Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:35
Zitat von moricmoric schrieb:Passiert dir den so etwas?
Ganz ehrlich!? Ja, der Druck muss raus! *ohne rotwerd*


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:36
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ganz ehrlich!? Ja, der Druck muss raus! *ohne rotwerd*
Machen beide Geschlechter so, wenn du jetzt auf den Handbetrieb anspielst... ganz normaler Vorgang.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:40
@Venom

Meine Fake Friends gehen mir durch ihre "Fakigkeit" in den letzten Wochen so sehr auf den S***, dass ich mich zur Zeit mehr oder weniger bewusst distanziere.

Ich glaub in meinem Alter will man einfach keine Fakes und nix Halbseidenes mehr.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:42
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das Problem ist halt, wenn man sich selber als langweilig einstuft, dann wird das auch mit Freunden nichts, allerdings haben solche Menschen natürlich auch Grundbedürfnisse
Und es stellt sich die Frage wieso man langweilig ist. Kein Thema zum Besprechen und schlimmstenfalls weiß man wirklich nichts und ist quasi ungebildet? (allgemein, nicht irgendwas mit Schule oder so)
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich glaube das eher die extrovertierten Männer schwierig in einer Beziehung werden, als die introvertierten.
Das weiß ich nicht. Aber auch extravertierte Männer sind nett :D
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Nur die meisten Frauen stehen halt auf diese selbstbewussten Alphamännchen. Ist aber nur meine persönlich Einschätzung.
Ich persönlich sehe da gleich einen Fehler
Du(zumindest laut meiner Einschätzung) trennst hier introvertierte Menschen von Selbstbewusstsein. Ist ja nicht so als ob wir nicht selbstbewusst wären und nichts in unserer Hand nehmen würden :D Das mit Alphas lasse ich sein, der Begriff ist ziemlich irrelevant meiner Meinung nach. All die Paare da draußen und wohl kaum einer ein "selbstbewusstes Alphamännchen", zumindest wenn man damit irgendwelchen Obechecker und Big Boss meint wie die typischen Klischees es so zeigen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:42
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich glaub in meinem Alter will man einfach keine Fakes und nix Halbseidenes mehr.
Das sehe ich genau so. Das kann nur kaum einer nachvollziehen. Die meisten Menschen können sich so ein Leben nicht vorstellen und sehen das immer als Manko an.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:47
Zitat von VenomVenom schrieb:chlimmstenfalls weiß man wirklich nichts und ist quasi ungebildet? (allgemein, nicht irgendwas mit Schule oder so)
Das sehe ich genau umgekehrt. Die Leute wollen nur oberflächliches Blabla. Steigt man tiefer in eine Diskussion ein (die man selber eingeläutet hat) dann wird man schief angesehen, oder es werden die Augen verdreht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Das weiß ich nicht. Aber auch extravertierte Männer sind nett
Ja, mag sein, war nur so ein oberflächlicher Eindruck von mir.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:50
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das sehe ich genau umgekehrt. Die Leute wollen nur oberflächliches Blabla. Steigt man tiefer in eine Diskussion ein (die man selber eingeläutet hat) dann wird man schief angesehen, oder es werden die Augen verdreht.
wohl war, da muss man schon die richtigen Leute für haben. Allein das Allmy Niveau bzgl mancher Diskussionen ist nicht unbedingt Alltagstauglich


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:53
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die Leute wollen nur oberflächliches Blabla. Steigt man tiefer in eine Diskussion ein (die man selber eingeläutet hat) dann wird man schief angesehen, oder es werden die Augen verdreht.
Kommt drauf an mit wem man es zu tun hat. Umso besser wenn man halt gemeinsame Interessen und Themen hat. Und noch besser wenn die andere Person gerne diskutiert über lauter Themen.
Aber auch Smalltalk allgemein kann man dazurechnen.

Und nein, dafür braucht man kein extravertierter Mensch zu sein falls jemand damit ankommen sollte.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 11:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: da muss man schon die richtigen Leute für haben
Das ist ein Kernproblem. Die muß man erst einmal finden. Aber so ernste Freunde müssen es ja auch nicht sein. Der gesunde Mittelweg wäre gut.

Ich habe so einen Arbeitskollegen. Mit dem kann man sich über alles unterhalten, ich musste aber leider feststellen, dass er nur aus Höflichkeit zuhört. Das habe ich von anderen Kollegen erfahren. Da hat man echt keinen Bock mehr auf die Gesellschaft.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:10
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ganz ehrlich!? Ja, der Druck muss raus! *ohne rotwerd*
Ich stell mir grade vor wie bei allen abstinenten Maennern die Eier jeden Tag ein bisschen groesser werden bis sie irgendwann mit lautem Knall explodieren! :D

Jetzt aber mal ganz ehrlich - Druck hin oder her, um den abzubauen braucht man auch in ner Beziehung nicht zwingend eine Frau! Und wenn man sich nicht selbst helfen will, tut der Koerper das des Nachts von selbst. Das weiss ich, ohne ein Mann zu sein!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:22
Also ein Geheimtipp an die Druckleidenden. Ich habe gehört Selbstbefriedigung baut auch den Druck auf, Hand anlegen an den Big Brother und mit ihm spielen. Ihr werdet belohnt :D :troll:


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:34
Zitat von moricmoric schrieb:Zudem haben wir doch auf mehreren Seiten geschrieben, dass wir zuallerst nicht den Akt vermissen, sondern eben das Zusammensein, welche eine Partnerschaft bedeutet... daher wundere ich mich ein wenig über diese etwas überraschende Fokusierung auf den Ak
ja, das wurde so geschrieben. ^^ Ganz jung bin ich jetzt auch nicht mehr, erlebt habe ich es bis heute nicht, dass ein Mann einen Abend lang nur gekuschelt oder geschnuppert hat.

