Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:45
@knopper

Kommt halt drauf an, wo man schreibt. Bei lovepoint und co ists klar, worums geht. Da sollten einen sehr direkte Anmachen nicht wundern, wobei es auch da wohl sehr gesittet zugehen kann. Ist wie überall im Leben.


@Samsaraa

Frauen sind halt nunmal alle verschieden :D auch wir sind Individuen mit verschiedenen Vorlieben. Die eine steht auf schicke Autos, der nächsten ist das scheißegal.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 17:56
@Fedaykin
@Becky

Als ich noch ein Sexualleben hatte, hat es auch mal knapp zwanzig Jahre Unterschied in einer kurzen Begegnung gegeben. Hat in dem Moment für den Zweck halt gepasst.

Wenn es ernsthaft funkt es ist Altersunterschied vorrangig Kopfsache. Anerzogen / Angelesen.

Die Zahl "4" hat mein letztes bisschen männlichen Übermut zerschossen. Bis 39 hab ich mir erlaubt, frech und wild und ungezogen zu sein (was eigentlich auch meine wahre Natur ist). Mit Anfang 40 dann so "jup, jetzt ernst sein, lustiger Teil vorbei, hast es eh verbockt".


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:01
@DnreB

Das ist doch Schwachsinn. Wieso sollte mit 40 über Nacht die Spießigkeit einsetzen? Weil die Gesellschaft es erwartet? Pfeif doch auf die Gesellschaft. Du musst schließlich mit dir klar kommen. Und erst, wenn du das ausstrahlst, wirkst du vermutlich auch wieder anziehender auf die Frauenwelt, egal, ob die in ihren Zwanzigern, Dreißigern oder Vierzigern sind.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:dass diverse Frauen, an denen ich Interesse hatte, mir gesagt haben ich müsste halt zehn Jahre jünger sein, dann könnte man sich ja mal beschnuppern. Nicht Frauen Mitte 20 sondern Frauen Mitte 30.
Ich bin ungefähr dein Alter und würde im Leben nicht auf die Idee kommen Frauen die Mitte 30 sind anzuschreiben.
Ist vorauszusehen, dass du (wir) denen zu alt sind.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sind dann eben Ausnahmen.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:11
@Groucho

Wenn man nicht mehr "lustig sein" kann, weil man sich dafür mit über 40 zu alt findet, ist es aber egal, ob die Frau Mitte 30 oder Mitte 40 ist. Dieses Gehemmte dürfte nämlich eher das Problem sein als das Alter an sich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:13
Immerhin besser im Kopf gehemmt zu sein als da unten. Soll ja Männer geben die keinen mehr hochkriegen in dem Alter O_O


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:14
Für nen Mann sollte es eh relativ wumpe sein, von wem er einen Korb kriegt. Als Durchschnittsmann sind relativ viele Körbe normal. Da kann man nicht hingehen und jedes mal eine Identitätskrise kriegen.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:17
@Venom

Das steht und fällt (Hahaha...) bei mir mit meiner emotionalen Verfassung. Hab mal Burnout-bedingt kurze Zeit Antidepressiva bekommen und den Kopf komplett frei gehabt.

Alter Verwalter, mein Körper meinte plötzlich er wäre wieder 16 🙊😅


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:50
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dieses Gehemmte dürfte nämlich eher das Problem sein als das Alter an sich.
Ja, sicher wird das ein Problem sein, keine Frage.
Aber ich glaube wirklich nicht, dass sich ein nennenswerter Teil 35jähriger Frauen für 47jährige Männer interessiert.
Oder anders formuliert: Selbst ein total gut gelaunter, gut aussehender, mit sich selbst im Reinen seiender Mann von 47 hätte bei 35jährigen Frauen nicht so gute Karten.

Jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel (Ein Freund von mir hat auch eine Frau, die 16 Jahre jünger als er ist.)


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:56
Na, dann haben wir ja das nächste Problemchen. Meine Handvoll Lieblingsmenschen sind alle Mitte 30. Also die, mit denen ich gelegentlich umherkreisele.

Hab ich mir nicht so ausgesucht, hat sich so ergeben. Mein "Lebensmittelpunkt" deckt sich eher mit der Altersgruppe als mit meiner.

