Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:45
@Doors

...lol... böse, aber lustig...


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:46
Zitat von VenomVenom schrieb:zulassen, dass es zum "Überdruck" kommt? Hat man ne Masturbierungsphobie oder wie?
Überdruck ist ja auch etwas übertrieben. Damit meine ich eigentlich die Momente wo man spitz ist. Das kann man natürlich auch unterdrücken, indem man sich auf etwas anderes fokussiert. Aber es kommt wieder! 😜


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:48
Zitat von moricmoric schrieb:Und... wenn du schon etwas älter bist, wird der Druck auch schon mal in kulinarische Gelüste oder flüssig-alkoholisiertes Verlangen umgeleitet... niemand hat behauptet, dass das Leben einfach sei... ;-)
Shit, deshalb habe ich mich also in Kochen verliebt! Jetzt ergibt alles Sinn! :'D
(aber alt bin ich nicht)
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Damit meine ich eigentlich die Momente wo man spitz ist. Das kann man natürlich auch unterdrücken, indem man sich auf etwas anderes fokussiert. Aber es kommt wieder! 😜
Zuhause kannst du dir aber schon locker einen runterholen, oder mehrmals :D


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie kann man überhaupt zulassen, dass es zum "Überdruck" kommt? Hat man ne Masturbierungsphobie oder wie? :D
kann unter anderem auch daraus resultieren, dass man auf Handbetrieb einfach keinen Bock mehr hat und man bereits weiß wie es denn "richtig" ist.
Viele verspüren dann Druck auf eine richtige Frau, nicht umsonst boomt ja auch der Rotlichtsektor...


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:53
Zitat von knopperknopper schrieb:kann unter anderem auch daraus resultieren, dass man auf Handbetrieb einfach keinen Bock mehr hat und man bereits weiß wie es denn "richtig" ist
Na dann soll man halt weiter so mit diesem "Überdruck" leben auch wenn dieser locker vermeidbar wäre :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Viele verspüren dann Druck auf eine richtige Frau, nicht umsonst boomt ja auch der Rotlichtsektor
Wenn man es nötig hat... ^^ Jeder wie er mag :D


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:56
Zitat von knopperknopper schrieb:Viele verspüren dann Druck auf eine richtige Frau
Toll wäre natürlich, wenn beide zur gleichen Zeit Lust aufeinander hätten. Ich kann die Frauen diesbezüglich verstehen. Andererseits wundern sie sich dann, wenn der Mann nachts um drei keinen Bock hat, wenn sie danach gelüsten.

Dann kommen oft so Sachen wie:

bin ich nicht mehr attraktiv genug, oder was?

Das Zusammenleben ist oft nicht einfach.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 13:58
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich kann die Frauen diesbezüglich verstehen
Es gibt durchaus auch Maenner, die weniger Lust haben als ihre Partnerinnen. Und zwar nicht nur nachts um drei!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:die weniger Lust haben als ihre Partnerinnen
Das ist auch schrecklich. Vom Mann wird da einiges abverlangt.
Es ist auch sehr schwierig sich in solchen Situationen zu rechtfertigen. Das mag man als Frau zwei, dreimal hinnehmen, danach wird es aber kritisch. Dabei hat ein Mann auch nur seine Zyklen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:03
@silberhauch
Beziehungen ohne Sex funktionieren immer noch am besten und umkompliziertesten. Meiner Erfahrung nach hat Sex, dicht gefolgt von Geld, das groesste Konfliktpotential in einer Beziehung.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:08
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Beziehungen ohne Sex funktionieren immer noch am besten und umkompliziertesten
Das glaube ich auch. Das wird aber wohl nicht so häufig vorkommen, dass sich da zwei so einig sind.

Und das mit dem Kuscheln...

Wenn ich mir nun einen netten Fernsehabend vorstelle, wo die Frau (und der Mann) nur gerne kuscheln wollen, und er dabei keine Errektion bekommt, dann muss das der Frau doch eigentlich seltsam vorkommen, oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:09
@silberhauch

Wat kennst du denn für Männer :D :D :D

Jetzt weiss ich endlich warum ich Dauersingle bin - ich will beim Kuscheln nicht jedes Mal vögeln :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:13
@DnreB
Wo ist denn die Grenze zwischen Kuscheln und Sex?

Die Frau kann sich einen Spaß daraus machen und währenddessen einen Schritt weiter gehen...

