Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.10.2018 um 22:59
Zitat von knopperknopper schrieb:hm ok...das klingt jetzt aber wirklich ungewöhnlich... :D ok kann natürlich sein wenn die Frau dann wirklich nur 1,64 oder so ist und du über 1,90 das es dann zu groß ist.
Was soll denn daran problematisch sein? Ich bin auch 1,91m groß (also bin ein Mann, sollte in der Anmeldung Jordy heißen 😁) und war im Studium über 3 Jahre mit meiner Ex zusammen, sie war 1,62m groß. Die einzigen dummen Sprüche kamen von uns selbst, aber niemals von außen...sah irgendwie ganz niedlich aus.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hab alle Portale durch, ausser die grossen Bezahlportale. Tinder, Finya, Lovoo, früher mal neu.de
Nachdem ich hier alles nachgelesen habe über dating portale , wollte ich noch einmal ein ganz unkonventionellen Vorschlag machen, allerdings nur für Leute die auch tierlieb sind.

Es gibt in Tierheimen die Möglichkeit Patenschaften für Hunde zu übernehmen. So kann man beispielsweise an den Wochenende mit einem Hund spazieren gehen. Es ist unglaublich, wie schnell man über die Tiere mit anderen Hundehalter in Kontakt kommt (auch mit sehr netten Mädels @DnreB).

Das heißt auch nicht, dass man gleich die Partnerin fürs Leben findet, aber man lernt sehr schnell nette Leute kennen.

Allerdings rate ich wirklich davon ab, mit Golden Retriever Welpen spazieren zu gehen. Alle 10 Minuten kommt irgendjemand an und will den Hund streicheln. Das war bei meiner als sie klein war echt die Hölle.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 07:23
Ich liebe Hunde und hätte einen, wenn ich tagsüber Zeit dafür hätte. Hunde lieben mich auch, immerhin 😀 @Jordy80 .


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 08:52
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Es gibt in Tierheimen die Möglichkeit Patenschaften für Hunde zu übernehmen. So kann man beispielsweise an den Wochenende mit einem Hund spazieren gehen. Es ist unglaublich, wie schnell man über die Tiere mit anderen Hundehalter in Kontakt kommt (auch mit sehr netten Mädels @DnreB).
mmh also da muss man aber in vielen Tierheimen erstmal eine Minimalprüfung ablegen, die lassen nicht jeden einfach mit nem Hund losziehen.

Natürich ist das ein Aufhänger, der Effekt von Tieren ist unschlagbar.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 09:31
Ja, es gibt viele Möglichkeiten abseits gängiger Portale, jemandem zu begegnen. Und dann muss es halt beiderseits Interesse geben. Also bei den Haltern...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 09:56
@DnreB

Gegenseitiges Interesse ist nunmal immer die Grundvoraussetzung. Aber in den verschiedensten Threads zum Singledasein in diesem Forum kann man ja lesen, dass oft kein Aufhänger fürs Ansprechen gefunden wird. Und den hat man automatisch, wenn man nen süßen Hund an der Leine hat :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 10:03
@Becky

Das stimmt, wenn man das mit Ansprechen nicht so gut kann, ist ein Anlass schon eine Hilfe.

Bei mir hackt´s dann eher so an mangelndem Interesse von der anderen Seite, aber das Thema hatten wir gestern ja zur Genüge.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 10:44
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb: und war im Studium über 3 Jahre mit meiner Ex zusammen, sie war 1,62m groß. Die einzigen dummen Sprüche kamen von uns selbst, aber niemals von außen...sah irgendwie ganz niedlich aus.
ja.... :D genau so habe ich es auch schon mehrfach gesehen, wenn man so auf Pärchen auf der Straße trifft. Frau noch kleiner als ich, also weit unter 1,70 aber er nicht etwa nur n bisschen größer, sondern gleich noch 15 cm größer als ich. :D

Ich gebe zu das meine Wahrnehmung da sehr selektiv ist, aber Paare wo sie tatsächlich gleich groß bzw. noch n wenig größer ist, sehe ich nicht... :D Irgendwie sehe ich auch nur große Typen, die seltsamerweise immer an der Kasse oder am Bäcker neben mir stehen...als wenn mich jemand ärgern will. :D
Naja einen cm geschrumpft bin ich ja schon irgendwie. Entweder es liegt daran das ich immer zu großzügig gemessen habe :D oder tatsächlich an der täglichen Büroarbeit wo einen die Gravitation zusammendrückt. :D
toll! *mecker*

(nein ich hab keine Komplexe, es nervt nur manchmal :D )


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 11:41
@knopper
Wie groß bist du? Warst du nicht in etwa 178cm groß?


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 11:55
@Venom

ja und jetzt nur noch 1,77 :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:03
@knopper
1,77m ist aber nicht gerade mal klein. Ich bin 6-7cm größer als du, so einen Riesenunterschied kann es doch nicht ausmachen bei der Wahrnehmung durch Frauen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:05
@Venom

ja...eben. Hoff ich doch mal. :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:08
Also mit 177 dürftest du noch nicht das Größenproblem haben..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:13
Der Durchschnittsdeutsche ist nicht mal 1,80 groß soweit ich es weiß?
Von daher können 1,90+ Jungs gar nicht so ein großes Problem darstellen? Im Grunde stellen sie auch kein Problem dar außer für die die unbedingt konkurrieren wollen, aber selbst bei denen...


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:18
Zitat von VenomVenom schrieb:1,77m ist aber nicht gerade mal klein. Ich bin 6-7cm größer als du, so einen Riesenunterschied kann es doch nicht ausmachen bei der Wahrnehmung durch Frauen :D
Naja, ich bin ebenfalls 1,78m und bekomme auch von allen möglichen Leuten zu hören, dass ich recht klein wäre.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:27
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, ich bin ebenfalls 1,78m und bekomme auch von allen möglichen Leuten zu hören, dass ich recht klein wäre.
Echt? Wenn ich in meinem Herkunftsland bin im Dorf wo ich aufgewachsen bin sagen ältere Leute immer "bist ja richtig groß geworden, richtiger Mann ist aus dir geworden" u. Ä. :D wie gesagt 6-7cm größer als ihr zwei :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:30
@Venom
Vielleicht machen es die Zentimeter ja aus :D

Aber im Ernst, ich denke, das hat viel mit dem Körperbau zu tun. Ich bin recht kompakt gebaut und wirke daher kleiner, als ich bin, während ein sehr schlanker, feingliedriger Mensch eher größer wirkt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:35
@Pan_narrans
Na gut ich bin auch vom Körperbau her breiter gebaut, gibt aber natürlich noch breitere Menschen :D
Naja wie auch immer, ich glaube wirklich nicht, dass bspw bei @knopper die Körpergröße ein Problem darstellt, ich behaupte es sogar :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:38
@Venom
Das schließe ich auch aus :D


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 12:46
Um 1.80 m ist nach meiner Erfahrung wider anders lautender Klischees die optimale Grösse für Kerle auf dem Singlemarkt.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:04
tja...ich versteh es wie gesagt auch nicht warum es so ein No-Go bei vielen Frauen ist. Wenn schon mal die Rollen vertauschen warum dann nicht ein ein wenig kleinerer Mann?
Es muss ja nicht gleich extrem sein, also das er 20 cm kleiner als sie ist, aber bei vielen ist es so das sie sich in so einen erst gar nicht verlieben...
irgendwas muss da magisch anziehend sein wenn er extrem größer ist....


1x zitiertmelden