Dementsprechend begegne ich in "vertrauter Umgebung" meist auch nur Frauen aus der Altersgruppe 🙊


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:57
@Groucho
Ich habe drei bekannte , die sind entweder mit wesentlich älteren zusammen . oder wurden nie einen jüngeren nehmen.
Und ich kenne einige mit der Einstellung.

Und das gleiche alter zu haben ist keine Garantie, den die gibt es nicht.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 18:59
Machen wir den Thread nicht an der Sache mit dem Alter fest. In erster Linie hab ich mich unfähig geschaltet, mit Frauen zu "klicken". Egal mit welchen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 19:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:In erster Linie hab ich mich unfähig geschaltet, mit Frauen zu "klicken". Egal mit welchen.
ja...und das doofe ist genau dafür haben die meisten Frauen ein ziemlich falsches Gespür. Ich merke das doch, weil dann schon öfters mal die Frage kam "hattest du überhaupt schon mal ne Freundin?"...so in nem Gespräch. :D

7ter Sinn sag ich nur....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 19:13
@knopper

Wenn dich 100 Pattköppe pro Jahr anmachen würden, hättste auch schon nen 7. Sinn.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 19:16
@DnreB

ja...da kann durchaus ein Zusammenhang bestehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.10.2018 um 19:17
Was zum Geier ist der 7. Sinn? Und warum haben Frauen diesen und Männer nicht?, (angeblich)

Ps: Oder verstehe ich was falsch?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 19:24
Männer haben den auch. Nur nicht so früh. Und oftmals vor lauter Männlichkeit nicht bewusst.


melden

Dauer-Single

17.10.2018 um 19:25
Zitat von knopperknopper schrieb:ja...und das doofe ist genau dafür haben die meisten Frauen ein ziemlich falsches Gespür. Ich merke das doch, weil dann schon öfters mal die Frage kam "hattest du überhaupt schon mal ne Freundin?"...so in nem Gespräch. :D

7ter Sinn sag ich nur....
Aber wieso falsches Gespür? Wenn sie fragen, ob du überhaupt schonmal ne Freundin hattes, sind sie doch auf der richtigen Spur. Oder steh ich grade vollends auf dem Schlauch? Oo
Zitat von VenomVenom schrieb:Was zum Geier ist der 7. Sinn? Und warum haben Frauen diesen und Männer nicht?, (angeblich)

Ps: Oder verstehe ich was falsch?
Ich glaube, es geht schlicht um Intuition. Die ist, je nach Person, mal mehr, mal weniger gut ausgeprägt. Außerdem spielen Erfahrungswerte ja durchaus auch ne Rolle.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 19:28
Die Sache mit dem Klicken ist eigentlich keine grosse Wissenschaft. Das kann so ziemlich jeder von Natur aus. Konnte ich auch mal.

Aber in dem Moment wo man anfängt, sich das Hirn über die ganze Sache zu zerf****n, ist man automatisch auf dem Holzweg.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.10.2018 um 20:07
Zitat von BeckyBecky schrieb:Aber wieso falsches Gespür? Wenn sie fragen, ob du überhaupt schonmal ne Freundin hattes, sind sie doch auf der richtigen Spur. Oder steh ich grade vollends auf dem Schlauch? Oo
äh ... ziemlich gutes Gespür sollte es heißen... da war ich wohl schon ein wenig mit den Gedanken woanders. :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Die Sache mit dem Klicken ist eigentlich keine grosse Wissenschaft. Das kann so ziemlich jeder von Natur aus. Konnte ich auch mal.
ja logisch....ist es auch nicht.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber in dem Moment wo man anfängt, sich das Hirn über die ganze Sache zu zerf****n, ist man automatisch auf dem Holzweg.
ja genau.
Sofort geht man alle Eventualitäten durch wie: "die will doch was von dir", "das bildest du dir nur ein", "will die jetzt echt was von dir...sch..." sofort Puls auf 180 + Adrenalinstoß :D
oder "kann doch gar nicht sein das die Single is", "Aber was findet sie denn an mir so toll?" usw... :D :D

Kenn ich nur zu gut


melden