Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

11.12.2018 um 17:18
@Doors
Hahaaaaaa, muss echt lachen ;)

Anzeige
melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:12
Sagt mal,was gibt es an Weihnachten bei euch zu Essen?

Bei uns
Gegrillte Kalbsbratwürste
Kartoffelsalat
Italienersalat( Mayonesesalat)


3x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:15
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Sagt mal,was gibt es an Weihnachten bei euch zu Essen?
Ente


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:21
Heilig Abend: Rostbratwürstl, Wammerl, Sauerkraut und Kartoffelsalat.
1. Feiertag: Ente, Knödel, Blaukraut und Salate
2. Feiertag: Diät


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:24
Ich bin froh wenn der Mist wieder vorbei ist.
An diesem Tag ist alles Friede Freude Eierkuchen alle haben sich furchtbar lieb wie sonst was.
Entweder man ist das ganze Jahr über gut und liebt einander und hat Respekt oder man lässt es.
Die ganze Scheinheiligkeit ist einfach nur nervig.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:25
@KAALAEL
Ja...hmmm
Aber was gibt es bei dir zu Essen?


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:26
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Sagt mal,was gibt es an Weihnachten bei euch zu Essen?
24.: Raclette.
25.: Rinderrouladen mit irgendwas oder was mit Nudeln (es wird noch diskutiert)
26.: 1. Bestimmt Kürbissuppe, 2. Gänsekeule/brust, Klöße, Rotkohl und Rosenkohl, 3. Crème brûlée


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:27
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Aber was gibt es bei dir zu Essen?
wahrscheinlich Würstchen und kartoffelsalat ,genau weiß Ich es nicht da Ich bei meiner Cousine esse .

@Mirella4


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:28
Würstel und Kartoffelsalat hat auchbTradition...zb.in Vorarlberg@KAALAEL

Habe noch nie Ente,Gans oder Creme brülee zubereitet.... wow


3x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:31
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Habe noch nie Ente,Gans
Das ist sowiso ne Quälerei der Tiere für diese Zeit.
Werden gemästet und gestopft bis zum geht nicht mehr,nein danke,da ess ich lieber Pizza .


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:42
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:2. Feiertag: Diät
:D
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Habe noch nie Ente,Gans oder Creme brülee zubereitet.... wow
Dafür gibts Rezepte ;) @Mirella4


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:43
@Niselprim
Weiss ich doch....das es Rezepte gibt.

@KAALAEL
Ja,du Fleischkonsum ist alles nicht schön


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:45
Ente oder Ganz geht eigentlich wie Hühnchen :wein: @Mirella4


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:50
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Habe noch nie Ente,Gans oder Creme brülee zubereitet.... wow
Ich auch nicht. :D Die Gans ist Papas Aufgabe und die Crème macht Mama. Letzteres würde ich mir aber auch zutrauen. Aber traditionell bin ich für's Serviettenfalten zuständig und helfe Tisch decken und abräumen, Gäste bespaßen und zur Kaffeetafel trage ich auch immer was bei. :)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:56
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Gäste bespaßen
Akkordeon spielen - gell @Akkordeonistin ;)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 20:59
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Akkordeon spielen - gell @Akkordeonistin ;)
:D Würde passen, aber das schleppe ich im Zug nicht mit.
Die älteren Generationen der Familie hören aber immer gerne, dass es mir immernoch gut geht und dass die Uni Spaß macht. Dazu nett aussehen, nett lächeln und jedem was zu trinken anbieten und alle gehen gut gelaunt nach Hause. :)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 21:02
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Würde passen, aber das schleppe ich im Zug nicht mit.
Könnte ja eins Zuhause rumliegen :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Die älteren Generationen der Familie hören aber immer gerne, dass es mir immernoch gut geht und dass die Uni Spaß macht. Dazu nett aussehen, nett lächeln und jedem was zu trinken anbieten und alle gehen gut gelaunt nach Hause. :)
Hmm... du weißt schon auch, wie du sie um den Finger wickeln kannst :) @Akkordeonistin :bier:


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

14.12.2018 um 21:57
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Sagt mal,was gibt es an Weihnachten bei euch zu Essen?
Irgendwas schönes leichtes, vegetarisch. Es ist doch zu schön, an und nach den Feiertagen kein Bauchgrimmen zu haben und das neue Jahr nicht mit Diät anfangen zu müssen. :P:


Anzeige

melden