Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:10
...ich bin auch eine "Karteileiche" bei Finya. Finde die Frauen dort schon sehr komisch. Nach dem Motto "auf Nachrichten wie <<Hallo wie geht's>> antworte ich nicht".

Na wie soll man denn jemanden den man nicht kennt sonst Anschreiben?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:14
@Sherlock_Fuchs

Bei Finya sind teilweise Frauen zu finden, die schon dort waren, als ich mich im Jahre 200? erstmal da angemeldet habe. Finya ist das, was man... Okay, ich halte mich mal zurück... Sagen wir mal es ist ein klassisches Ü30-Treffen.................................


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:17
Ein ziemlich allumfassender Artikel zum Thema:

https://lifeinpeaces.com/warum-bin-ich-single-die-wahren-gruende/


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:23
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Sherlock_Fuchs

Bei Finya sind teilweise Frauen zu finden, die schon dort waren, als ich mich im Jahre 200? erstmal da angemeldet habe. Finya ist das, was man... Okay, ich halte mich mal zurück... Sagen wir mal es ist ein klassisches Ü30-Treffen.................................
du wolltest schreiben: Resteficken *g


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:24
@Sherlock_Fuchs

Resterampe eigentlich... Na ja, da ich selbst dort bin, darf ich mit Steinen werfen...


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:27
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ein ziemlich allumfassender Artikel zum Thema:https://lifeinpeaces.com/warum-bin-ich-single-die-wahren-gruende/
Guter Artikel.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:29
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:...ich bin auch eine "Karteileiche" bei Finya. Finde die Frauen dort schon sehr komisch. Nach dem Motto "auf Nachrichten wie <<Hallo wie geht's>> antworte ich nicht".

Na wie soll man denn jemanden den man nicht kennt sonst Anschreiben?
Bezug nehmen auf das, was im Profil steht. „Hi, wie gehts?“ bekommen Frauen auf solchen Seiten zigfach, teilweise mehrmals am Tag vom selben Kerl, der das einfach nur wahllos per copy and paste an so ziemlich jede Frau postet.

Individuellere Anschreiben können wahre Wunder wirken.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:32
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Nach dem Motto "auf Nachrichten wie <<Hallo wie geht's>> antworte ich nicht".
ja immer ganz witzig, denn genau so wird man ja meist selber angeschrieben, von Frauen...wenn es denn mal passiert. :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Bezug nehmen auf das, was im Profil steht. „Hi, wie gehts?“ bekommen Frauen auf solchen Seiten zigfach, teilweise mehrmals am Tag vom selben Kerl, der das einfach nur wahllos per copy and paste an so ziemlich jede Frau postet.
ja...und wissen aber vermutlich genau genau das dies bei uns nicht so ist...und schreiben einen deshalb genauso an. :D


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:35
@knopper

Ich kann nicht beurteilen, wie andere Frauen Männer anschreiben, aber ich halte bzw hielt es so: wie ich oben schrieb: Bezug nehmen auf das, was der andere von sich Preis gibt. Das zeigt Interesse. Nen einfaches „Hi“ dagegen so gar nicht.

Und nur weil dich keine Frauen anschreiben, heißt das nicht, dass Frauen generell keine Männer anschreiben ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:37
@Becky
@knopper

Wenn ich darüber berichte, wie Frauen sich als aktive Daterinnen verhalten... Dann krieg ich nen Shitstorm...

Das beginnt mit "Hi" und endet mit "was für Bilder soll ich dir schicken? oder stehst du eher auf Videos?".

Wie gesagt, Details lieber nicht...


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:38
Zitat von BeckyBecky schrieb:Individuellere Anschreiben können wahre Wunder wirken.
...wie gesagt, von einer Person, von der man nichts weiß... da möchte ich mal eine Beispiel sehen.

