Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 14:32
Ach ja. Das beste an Weihnachten, ist das Gepäck und die Deko.Und die Weihnachtsmänner sind auch cool, besonders ihre Costüme. Und dann gibt es noch schöneWeihnachtsfilme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 14:45
Dieses Glühwein Rentier Rudolffest ist schon lange kein Weihnachten mehr. Die Leute laufen rum wie Zombis auf Droge. Jeder hat scheinbar große Angst über die bar Feiertage zu verhungern. Es fehlen gerade noch die Messer zwischen den Zähnen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 18:08
Ich denke, ich werde morgen mal den schon lange überfälligen Ölwechsel am Drittwagen machen. So als Weihnachtsgeschenk an ihn.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 20:40
Bei uns läuft der Countdown.... Zimmer wurde hochoffiziell jetzt zugesperrt, Matratzenlager steht. Warten, dass die Kinder schlafen. :D

Dann gehts los. Aus dem Keller die Geschenke und den Baum holen, schmücken ^^ Wird eine lange - aber schöne - Nacht heute. :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 20:48
@DeepThought

Schön das ihr euch die Mühe macht das ganze über Nacht hinzuzaubern. :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 20:57
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bei uns läuft der Countdown.... Zimmer wurde hochoffiziell jetzt zugesperrt, Matratzenlager steht. Warten, dass die Kinder schlafen. :D

Dann gehts los. Aus dem Keller die Geschenke und den Baum holen, schmücken ^^ Wird eine lange - aber schöne - Nacht heute. :D
Mal jetzt ganz ketzerisch, verstößt das nicht eindeutig gegen das 8. Gebot?


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 21:00
@alibert

Ich habe einen guten Draht nach oben. Er verzeiht mir das. ^^


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 21:02
Passt schon, hauptsache die Kinder haben Spaß. Kritisch wirds, wenn sie ausziehen und sich dann wirklich wundern, warum auf einmal kein Baum und Geschenke im (eigenen Wohnzimmer) liegen:D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 21:04
@alibert
achso...du bist das ja mit dem versperrten Zimmer, dass dann leer blieb. :D Wenn du in unserer Nachbarschaft wohnen würdest, das Christkind hätte dir heuer bestimmt was vor die Türe gestellt, weil Zimmer sperrst du ja jetzt nimmer zu. ^^


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 21:13
Wie süß ist bitte die Lichterkette am Allmylogo?! Danke @dns :santa:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 21:16
IMG-20181222-WA0006Original anzeigen (0,7 MB)

20181221 200110Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 22:31
20151218 raab-verlag weihnachten karte-k

Ich wünsche allen frohe Weihnachten....egal was man macht...es wird kommen ...:)

@wolke7,meine liebe...hätte dich gerne bei uns gehabt ♡♡♡
@DEFacTo, denke ganz fest an dich und Amy,my first contact in diesem verrückten aber durchaus Informativen Forum
@DerFremde schön,das es dich gibt,genieße den Abend
@Ford, mögen viele Jogginghosen unter dem Bäumchen sein ;)
@CriticalRush,bleib so wie du bist
@Zt1,danke für dein Wissen
@Dr.AllmyLogo, bist ein netter -schalom
@frauZimt,ich lese gerne deine Beiträge,und deine weisen Worte
@Rick_Blaine,schön von dir zu lesen
@Genosis,lieg nicht immer im chat rum...da stolpere ich rüber
@DonFungi,nicht zu viele Kekse essen
@dns ,mega Lichterkette :)


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 22:35
@Bone02943
Was für ein hübscher Weihnachtsbaum!

@DeepThought
So hätte ich mir Weihnachten als Kind gewünscht.

Auch wenn ich nicht der größte Weihnachtsfan bin, wünsche ich allen frohe Weihnachten. Mögt ihr es verbringen wie es euch am liebsten ist.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 22:36
@MadamMim
☆☆☆


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 22:37
@Mirella4
Vielen Dank! Dir und Deiner Familie ein frohes Fest.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 22:37
@MadamMim

Danke :)

Hat auch ewig gedauert den zu schmücken... :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 22:40
@Bone02943
Egal wie lange es gedauert hat, es hat sich gelohnt. :-)

@Mirella4
Dir auch frohe Weihnachten. :-)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 22:48
@Mirella4 musste heute an eine neue Party und an Dich Denken, frohe weihnachten


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 23:09
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:@Ford, mögen viele Jogginghosen unter dem Bäumchen sein ;)
loooooool :'D

Danke danke, dir wünsche ich auch frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :)
0


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 23:32
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Und dann gibt es noch schöneWeihnachtsfilme.
Oh ja, das ist auch so ein Ritual. Am Heiligabend (wenn alle anderen schon schlafen) ab 12 Uhr Horrorfilme schauen und den bunten Teller wegmampfen. Morgen Nacht läuft übrigens conjuring 2. 😁

Ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachten und denjenigen die nicht feiern, einfach ein paar schöne Tage.

Ein bißchen schief gesungen, aber es soll ja auch ein Fest in erster Linie für die kids sein.

Youtube: Have Yourself A Merry Little Christmas - Walk off the Earth (Ft. Giorgio Michael)
Have Yourself A Merry Little Christmas - Walk off the Earth (Ft. Giorgio Michael)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mooi Wiehnachten!


Anzeige

1x zitiertmelden