Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:52
@knopper
Wir sollten mal zusammen ausgehen.
Ich krieg dich schon an die Frau gebracht. :D :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:53
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Frech und direkt zu Frauen deines Geschmacks sein kannst du doch auch, wieso hast du die Taktik noch nicht ausprobiert, wenn sie bei deinem Kumpel deines Bruders so gut funktioniert, oder liegt dir sowas nicht?
bereits probiert aber es kommt dann nicht so an wie bei ihm...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:54
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Frech und direkt zu Frauen deines Geschmacks sein kannst du doch auch, wieso hast du die Taktik noch nicht ausprobiert, wenn sie bei deinem Kumpel deines Bruders so gut funktioniert
Man hat ja schon so Etwas wie eine Persönlichkeit. Und wie @knopper ja schon sagte, funktioniert es meistens nicht gut, wenn man sich krampfhaft verstellen muss.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:56
Zitat von crossfyrecrossfyre schrieb:Man hat ja schon so Etwas wie eine Persönlichkeit. Und wie @knopper ja schon sagte, funktioniert es meistens nicht gut, wenn man sich krampfhaft verstellen muss.
Es gibt aber Dinge die man sehr wohl ändern kann. Ich glaube nicht..ich behaupte sogar, dass es NICHT an der Frechheit und Direktheit liegt, dass es nicht geklappt hat bei ihm.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:57
@crossfyre

naja wie gesagt, er ist so. Der hat sich das nicht antrainiert oder so, war er schon immer. Ja klar es verändert sich ja auch.

Ich war auch mal ganz ruhig, also wirklich sehr schüchtern...das ist aber nun schon lange Geschichte. War aber dummerweise genau die Teeniezeit und noch darüber hinaus. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:57
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:und @knopper mit @KFB

Mhm. Warum nicht
Danke, nö. @knopper will ich nicht, bin mit meiner besseren Hälfte sehr zufrieden


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:58
@Venom

Klar, es wird schon seine Gründe haben. Aber diese Hinweise mit "sei doch einfach so oder so" finde ich immer relativ sinnfrei. Meist können Menschen, die von Natur aus diese Eigenschaften haben sich nur schwer vorstellen, wie schwierig es ist, sich völlig entgegen seinem Naturell zu verhalten.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:59
Zitat von VenomVenom schrieb:Positiv freche Frauen sind sexy! :D
Danke. :kiss:


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:59
Zitat von knopperknopper schrieb:bereits probiert aber es kommt dann nicht so an wie bei ihm...
Hast du anschließend versucht zu analysieren woran es gelegen haben könnte, oder warst du danach eingeschnappt :ask:
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich war auch mal ganz ruhig, also wirklich sehr schüchtern...
Es soll Frauen geben die genau das anziehend finden. Vielleicht solltest du zu deinen Wurzeln zurückkehren?
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich glaube nicht..ich behaupte sogar, dass es NICHT an der Frechheit und Direktheit liegt, dass es nicht geklappt hat bei ihm.
Da bin ich ganz bei Dir :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 18:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Danke, nö. @knopper will ich nicht
Aber warum denn nur nicht? :troll:


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 18:10
Der Unterhaltungsbereich ist für seichtes Gequatsche ohne Inhalt vorgesehen. Außerhalb der Unterhaltungsrubrik wird bitte zum Thema diskutiert und ganz sicher nicht seitenweise gechattet. Dafür gibt es einen Chat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.09.2018 um 18:16
Zitat von crossfyrecrossfyre schrieb:Klar, es wird schon seine Gründe haben. Aber diese Hinweise mit "sei doch einfach so oder so" finde ich immer relativ sinnfrei. Meist können Menschen, die von Natur aus diese Eigenschaften haben sich nur schwer vorstellen, wie schwierig es ist, sich völlig entgegen seinem Naturell zu verhalten.
Einstellung(en) gegenüber Frauen und politische Einstellungen sind auf jeden Fall was beeinflussbares und nicht naturell oder sonst was. Natürlich lässt sich auch da nicht (immer) schnell was ändern bzw. von heute auf morgen. Aber Dinge hinterfragen und Selbsterkenntnis wären schon mal ein großer Fortschritt, meine Meinung.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 21:30
Jetzt bin ich erleichtert, sogar ich hab schon jemanden mit nach hause gebracht. Ist allerdings Ewigkeiten her.

