Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:07
@Fedaykin

Meine Zielgruppe sehe ich in kener bestimmten Altersgruppe. Würde ich normal ticken, würde ich was mit jeder Frau anfangen, mit der es Klick macht, bis eine da wäre, die ich nicht mehr los lassen wollen würde. Aber da ich offensichtlich nicht normal ticke, macht´s fast nie Klick.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:09
@Venom

Seh ich ähnlich. Kennenlernen kann man an vielen Orten Menschen, wenn man einigermaßen offen ist. Und da kann sich dann alles mögliche draus ergeben.

Ich habe zwei Bekannte in einem Piercingforum kennengelernt. Wir haben ne Weile geschrieben und uns durch Zufall mal bei einer Piercerin getroffen. Die Welt kann unheimlich klein sein und ich würde auch das Internet als "das echte Leben" bezeichnen.

Einen meiner besten Freunde habe ich auf ner Datingseite kennengelernt :D das ist mittlerweile etwa neun Jahre her und die Freundschaft hält immer noch.

Nen anderen Kerl habe ich kennengelernt, als er im Supermarkt an der Kasse saß. Mir haben seine Tattoos gefallen und ich habe ihn drauf angesprochen. Wir haben uns nach seiner Schicht auf nen Kaffee getroffen und Nummern getauscht.

Zwei weitere Kerle hab ich im Zug kennengelernt, einer hat mir nen Kaffee ausgegeben, der andere war mein Sitznachbar und wir haben spontan zusammen nen Film auf seinem Laptop geguckt.

Eine Freundin hab ich auf nem Konzert kennengelernt, während wir auf den Einlass gewartet haben.

Usw usf. Nicht aus allen Bekanntschaften wird mehr als nen bloßer Schnack zwischendurch, aus manchen werden Beziehungen, aus manchen Freundschaften, aber ich hab (obwohl ich mich nicht grade als offene Persönlichkeit bezeichnen würde) schon an den verschiedensten Orten Leute kennengelernt.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:09
@knopper

Also ein Bisschen wunder ich mich über dein Frauenbild dann doch. Manchmal kommt es total naiv rüber wie

"Jetzt hab ich xyz gelesen und gehört, was bestimmte Frauen so machen.. das schockt mich dann doch"

Oder trotzig wie:

"Wenn das jetzt ein Mann gemacht hätte, dann..."

Das obligatorische "Naja.." macht es nicht besser. :D

Frauen sind keine Aliens. Kann man sich nicht denken, dass es weder Männer, noch Frauen von einem Schlag gibt?


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:11
@Intemporal

nee ach, mein Frauenbild verändert sich dadurch nicht keine Angst.
Ich wollte damit lediglich zeigen das Online doch sehr viel über das Optische geht...und das eben auch bei Frauen.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:11
@knopper

Es hat nie wer behauptet, dass Frauen nicht auch absolut notgeil daufsein und von Hormonen geleitet werden können. Auch Frauen sind nur Menschen, die manchmal schlicht Bedürfnisse stillen wollen. Es gibt die typischen golddigger, die sich nen sugar daddy suchen, es gibt die mit ernsthaften Absichten, die, die nur nen lockeren Flirt suchen usw.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:11
@knopper
Das gab es auch mal mit so einem der sich als "Pädophiler" ausgegeben hat und überdurchschnittlich gutaussah.
Die Frauen ignorierten das und wollten mit ihm schlafen. Der hat sich auch alles erlaubt.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:12
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Meine Zielgruppe sehe ich in kener bestimmten Altersgruppe. Würde ich normal ticken, würde ich was mit jeder Frau anfangen, mit der es Klick macht, bis eine da wäre, die ich nicht mehr los lassen wollen würde. Aber da ich offensichtlich nicht normal ticke, macht´s fast nie Klick.
ü 30 wirkt schon creepy und Sugardaddy mäßig bei deinem Jahrgang... Nun letzendlich muss es ja für beide passen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:12
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin Frauen grundsätzlich recht beliebt. Aber nur ohne anfassen.
Naja vielleicht entwickelt sich da mal was. Einige Dinge an dir selbst ändern wie bspw. Selbstbild usw. und eventuell ergibt sich was. Du sollst aber nicht einfach mit der Erwartung durch die Gegend laufen, dass alles sofort laufen muss. Bei mir dauerte es zum Teil auch Jahre bis sich was anbahnte oder zumindest bis mir die Frau sagen wir mal...näher kommen wollte. Also mehr als freundschaftlich oder so.
Zitat von knopperknopper schrieb:das ist der Original-Artikel: https://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/ (Archiv-Version vom 03.08.2018)
hier ein paar Screenshots:
Och nee Knopper, "Tinderseduction"? Really? :X
Das riecht schon mal fast zwangsweise nach Pick-Up Mist.
Und wenn ich schon lese "Wie du mit dieser Masche JEDE Frau rumkriegst" da wird mir fast übel.
Zitat von knopperknopper schrieb:ja na klar tue ich das. Sogar sehr oft Smalltalk mit Frauen hier auf Arbeit.
Aber halt nur Smalltalk, absolut nix in Sachen Flirt usw...da untersteh ich mich und lasse es lieber. genau falsch, ich weiß. :D
Oft?

