Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:16
@Halalelusum
Und dieser Druck erscheint mir aber als sehr unnötig und "needy". Ich meine nicht falsch verstehen, ich hätte auch gekuschelt usw. aber war einen unnötigen Druck aufbauen? :X


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:23
Oh das wäre ja nett...hab eigentlich mal Lust auf Dauersingle nachdem ich 20 Jahre in meinem Leben in etwaigen Beziehungen verbracht habe.War schon immer sehr beliebt beim fräulichen Geschlecht, hätte nichts einzuwenden auf zehn Jahre ohne Frau.

Dauer-Single zu sein birgt eh viele Vorteile..keine verkackten B-Days, die ständigen Höflichkeiten das Decken des Tisches und den Bio-Müll rausbringen wenn es draussen arschkalt ist und der Biomüll eh ein Eigenleben entwickelt und von alleine nach draussen rennt.

Einfach mal hand anlegen, grinsen und das Leben nicht so ernst nehmen.Das wäre mal was.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Und wenn man sich nicht selbst helfen will, tut der Koerper das des Nachts von selbst
Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist nicht so einfach, oder toll.

Klar regelt der Körper das Nachts, aber das interessiert mich nicht um 14Uhr 23, wenn ich total spitz bin. 😎😜


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:25
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist nicht so einfach, oder toll.
Findest Du? Da wuerde ich widersprechen. Selbstbefriedigung in der Partnerschaft funktioniert problemlos, und deutlich besser als einem Partner Sex aufzunoetigen, wenn der grad keinen Bock hat.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Klar regelt der Körper das Nachts, aber das interessiert mich nicht um 14Uhr 23, wenn ich total spitz bin
Und was machst Du wenn Du da grad auf der Arbeit bist? Echt jetzt, ab einem gewissen Alter sollte man gelernt haben, mit solchen Impulsen umzugehen!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja, das wurde so geschrieben. ^^ Ganz jung bin ich jetzt auch nicht mehr, erlebt habe ich es bis heute nicht, dass ein Mann einen Abend lang nur gekuschelt oder geschnuppert hat.

Schön natürlich, wenn es Männer gibt, die das können. Es ist ja auch um Himmels Willen jetzt kein Vorwurf, dass einem Mann Sex so wichtig ist. Ich fände es allerdings ehrlicher, dazu zu stehen als es mit Kuschelei und der Sehnsucht nach dem Geruch einer Frau schön zu reden oder zu verstecken.
obwohl man dazu auch noch zur Vervollständigung sagen muss, dass es wohl keine Frau lange mitmacht wenn der Mann NUR dies tut und eigentlich kein Bock auf richtigen Sex hat bzw. es gar nicht mehr geht. :D
Ich denke fast jede Frau sucht dann irgendwann das Weite...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:27
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist nicht so einfach, oder toll.
Ach blödsinn, das dauert eiegntlich nur 2 Minuten und dann kannste auch wieder lächeln, mach mal keine Wissenschaft draus.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:27
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und was machst Du wenn Du da grad auf der Arbeit bist? Echt jetzt, ab einem gewissen Alter sollte man gelernt haben, mit solchen Impulsen umzugehen!
Finde ich auch, ich habe manchmal das Gefühl, ich bin hier auf nem Schulhof, wo die Kids über nackte Brüste und ähnliches auf ihrem Handy rumgiggeln.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:28
Zitat von knopperknopper schrieb:obwohl man dazu auch noch zur Vervollständigung sagen muss, dass es wohl keine Frau lange mitmacht wenn der Mann NUR dies tut und eigentlich kein Bock auf richtigen Sex hat bzw. es gar nicht mehr geht. :DIch denke fast jede Frau sucht dann irgendwann das Weite...
Das kommt ganz auf die Frau an. Ich kenne deutlich mehr Frauen, die eine sexlose Beziehung deutlich lieber haetten als eine, in der der Kerl staendig spitz ist, und ich kenne sogar einige (inklusive mir selbst!) die sich wegen letzterem getrennt haben.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:28
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Selbstbefriedigung in der Partnerschaft funktioniert problemlos, und deutlich besser als einem Partner Sex aufzunoetigen, wenn der grad keinen Bock hat
Du bist ja cool drauf. Manche mögen das gar nicht, oder werten das sogar als Fremdgehen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und was machst Du wenn Du da grad auf der Arbeit bist? Echt jetzt, ab einem gewissen Alter sollte man gelernt haben, mit solchen Impulsen umzugehen!
Natürlich muss man sich da zusammenreißen, aber der Zyklus wiederholt sich Gott sei Dank am Feierabend. Klar, man kann auch ganz drauf verzichten. Das wäre für mich aber kein schönes Leben.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:30
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Du bist ja cool drauf. Manche mögen das gar nicht, oder werten das sogar als Fremdgehen.
Hysterische Kinder. Selbstbefriedigung hat mit dem Partner und mit Fremdgehen mal sowas von gar nichts zu tun. Aber ich hab selbst schon stundenlang auf Freundinnen eingeredet, die da gar nicht drauf klar kamen. Totaler Quatsch in meinen Augen.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Natürlich muss man sich da zusammenreißen, aber der Zyklus wiederholt sich Gott sei Dank am Feierabend
Also wenn ich mittags schon weiss, heute Abend nach Feierabend will jemand garantiert Sex von mir, dann haette ich da auch keine Lust drauf.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ach blödsinn, das dauert eiegntlich nur 2 Minuten und dann kannste auch wieder lächeln, mach mal keine Wissenschaft draus
Wenn die Möglichkeit besteht, klar. Ich hatte da aber schon so meine Momente.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:32
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn die Möglichkeit besteht, klar. Ich hatte da aber schon so meine Momente.
Ist wahrscheinlich auch zu individuell, aber ich wünsche mir für dich, dass du es weniger verbissen ansehen kannst, Leben ist eh eine Art Fluxus und etwas Egoismus gehört dazu, die Hauptsache ist jedoch, dass du glücklich bist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also wenn ich mittags schon weiss, heute Abend nach Feierabend will jemand garantiert Sex von mir, dann haette ich da auch keine Lust drauf.
Also existiert da schon ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau?