Wenn er wirklich nur Kuscheln wollte, dann dürfte ihn das ja kalt lassen.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:14
Zitat von knopperknopper schrieb:obwohl man dazu auch noch zur Vervollständigung sagen muss, dass es wohl keine Frau lange mitmacht wenn der Mann NUR dies tut und eigentlich kein Bock auf richtigen Sex hat bzw. es gar nicht mehr geht. :D
Ich denke fast jede Frau sucht dann irgendwann das Weite...
hatte ich auch und damit kein Problem

Ich schätze übrigens Silberhauchs Ehrlichkeit und wenn du als Frau das mitbekommst, er die richtigen Worte findet, dann ist das nicht so ein Problem. Es kommt immer darauf an WIE man etwas fordert oder verlangt.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:14
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn ich mir nun einen netten Fernsehabend vorstelle, wo die Frau (und der Mann) nur gerne kuscheln wollen, und er dabei keine Errektion bekommt, dann muss das der Frau doch eigentlich seltsam vorkommen, oder liege ich da falsch?
Man kann ueber alles reden. Es gibt zig Gruende, aus denen ein Mann impotent sein kann oder eine niedrige Libido hat. Er muss nur verhindern, dass die Frau losduest auf die Interpretationsautobahn! :D Auf der anderen Seite ist auch die Frage, warum eine Frau, wenn sie nur kuscheln will, ueberhaupt mitbekommen sollte, ob der Mann eine Erektion hat oder nicht!


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:14
Ich weiß gar nicht, wo ich nach diesen ganzen Seiten mit seltsamen Sichtweisen anfangen soll :D
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Überdruck ist ja auch etwas übertrieben. Damit meine ich eigentlich die Momente wo man spitz ist. Das kann man natürlich auch unterdrücken, indem man sich auf etwas anderes fokussiert. Aber es kommt wieder! 😜
Und bei Frauen nicht, oder wie? Ich wage mal zu behaupten, dass die Libidoausprägung stark individuell ist, egal ob männlich oder weiblich.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das ist auch schrecklich. Vom Mann wird da einiges abverlangt.
Es ist auch sehr schwierig sich in solchen Situationen zu rechtfertigen. Das mag man als Frau zwei, dreimal hinnehmen, danach wird es aber kritisch. Dabei hat ein Mann auch nur seine Zyklen.
Es gibt da ja so nen Wundermittel. Das nennt sich Kommunikation. Damit kann man sich austauschen und gucken, ob sich nicht Lösungen finden lassen, wenn die Libido generell sehr stark unterschiedlich ausgeprägt ist.


Liebe Männer, lest doch mal in Frauenforen, wenn euch interessiert, wie Frauen so zum Thema Sex und co denken. Ihr werdet merken, dass jede da so ihre eigenen Sichtweisen hat. Und dass viele Beziehungsprobleme daher kommen, dass frau mehr Lust hat als man(n) vielleicht erwarten würde. Letztendlich ist aber vor allem eins das Problem in Beziehungen: mangelnde Kommunikation!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:16
@silberhauch

Die Grenze zwischen Kuscheln und Sex kann ich nur für mich selbst beschreiben. Im Prinzip ist alles, was ohne Zungenkuss abläuft FÜR MICH erstmal kein Sex. Es sei denn es werden Geschlechtsmerkmale berührt, da fängt für mich Sex an.

Brust in die Hand nehmen = Sex.
Bei der Umarmung mit dem Ellenbogen die Brust streifen = Kuscheln.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:19
Zitat von BeckyBecky schrieb:mangelnde Kommunikation!
Und mangelndes Verständnis! Nicht jede Frau ist so aufgeklärt, dass sie durch gute Gespräche vollumfänglich einverstanden wäre, mit irgendwelchen verqueren Situationen.

Viele sind da sehr oberflächlich und servieren dich dann ab.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:21
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wat kennst du denn für Männe
@DnreB

Silberhauch ist ein Mann. Ich gehe davon aus, dass er viele Männer kennt. Also etwas Ahnung hat er schon...


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:22
@silberhauch

Was sind denn verquere Situationen? Viel Stress auf der Arbeit? Kennt jeder und kann jeder halbwegs empathische Mensch nachvollziehen. Streit mit dem besten Freund/in der Familie? Kann auch jeder nachvollziehen. Krankheit? Kann auch jeder nachvollziehen.

Schwierig wirds, wenn der Partner (oder die Partnerin) nicht mit der Sprache rausrücken will. Dann muss man wohl die Glaskugel zurate ziehen. Und das geht meist schief.


melden

Dauer-Single

18.12.2018 um 14:22
Zitat von BeckyBecky schrieb:Liebe Männer, lest doch mal in Frauenforen, wenn euch interessiert, wie Frauen so zum Thema Sex und co denken. Ihr werdet merken, dass jede da so ihre eigenen Sichtweisen hat. Und dass viele Beziehungsprobleme daher kommen, dass frau mehr Lust hat als man(n) vielleicht erwarten würde. Letztendlich ist aber vor allem eins das Problem in Beziehungen: mangelnde Kommunikation!
Wenn die Frau ihre Lust nicht kommuniziert, rätst du Männern dazu Frauenforen zu lesen? :D

Wäre doch effektiver wenn diese Frauen, ihren Männern einfach sagen, dass sie öfter Lust haben.


1x zitiertmelden