Auf die Optik oder Bilder soll man sich ja gefälligst auch nicht beziehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:39
@DnreB

Hab ich noch nie erlebt, weder als Empfängerin weiblicher Avancen noch als Senderin. Mehrdeutige Fotoanfragen/-angebote kenne ich auch nur von Männern. Hat aber vielleicht mit den Seiten zu tun, auf denen man sich tummelt.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:42
@Becky

Ich war nicht derjenige, der da angemacht wurde, das war ein optisch extrem attraktiver Jüngling. Altersgruppe eher unter 30. Der konnte sich alles erlauben, die Mädels wollten ihn trotzdem. Vom Ignorieren bis zu Beleidigungen, wurde alles übergangen und toleriert, wenn er sie denn nur flachlegen würde.

War in der Anfangszeit von Tinder.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:43
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und nur weil dich keine Frauen anschreiben, heißt das nicht, dass Frauen generell keine Männer anschreiben ;)
ja da hast du vermutlich recht. :D da gibt es ein interessantes Experiment zu....
Man muss dazu allerdings wirklich fast wie Model aussehen, bzw. auch 10/10 Mann sein. Dann kommt das durchaus öfters vor. :D

Erst neulich son Artikel gelesen. Ich suche es mal raus.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:43
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:...wie gesagt, von einer Person, von der man nichts weiß... da möchte ich mal eine Beispiel sehen.

Auf die Optik oder Bilder soll man sich ja gefälligst auch nicht beziehen.
Auf den Seiten, die ich so kenne, kann man seine Hobbys angeben, seinen Beruf, Musikgeschmack, Lieblingsfilme, ob man Kinder hat usw. Da findet sich eigentlich immer nen Aufhänger, der zeigt, dass man(n) sich das Profil auch angeguckt hat. Kam oft vor, dass Kerle ganz verdutzt gefragt haben „wie, du hast nen Kind?!“. Ja, hab ich. Steht ganz oben im Profil.


@DnreB

Tinder kenn ich nur vom Hörensagen.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:46
@knopper

Kann ich so als Frau und von Freundinnen ausgehend nicht sagen. Die überdurchschnittlich attraktiven Kerle wurden und werden ausgeblendet. Ich würd das nicht so wahnsinnig pauschalisieren an deiner Stelle.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:50
So viele Möglichkeiten zum Kennenlernen falls man wirklich mit keiner einzigen Frau in der Umgebung vernetzt ist und trotzdem wird alles ausgeblendet bis auf sowas wie Tinder, Lovoo und was weiß ich sonst noch :D

@DnreB
@knopper
Redet ihr mit weiter entfernten Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen, fremde Arbeitskollegen oder gar Fremden auch mal? Also halt mehr als nur eine Begrüßung? Ich habe schon gestern geschrieben wie positiv das sein kann:
Beitrag von Venom (Seite 94)
Lustig wie viel schon daraus entstehen kann wenn man bei einer Begrüßung oder einem Kommentar ein bisschen mehr abgibt als nur "hi" und "ja, natürlich" oder sowas ähnliches.

So war ich heute aufm Weg nach Hause von der Arbeit und beim Ausgang war Security mit Security Stand und so welchen Piepsdingern wo man mit Ausweis vorhalten muss um durchzukommen. Eine jüngere Dame von der Security aber sicher 10 Jahre älter als ich, also sicher 30+ meinte ich zu ihr beim Ausgang "tschüss, oder soll ich auf serbisch sagen "caoooo (ciaooo)" (sie ist ne Serbin) und dann gelächelt" und die so "jetzt gibst an, dass du Heim gehen darfst und wir nicht, hmm? *mit lächeln, also nicht todernst*. Ich meinte dann "wieso, wie lange arbeitest du bzw. ihr heute?" und nach 1-2 wechselnden Sätzen ergab sich schon ein 30-minütiges Gespräch wo über alles Mögliche gelabert wurde und dann der Abschied. Es entwickelte sich gleich auch mit ihrem Kollegen ein Gespräch.

Würde man hier einfach nur ein "hi" und "ja, klar" oder sonst was was eher distanziert wirkt usw. sagen würde sich eher kaum so ein Gespräch entwickeln.

Vielleicht sollten es manche von hier auch versuchen. Ich selbst bin generell eher so einer der gerne zusätzliche Kommentare ablässt und sich da deswegen auch mehr Gespräche entwickeln, müssen aber nicht immer langfristige Folgen oder so haben (Freundschaft und was auch immer) aber es tut trotzdem gut :)



1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 16:58
@Venom

Ja. Ich hab sogar viele Frauen als gute Bekannte, und mit einer Bekannten bequatsche ich nebenbei eigentlich den ganzen Tag über Gott und die Welt.

