückte sich halt ungut aus,

wie erwähnt soll die Frau doch einfach "Machen"
Zitat von BeckyBecky schrieb:ußerdem soll’s ja Männer geben, die es wahnsinnig anturnt, wenn eine Frau auf ihre Kosten kommt. Von der Sorte kenne ich durchaus mehr als von den totalen Egoisten.
Mmh naja nun einen MAnn zum Orgasmus zu bringen ist jetzt keine Kunst.. zumindest für das Normale..
Zitat von BeckyBecky schrieb:nd mit denen habe ich auch den meisten Spaß. Und wer lieb zu mir ist, zu dem bin ich auch lieb, also kommen für gewöhnlich beide Parts auf ihre Kosten.
siehe Oben. Ist auch nur ein Nebenthema, irgenwer hat da bestimmt schon detaillierte Umfragen zu getätigt.

Und naja es war nie die rede davon das der betroffene nicht "Lieb zu der Person" ist.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 17:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Also in etwa: Entweder aggressive Frustis oder pessimistische Depris.
Das sind so zwei Spielarten die entstehen können je nach Zeitraum. Bleibt dir vielleicht erspart, aber wenn das jetzt 10 Jahre so weiter gehst, wirst du wohl auch in eine Richtung trenden. Es ist eines der Themen die nicht mit zunehmenden Alter gelassener gesehen werden.


melden

Dauer-Single

14.12.2018 um 18:41
Hier hallo, pessimistischer Depri. Haben Sie Fragen?
😅


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 08:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Haben Sie Fragen?
Ja schon. ^^ Hat sich durch den Urlaub irgendwas außer dein Akku verändert oder ist alles beim Alten?

..und auch wenns ein bisserl OT wäre...wie wars denn so? ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 09:32
Vielleicht hat er sich dort was geschnappt... will es nur nich zugeben :X :troll:


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 09:37
@Venom

Vielleicht ist der Akku aber auch so weit aufgeladen, ein positives Gefühl vom Urlaub noch vorhanden, dass er sich vorstellen kann nächstes Jahr doch noch eine Frau und Partnerin zu finden, bei ders passt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 09:59
@DeepThought
Das wäre doch schön :) Und wenn nicht, man kann sich wohl auch zusätzlich "aufladen" ohne Urlaub :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 10:41
@DeepThought
@Venom

Der Urlaub war intensiv und ein bisschen verrückt und abwechslungsreich. Ich hab viele Menschen kennengelernt (einer der Vorteile wenn man allein unterwegs und nicht auf seine Begleitung fixiert ist), mich für ein paar Tage in die Sängerin der Schiffsband verguckt und viele schöne Fotos gemacht. Jede Menge tolle Sachen gegessen und trotzdem nicht zugenommen, hahaha...

Der Akku war nur für wenige Tage etwas aufgeladen, den hat mein Job aber ruckzuck wieder entleert.

Hab mich bei der Rückkehr spontan auf Tinder angemeldet, aber dafür bin ich dem bisherigen Ergebnis nach zu urteilen nach wie vor zu unattraktiv / alt / ausstrahlungsarm / alles zusammen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 10:44
Zitat von DnreBDnreB schrieb:und ein bisschen verrückt
das klingt jetzt spannend. ^^ Wieso verrückt?
Zitat von DnreBDnreB schrieb: in die Sängerin der Schiffsband
Gabs da auch die Gelegenheit mit ihr kurz zu sprechen oder wars nur ein Schwärmen aus der Distanz?


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 10:54
@DeepThought

Ich war zwei Nächte in einer "Millionärsstadt" unterwegs und wurde auf der Strasse von einer Maklerin angesprochen, die mir ein paar Häuser im siebenstelligen Bereich verkaufen wollte. Ich bin dann mit in ihr Büro und hab das Spiel mitgespielt, konnte nicht widerstehen.

Hände schütteln und zwei Facebook-Nachrichten waren erlaubt 😅


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 10:54
@DnreB

ich halte nichts von den ganzen flirt apps
hab die vor kurzem mal durch getestet

badoo hat mir am besten gefallen

aber trotzdem alles schwachsinn

@knopper

alter du musst mal bissi eskalieren
Allein schon dieses rumschäkern und Necken ist für mich so weit entfernt wie gefühlt eine andere Galaxie.
das würde 100pro automatisch kommen wenn du mal mehr mit frauen machen würdest

beim nächsten wangenkuss drehst du einfach deinen kopf und machst einen richtigen draus! :D

@Venom

wie lange arbeitest du schon an dir selbst?
und warum sollte diese arbeit nicht mit einer frau an der seite funktionieren?


2x zitiertmelden