Als ich hier behauptete, dass Frauen viel enthaltsamer sein können, als Männer, wurde das verneint.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:35
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Also existiert da schon ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau?
Es existiert ein Unterschied zwischen Person und Person! Manche Maenner haben ne groessere Libido als andere, manche Frauen haben ne groessere Libido als andere. Das ist weniger vom Geschlecht abhaengig als vom persoenlichen Hormonhaushalt und vom Alter. Ich hatte mit zwanzig auch noch deutlich mehr Lust auf Sex als jetzt mit vierzig!

Insgesamt, rein evolutionstechnisch gesehen, haben Maenner wohl ein staerkeres Verlangen. Sie koennen ja auch laenger Nachkommen produzieren.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:36
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: aber ich wünsche mir für dich, dass du es weniger verbissen ansehen kannst, Leben ist eh eine Art Fluxus und etwas Egoismus gehört dazu, die Hauptsache ist jedoch, dass du glücklich bist.
Ach wo, das ist alles längst Geschichte.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:37
@silberhauch

Na dann...


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich hatte mit zwanzig auch noch deutlich mehr Lust auf Sex als jetzt mit vierzig!
Der Satz ist ein Volltreffer... geht mir genau so... das nimmt einfach ab und ist auch gut so... bin ich froh, dass der Mist, den man da als junger Kerl hatte, sich endlich beruhigt hat... hält ja keine Sau aus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:40
Ok ich sage es wieder deutlich: Wenn man geil drauf ist und keine Partnerin hat dann ist es besser man unterdrückt das Ganze nicht allzu lange sondern holt sich einen runter, ganz einfach. Wenns sein muss halt mehrmals am Tag, die Welt geht nicht unter.

Selbstbefriedigung hat auch seine Vorteile, vor Allem wenn man schon solo ist.

Wenns auf der Arbeit passiert dass man einen steifen bekommt, happens. Muss man wohl aushalten :D

Wie kann man überhaupt zulassen, dass es zum "Überdruck" kommt? Hat man ne Masturbierungsphobie oder wie? :D


4x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie kann man überhaupt zulassen, dass es zum "Überdruck" kommt? Hat man ne Masturbierungsphobie oder wie?
Ist mir auch ein Rätsel... wir reden hier wahrschienlich gerade über Vorkommnisse, die so gefühlt 0,00001 % der Menschen betreffen, weil die aus irgendwelchen Gründen sich gerne kasteien... soll's ja geben.

Und... wenn du schon etwas älter bist, wird der Druck auch schon mal in kulinarische Gelüste oder flüssig-alkoholisiertes Verlangen umgeleitet... niemand hat behauptet, dass das Leben einfach sei... ;-)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:44
Meine Frau kommt nach Hause. Ich frage sie:

Na, Schatz, Lust auf einen Quickie?

Sie antwortet: Nee, danke, hatte ich schon im Büro.


Soviel dazu. :D


melden