Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2018 um 23:40
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Am Heiligabend (wenn alle anderen schon schlafen) ab 12 Uhr Horrorfilme schauen und den bunten Teller wegmampfen. Morgen Nacht läuft übrigens conjuring 2. 😁
Bei mir müssen es mal wieder sanftere Filme zu Weihnachten sein :D. Gute Spannung und Unterhaltung gewünscht :Y:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachten und denjenigen die nicht feiern, einfach ein paar schöne Tage.
Dito :merle:

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 00:51
So. Fertig. ^^ Wir hatten soviel Spaß, es war so lustig. Zimmer ist wieder verschlossen und wir Großen sind denke ich aufgeregter morgen als die Kleinen.

5dec6b6d94fc 48405115 381872182559994 532791214907326

a1edb82c180c 49271344 589870181463753 846733174405857

Ich wünsche hier auch allen ein gesegnetes, friedliches und schönes Weihnachtsfest. <3


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 07:21
@DeepThought
Wahnsinn....da werden die Kinder Augen machen :D
Und so viele Geschenke.....

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachten :lv:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 07:40
@Mirella4

Danke. Dir und allen lieben Menschen hier auch frohe und gesegnete Weihnachten!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 08:01
4144ca9e-2571-4011-9f23-a138131822e6Original anzeigen (0,2 MB)

Wünsche allen frohe, entspannte Weihnachten 🎅


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 13:23
Als kind fielen mir so viele wünsche ein und jetzt wünsch ich mir selten viel. Nur noch cds seit jahren. Dieses jahr war es mal ein neuer mp3 player.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 14:16
Nachdem meine Schwester Hochverrat begangen hat indem sie zum ersten mal nach 33 Jahren beschlossen hat Weihnachten einfach aus reiner Boshaftigkeit nicht mit der biologischen Familie zusammen zu feiern, ist Weihnachten für mich gestorben. ich will nix mehr von diesem Familien Fest wissen. Frohe Weihnachten euch allen!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 14:58
@fireflash

Das klingt natürlich schlimm, aber deine Familie besteht ja nicht nur aus deiner Schwester und deshalb wünsche ich dir trotz alledem, dass ihr heute abend doch noch ein schönes Fest habt. Du und der Rest von eurer Familie. <3


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 15:02
@DeepThought

Oh, vielen Dank <3 Ja du hast recht. Auch wenn wir jetzt weniger sind und etwas fehlt lassen wir uns das Weihnachtsfest davon nicht verderben, auch wenn es mich belastet. Aber wenn ich das verarbeitet und losgelassen habe ist auch das kein Problem mehr. Euch auch eine frohe Weihnacht <3


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 16:41
@DeepThought
Oh wow, die Geschenke :D *Neid*

Hier wurde Baum geschmückt und eingepackt, jetzt ein wenig Pause bevor ich anfange, das Weihnachtsessen vorzubereiten.

Es gibt Japanisch :D

Ich feiere mit 0 Leuten aus meiner biologischen Familie, dafür mit meinem besten Kumpel und seiner Mama hier im Haus. Wir legen einfach zusammen :)

Nach Futter geht Mutti schlafen und wir schauen Weihnachtshorrorfilme XD


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 16:59
Meine Wünsche passen zu meinen Leben und meiner derzeitigen Einstellung: Ich wünsch mir gar nix. :D
Meine Eltern bekommen aber nen neuen Teppich.
Ich werd wahscheinlich ein paar Süßigkeiten bekommen. :D
Reicht auch, was anderse liegt oft ja eh nur rum.
Süßes verschwindet kkomischer weise. :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:So. Fertig. ^^ Wir hatten soviel Spaß, es war so lustig. Zimmer ist wieder verschlossen und wir Großen sind denke ich aufgeregter morgen als die Kleinen.
Das ist aber auch Folter. O.o
Bei uns sind die Geschenke immer zeitnah am Abend gekommen.


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 17:14
@Yooo
Zitat von YoooYooo schrieb:Das ist aber auch Folter. O.o
Bei uns sind die Geschenke immer zeitnah am Abend gekommen.
Das sind die Geschenke für die Kleinen. ^^ Die wissen ja noch nix davon :D

Hergerichtet habe ich mit den erwachsenen Kindern.^^


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 17:46
Allen die Spaß daran haben, wünsche ich ein Frohes Fest.

Bei mir gabs nen neuen Festplatterecorder, da der alte (voll funktionfähig) obsolet geworden ist:(


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 17:49
@DeepThought

Weihnachten macht mm mehr Sinn, wenn Kinder da sind.

Genieße die Zeit, sie es wunderschön.

@alibert
@Yooo
@NeonMouse
@fireflash
@PStanisLove
@Nev82
@Rick_Blaine
@Jacksy24
@s.Oliver
@Jordy80

Euch allen wünsche ich ein Schönes Weihnachtsfest!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 17:53
Ich habe mich als Weihnachtsmann verkleidet und mir selber eine Nintendo Switch mit 4 Klasse Spielen geschenkt :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 17:54
Ich bin auch beschenkt worden. Mein Schwiegersohn hat meinen abgestürzten
PC wieder in Schwung gebracht. Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Nun surfe ich hier. Lol


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 17:55
marioswitch


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 17:57
Weihnachten ist wie Silvester, gegen Abend lässt man besinnlich die Sau raus :D

hbYCbU Unbenannt 1


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 18:36
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Weihnachten ist wie Silvester, gegen Abend lässt man besinnlich die Sau raus :D
Wenn genügend Säue und Schweine vorhanden sind, kann das was werden.
Wenn eine Sau alleine ist, was macht sie dann ? Sie jault nach ebenbürtigen Schweinen.
Lole


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2018 um 18:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn eine Sau alleine ist, was macht sie dann ?
Dinner for One schauen


Anzeige

melden