Ich bin bei Frauen grundsätzlich recht beliebt. Aber nur ohne anfassen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:agen wir mal es ist ein klassisches Ü30-Treffen
Wäre doch deine Zielgruppe mit oder?

Naja, ich glaube es gibt so einige Accountleichen bei dieser Form von Netzwerken, bei Bezahlbörsen wohl weniger.
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:du wolltest schreiben: Resteficken *g
da gehörte er ja selber zu..



naja sagen wir mal so wenn eine Börse nicht ausreichend Teilnehmer hat, sieht es schlecht aus.


Weswegen auch nur die Platzhirsche bei den DP überlebt haben.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:04
@Becky

das ist der Original-Artikel: https://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/ (Archiv-Version vom 03.08.2018)
hier ein paar Screenshots:

Spoiler
okay lets-hang
ilove hella-hot
hotaf


und auch nochmal in deutsch:
https://www.tag24.de/nachrichten/kalifornien-tinder-experiment-bilder-trick-match-frauen-rumkriegen-sex-ergebnisse-224296
In einem Bodybuilder-Forum erzählt der User "GermanLifter" von seinen Erlebnissen mit der beliebten Dating-App: "Ich hab einen Fake-Account erstellt, nur um zu sehen, wie sich ein Männer-Model von uns Normalos abhebt. Die Ergebnisse sind unglaublich." Jedes Mädchen, für das er auf Tinder mit "Ja (Gefällt mir)" stimmt, hatte dasselbe für ihn entschieden. Somit hatte er jedes Mal ein sogenanntes "Match".
In den darauffolgenden Konversationen waren sämtliche Userinnen sofort für ALLES bereit. Und das, obwohl "GermanLifter" sie mit dreckigen, plumpen Flirtsprüchen anschrieb.
"Ich wusste, dass es erfolgreich sein würde, aber ich bin immer noch schockiert, wie schlampig diese Mädchen sind und was sie für so ein Arschloch tun würden."
Zum Beweis zeigt er einige Screenshots mit Chat-Verläufen. Es spielte dabei nicht wirklich eine Rolle, was er schrieb. "Ich hab's nicht mal versucht, ich habe nur willkürlichen Bullshit gesendet, was mir eben gerad so in den Kopf kam." Trotzdem rückten die Frauen nach wenigen Minuten mit ihrer Nummer raus, wollten sich mit ihm zum Sex treffen.
das hier ist auch geil :D
Andere tauschen offensichtlich gern Essen gegen ihren Körper: "Bezahl mir erstmal ein Abendbrot. Dann reden wir über alles andere", antwortet ein Match auf sein Angebot, seine Freundin zu werden. Ein einfaches "Taco Bell hat bis spät auf" von ihm genügt, und sie willigt ein.
...nun gut es mögen Einzelbeispiele sein und ich hoffe nicht das jede Frau so drauf ist, aber wenn man sich so durchliest was er schriebt, dann würde das bei jedem anderen typen wohl als Belästigung zählen.
Bloß da gehen die Frauen seltsamerweise weiter drauf ein... zeigt mir nur das Frauen auch nur von Hormonen geleitet werden, und anscheinend dann den Kopf ausschalten. Ich finds jedenfalls doch ein wenig überraschend.

Wie gesagt weiß ja nicht wieviel Frauen da jetzt so geantwortet haben.
Zitat von VenomVenom schrieb:Redet ihr mit weiter entfernten Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen, fremde Arbeitskollegen oder gar Fremden auch mal? Also halt mehr als nur eine Begrüßung? Ich habe schon gestern geschrieben wie positiv das sein kann:
ja na klar tue ich das. Sogar sehr oft Smalltalk mit Frauen hier auf Arbeit.
Aber halt nur Smalltalk, absolut nix in Sachen Flirt usw...da untersteh ich mich und lasse es lieber. Genau falsch, ich weiß. :D


1x zitiertmelden