@Becky
Na eben :D Ich habe einige Bekanntschaften auf dem Basketball Spielfeld im Park kennengelernt :D Geht auch :D Man lernt sich auch in Games kennen, klingt für manche komisch aber ist so :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:13
@Fedaykin

Du meintest jetzt wirklich "Ü"30? Also auch 39 wäre Sugardaddy aus deiner Sicht?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:13
@knopper
Das versuchst du aber auch wirklich bei jeder Gelegenheit. Irgendwann muss einem doch mal klar sein, dass es halt auch solche Frauen gibt.
Das wird ausselektiert und fertig.

Gibt halt auch oberflächige und gemeine Menschen. Ja mei...


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:15
@knopper

Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass auf der von dir geposten Seite NUR die Erfolge gezeigt werden und nicht die zig Frauen, die gar nicht erst antworten und/oder sofort ablehnen.

Nimmst du sowas echt für voll?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:17
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass auf der von dir geposten Seite NUR die Erfolge gezeigt werden und nicht die zig Frauen, die gar nicht erst antworten und sofort ablehnen.

Nimmst du sowas echt für voll?
Typisch PUA. Und dann fallen manche auf sowas auch noch rein. Dasselbem mit den Youtube Videos von man als "Experte" "aufzeigt wie man jede Frau rumkriegt" und dann schleppt man angeblich mehrere Frauen von der Straße ab und knutscht mit ihnen...bis sich herausstellt, dass das bezahlte Personen sind. Zum Teil sogar Prostituierte :D


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Och nee Knopper, "Tinderseduction"? Really? :X
Das riecht schon mal fast zwangsweise nach Pick-Up Mist.
ja, ursprünglich war das ja auch aus nem anderen Forum, ist ja auf mehreren Seiten zu finden. Mit Pick-Up hat das ja erstmal nichts zu tun, da es ja nur um das Optische geht.
und das man so eine Frau rumkriegt, darum ging es ja nicht primär, es war ja lediglich ein Fakeprofil.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass auf der von dir geposten Seite NUR die Erfolge gezeigt werden und nicht die zig Frauen, die gar nicht erst antworten und sofort ablehnen.
ja hatte ich ja schon gesagt.
Denke auch das es sich nur um die Erfolge handelt, bzw. das es viele gibt die darauf eben nicht eingehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:20
Zitat von knopperknopper schrieb:ja hatte ich ja schon gesagt. Denke auch das es sich nur um die Erfolge handelt, bzw. das es viele gibt die darauf eben nicht eingehen.
Ich würde behaupten, dass die Mehrzahl da nicht drauf eingeht. Oder sich nen Spaß draus macht. Immer wieder schön, wie einfach solche Kerle zu verarschen sind. Deren übersteigertes Ego machts Frauen leicht :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:20
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Du meintest jetzt wirklich "Ü"30? Also auch 39 wäre Sugardaddy aus deiner Sicht?
Pfff ich sag mal alles mit mehr als 10 Jahren ist so eine Sache, vermutlich ist auch der Lebensmittelpunkt etwas anders.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:22
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich würde behaupten, dass die Mehrzahl da nicht drauf eingeht. Oder sich nen Spaß draus macht. Immer wieder schön, wie einfach solche Kerle zu verarschen sind. Deren übersteigertes Ego machts Frauen leicht :D
Ist aber für die Frage gar nicht so relevant wie die Trefferzahl für den Teilnehmer. Gut wenn es eine neue Erkenntnis ist das wenn 2 das gleiche sagen es noch lange nicht dasselbe ist...

Man sollte sich dadurch nur verinnerlichen das das nachahmen wohl nicht funktioniert.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:25
Zitat von BeckyBecky schrieb:Immer wieder schön, wie einfach solche Kerle zu verarschen sind. Deren übersteigertes Ego machts Frauen leicht :D
hm immerhin geben sie ja ihre Nummer raus, laut den Screenshots. Ok vielleicht war es ja nicht die richtige Nummer.... wer weiß das schon :D
Es ist doch nun auch lediglich n Experiment.
Wie oft wurde hier denn schon berichtet wie es umgekehrt abläuft also das man als Frau online mit Nachrichten, Anmachen usw... überhäuft wird, was ich auch glaube.

Nun macht einer mal n Versuch das Ganze umzukrempeln...und schon wird alles in Frage gestellt. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Pfff ich sag mal alles mit mehr als 10 Jahren ist so eine Sache, vermutlich ist auch der Lebensmittelpunkt etwas anders.
Nen Versuch wärs trotzdem wert, wenn wirklich das Alter das einzige "Argument" dagegen wäre. Ich kenne viele Paare mit zehn Jahren und mehr an Altersunterschied. In allen möglichen Konstellationen. Mit Kindern, ohne Kinder. Er älter, sie älter.

Das Alter allein würde ich für nicht so wichtig erachten.
Zitat von knopperknopper schrieb:Nun macht einer mal n Versuch das Ganze umzukrempeln...und schon wird alles in Frage gestellt. :D
Wer hat denn in Frage gestellt, dass es solche Frauen gibt? Hab ich wohl überlesen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:35
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wer hat denn in Frage gestellt, dass es solche Frauen gibt? Hab ich wohl überlesen.
ok dann hab ich das jetzt falsch verstanden. Ja ebenso wie es online halt Männer gibt, die nur aufs eine aus sind und sofort eindeutige Nachrichten verschicken.
Ich gebe zu das der Anteil unter den Männern vermutlich höher ist. Ich denke darauf kann man sich einigen.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:41
Also ganz ehrlich, wenn ich in Serbien mit meinem Auto bin (BMW, 5er) da gucken die Frauen auch und sind nicht abgeneigt einzusteigen.

So viel zu Frauen. :D

Ich nehme es aber als Kompliment auf. :)


melden