Aber wenn auch hier kolportiert wird, dass immer noch alle Initiative bis zum ersten Kuss vom Mann ausgehen muss - dann weiss ich wenigstens woran das mit der Ewigkeit liegt...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 22:15
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber wenn auch hier kolportiert wird, dass immer noch alle Initiative bis zum ersten Kuss vom Mann ausgehen muss - dann weiss ich wenigstens woran das mit der Ewigkeit liegt...
Nein noch nichtmal, ändere Deine Präferenzen und trenne dich von Klischeevorstellungen über Frauen.

Probier keine Rollenspielchen die eh zu durchschauen sind, probier Du selbst zu sein.


melden

Dauer-Single

06.09.2018 um 11:13
Minderella schrieb:Da herrschen ja teils menschverachtende Zustände. Ich kenn niemanden, der im richtigen Leben tatsächlich so eine Liste abhaken würde und ich halte es für Unfug, zu glauben, "ich muss meine Glatze mit Muskeln ausgleichen" - Bullshit. Was man beim Onlinedating angibt, sind die Idealvorstellungen
Viele Dinge spielen sich im Unterbewusstsein ab. Dann geht es nicht unbedingt um die große Liebe, sondern um Sex und damit letztendlich auch darum, im Falle einer Schwangerschaft, ein möglichst gesundes Kind mit "guten Genen" zur Welt zu bringen.
- ich hätte immer gesagt, dass ich einen Mann in etwa meiner Größe suche, mit vollem/längeren Haar, eher dürr, wenig maskulin/behaart. Verliebt hab ich mich in jemanden, der ein gutes Stück größer ist als ich, jetzt schon Geheimratsecken hat, sicher nicht schlank und sehr behaart ist. Es bringt doch nichts, einem Idealbild nachzujagen, es geht doch darum, sich selbst so zu mögen, wie man eben ist und das auch nach außen zu präsentieren.
Es geht um das erste aussortieren.
Wenn diese Frauen einen Mann näher kennen lernen, mag das ganze ja anders ausehen aber wenn sie von weitem nach sexueller Attraktivität entscheiden, spielt die Persönlichkeit dabei doch überhaupt keine Rolle und zumindest anfangs zählt nur die Optik.
Viele Frauen werden einem Mann, der ihren Idealvorstellungen optisch nur wenig entspricht, vor allem in Clubs etc., doch überhaupt keine Chance geben. Bei uns Männern ist das zugegebenermaßen oftmals auch nicht anders.

Deshalb sind vor allem Discos meiner Meinung nach die schlechtesten Orte, um jemanden für eine Beziehung kennen zu lernen, es sei denn, es geht um eine rein sexuelle "Beziehung".


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.09.2018 um 11:21
Zitat von RedanRedan schrieb:Viele Frauen werden einem Mann, der ihren Idealvorstellungen optisch nur wenig entspricht, vor allem in Clubs etc., doch überhaupt keine Chance geben. Bei uns Männern ist das zugegebenermaßen oftmals auch nicht anders.
is so! nicht umsonst gibt es die sogenannten "Diskopumper" die sich dadurch mehr Chancen ausrechnen...und sie meist auch bekommen.

Wie gesagt da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel. Im Nachtleben wird sich ne attraktive Frau eher von dem großen, durchtrainierten Typen der sie anlächelt angezogen fühlen als von kleinen unscheinbarem Nerd der mit dünnen armen schüchtern in der Ecke sitzt, oder von dem älteren Glatzköpfigem mit sichtbarer "Bierkugel" :D
Ich weiß das sind jetzt böse Klischees, und ziemlich generalisiert, aber ist hat oft genug Realität.
Zitat von RedanRedan schrieb:Viele Dinge spielen sich im Unterbewusstsein ab. Dann geht es nicht unbedingt um die große Liebe, sondern um Sex und damit letztendlich auch darum, im Falle einer Schwangerschaft, ein möglichst gesundes Kind mit "guten Genen" zur Welt zu bringen.
ja wie gesagt das habe ich an mir selber so die letztens Tage erschreckend festgestellt. Das Thema Frauen sehen nicht so sehr auf Äußerlichkeiten ist damit, für mich jedenfalls, widerlegt. Und nein, ich habe keine Vorurteile, es ist lediglich eine Feststellung.
Zitat von RedanRedan schrieb:Deshalb sind vor allem Discos meiner Meinung nach die schlechtesten Orte, um jemanden für eine Beziehung kennen zu lernen, es sei denn, es geht um eine rein sexuelle "Beziehung".
korrekt. Wird ja von den meisten auch so empfunden. Hab mal direkt von einem gehört "Warum Puff, ich geh in ne Disse, da findet sich immer eine" :D (und nein ich denke nicht so)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.09.2018 um 11:28
Zitat von knopperknopper schrieb:is so! nicht umsonst gibt es die sogenannten "Diskopumper" die sich dadurch mehr Chancen ausrechnen...und sie meist auch bekommen.
Joa, bei ner einmaligen Bettgeschichte ist es auch recht egal, was die "inneren Werte" angeht. Hauptsache, der Kerl macht frau an, versteht sein "Handwerk" und verschwindet danach wieder. Da ists, krass gesagt, ziemlich egal, ob er intelligenztechnisch mit nem Weißbrot mithalten kann oder nicht.