Schön natürlich, wenn es Männer gibt, die das können. Es ist ja auch um Himmels Willen jetzt kein Vorwurf, dass einem Mann Sex so wichtig ist. Ich fände es allerdings ehrlicher, dazu zu stehen als es mit Kuschelei und der Sehnsucht nach dem Geruch einer Frau schön zu reden oder zu verstecken.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: tut der Koerper das des Nachts von selbst. Das weiss ich, ohne ein Mann zu sein!
Wenn du kein Mann bist, woher willst du das wissen?


4x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:41
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn du kein Mann bist, woher willst du das wissen?
Man kann auch als Frau ueber grundlegende koerperliche Funktionen beim Mann Bescheid wissen - und umgekehrt. Es soll sogar Maenner geben, die wissen, dass Frauen ihre Periode kriegen!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Es soll sogar Maenner geben, die wissen, dass Frauen ihre Periode kriegen!
ja schon, aber wie sich das anfühlt, können sie nicht wissen. ^^

Dass es diesen Überdruck oder wie man das benennen mag gibt, haben ja einige Männer hier bestätigt. Muss ja dann doch was Wahres dran sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:46
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dass es diesen Überdruck oder wie man das benennen mag gibt, haben ja einige Männer hier bestätigt. Muss ja dann doch was Wahres dran sein.
Der Koerper wird diesen Ueberdruck aber auch durch spontane Ejakulationen im Schlaf wieder los. Aber wie schon gesagt - um ihn anderweitig loszuwerden braucht's ja nicht unbedingt eine Partnerin. Sonst waeren Single-Maenner arm dran.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:erlebt habe ich es bis heute nicht

Schön natürlich, wenn es Männer gibt
Doch, die gibts natürlich. Das Problem ist die Erwartungshaltung. Viele Männer gehen ja Beziehungen ein, um quasi sexuell versorgt zu sein. Wenn man das dann so erwartet und im gewissen Sinne als ein Grundrecht ansieht, baut das Druck auf.
Hatte auch einen, der immer mit "Kuscheln" ankam, mir ist dann irgendwann auch das Kuscheln völlig vergangen. Weils nicht echt war.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:54
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Schön natürlich, wenn es Männer gibt, die das können. Es ist ja auch um Himmels Willen jetzt kein Vorwurf, dass einem Mann Sex so wichtig ist. Ich fände es allerdings ehrlicher, dazu zu stehen als es mit Kuschelei und der Sehnsucht nach dem Geruch einer Frau schön zu reden oder zu verstecken.
Ich hoffe mal, dass man(n) in der Regel nach der vor-und nachpubertären Phase damit aufhört, überhaupt irgendetwas in dieser Richtung vorzuspielen oder anzutäuschen... und ich denke mal, dass der intime Austausch für die Frau wie dem Mann gleich wichtig ist... nehme also an, dass es sich da nicht so groß unterscheidet... ihr dürft von diesen Heiopeis in den Singlebörsen und Dating-Apps, die alles und jeden anbaggern und Schw***fotos nach dem Erstkontakt senden, nicht auf das Gros der Männer schließen.

Das Schlimme ist nur, dass diese einfach lauter sind und dadurch so auffallen... während die normalen Menschen unter den Männern von dem Geläute der Vollhonks im Vordergrund übertönt zu werden scheinen.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 12:57
@Halalelusum
ich fühle mich von dir absolut und zu 100 Prozent verstanden.

Danke...wollte ich nur mal sagen. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Danke...wollte ich nur mal sagen. ^^
Danke dir :)
Sowas zu hören tut gut :)


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:05
Ich kenne einen Mann, der ehrlich in dieser Sache ist... er sagt jeder Frau, die auch Interesse an ihm hat, dass er keine Beziehung will, sondern nur lockere Geschichten möchte, was aber nicht ab und an gemeinsame Unternehmungen ausschließe... er besteht nur darauf zu betonen, dass er auch andere Frauen dann weiterhin "kennenlernen" will...

...allerdings, soooo ganz ehrlich ist er dann auch wieder nicht, denn eine Frau seiner momentan drei im Stall hat darauf bestanden, dass sie, auch wenn sie mit einer lockeren Geschichte einverstanden sei, nicht möchte, dass er noch andere Frauen habe... tja, da hat er dann wohl nicht die anderen zwei erwähnt.

Man könnte sagen, er ist seinen Freundinnen beinahe treu...


melden