Bei den langfristigen Sachen siehts dann halt schon wieder anders aus. Nen Adonis ohne Charakter nützt im Alltag nunmal recht wenig. Außerdem glaub ich auch nicht, dass ne Disko der ideale Ort zur Partnersuche ist (meine "Zielgruppe" würde ich da vermutlich ohnehin nicht finden :D).


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.09.2018 um 11:48
Zitat von knopperknopper schrieb:Das Thema Frauen sehen nicht so sehr auf Äußerlichkeiten ist damit, für mich jedenfalls, widerlegt.
Dann schau Dir mal ein paar Paare an. Sehr haeufig ist die Frau optisch deutlich attraktiver als der Mann! Wie @Becky schon sagte, gibt es einen grossen Unterschied ob es nur um Sex geht oder was Langfristiges.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.09.2018 um 12:11
knopper schrieb:is so! nicht umsonst gibt es die sogenannten "Diskopumper" die sich dadurch mehr Chancen ausrechnen...und sie meist auch bekommen.

Wie gesagt da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel. Im Nachtleben wird sich ne attraktive Frau eher von dem großen, durchtrainierten Typen der sie anlächelt angezogen fühlen als von kleinen unscheinbarem Nerd der mit dünnen armen schüchtern in der Ecke sitzt, oder von dem älteren Glatzköpfigem mit sichtbarer "Bierkugel" :D
Ich weiß das sind jetzt böse Klischees, und ziemlich generalisiert, aber ist hat oft genug Realität.
Das mag sein aber sobald sie dich näher kenen lernen, kannst du mit gesundem Selbstbewusstsein, Humor und Zielstrebigkeit enorm punkten, glaube mir. Das schlimmste, was du machen kannst, ist, die Frau auf ein Podest zu heben, ihr also beispielsweise jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, dein Leben nach ihr zu richten etc.
Du bist genau so viel wert wie sie, selbst wenn sie optisch in einer anderen Liga spielen sollte.
Werde kein langweiliger und charakterloser Ja-Sager Typ. Ich habe Beziehungen schon an so einem Mist kaputt gehen sehen, weil der Mann sein ganzes Leben nur nach den Wünschen der Freundin ausgerichtet hat.

Interessant finde ich allerdings, dass es in anderen Ländern teilweise andere Probleme zu geben scheint, was die Gründe für das Single-Dasein betrifft.
Siehe hier, die "Leftover Women" in China. Das Video ist wohl auch tatsächlich ernst gemeint und keine Satire,lol.
Nicht vergssen, auf die Untertitel zu klicken.

Youtube: No Car No House (ENGLISH SUB) Chinese
No Car No House (ENGLISH SUB) Chinese
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier noch das männliche Gegenstück. Das Leben als armer Schlucker ist hart...

https://www.youtube.com/watch?v=Gbi1wP03QnA (Video: [EngSub] No Car, No House (by All Left-over Boys) 没有车 没有房 全民剩男 英文)


Also, wenn du schon nicht gut aussiehst und keinen attraktiven bzw. interessanten Charakter hast, könnte es helfen, zumindest reich zu sein, lol...Mann, ist das traurig.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.09.2018 um 12:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Frech und direkt zu Frauen deines Geschmacks sein kannst du doch auch, wieso hast du die Taktik noch nicht ausprobiert, wenn sie bei deinem Kumpel deines Bruders so gut funktioniert, oder liegt dir sowas nicht?
Zitat von BeckyBecky schrieb:Joa, bei ner einmaligen Bettgeschichte ist es auch recht egal, was die "inneren Werte" angeht. Hauptsache, der Kerl macht frau an, versteht sein "Handwerk" und verschwindet danach wieder. Da ists, krass gesagt, ziemlich egal, ob er intelligenztechnisch mit nem Weißbrot mithalten kann oder nicht.
Nun, diese Sexuelle Handlung kann aber eben zu mehr führen, auch wenn man sich das so vorgenommen hat. Bzw die Chancen stehen nicht schlecht das die Pheromone ihre Arbeit erledigen.

Innere Werte, etc, werden meist nicht erkannt wenn nicht grundsätzliche Sexuelles Interesse besteht, weil die ganze Sache schon vorher erledigt hat.


melden