Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2019 um 22:03
@Interested
Aber nicht die, die auf meinem Foto ist :D Klar bekommt man noch andere irgendwo im Internet

@miezmiezmiez
Danke, ich wünsche euch auch ein frohes Fest :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2019 um 22:04
Zitat von CielaCiela schrieb:Klar bekommt man noch andere irgendwo im Inter
@Ciela

Ich bin beruhigt. :D Und schöne Weihnachten euch allen. :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2019 um 22:07
@DeepThought
@Ciela
@miezmiezmiez
@Interested
@lanegan
@FerneZukunft
@Steffi2106
@ayAshi
@Alienpenis
@alibert
@Gruselschinken
@User9247
@all

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage.✨🌲


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2019 um 22:10
e1dc9eef8195ac5c75be17b289930d25

Frohe Weihnachten euch allen und eine gute Nacht :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2019 um 22:29
Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage euch allen!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2019 um 22:50
Allen Frohe und geruhsame Weihnachten!


Gold Baum Stern SchlittenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 00:20
Leute, es ist Heiligabend !!! ☺

Allen Frohe Festtage 🌠🌲 - ich hoffe der "liebe Gott" / Herr der Matrix / Algorithmus erfüllt uns unsere sehnlichsten Wünsche.

Ich wünsche allen gute Gesundheit ☺


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 05:54
So,der heilige Abend ist da!
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Ich für mich komme einfach nicht in Stimmung.Ich werde mit meiner Frau und dem Hund einen ausgedehnten
Morgenspaziergang machen und mir die geschmückten Fenster anschauen,villeicht hilft das ja.
Jau,gestern um 14 Uhr war nochmal schnell ,vor der Weihnachtsgnadenzeit, der Gerichtsvollzieher da und hat sich
mal eben 500 Euronen abgeholt.
Naja,Schulden sind Schulden,was solls.

Also:
Frohe Weihnachten.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 05:55
Es ist erst abends Heiligabend! Jetzt ist noch ganz normaler Morgen


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 05:56
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es ist erst abends Heiligabend! Jetzt ist noch ganz normaler Morgen
Warum?
Der 24.ist der 24,da hilft auch kein Amoklauf.Villeicht ist das kirchlich gesehen so?
Bei mir zählt der ganze Tag,zumal Ich nicht arbeiten muss.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 06:04
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

210740


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 06:06
Schöne Feiertage euch allen.
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Gerichtsvollzieher da und hat sich
mal eben 500 Euronen abgeholt.
Naja,Schulden sind Schulden,was solls.
Ach du sch.. :| Hoffentlich kommt beim Spazieren ein wenig Weihnachtsstimmung die hast du dir verdient.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 06:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es ist erst abends Heiligabend! Jetzt ist noch ganz normaler Morgen
Nun werd' mal nicht haarspalterisch ;)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 08:05
Später werde ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben, um mich einzuloggen, deshalb wünsche ich Euch allen schon jetzt:

Frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten!

Ich sende jeden Einzelnen von Euch Wärme und Geborgenheit - mögen all Eure Wünsche, Hoffnungen und Träume Wirklichkeit werden

🎄🎁❤


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 08:47
Rohe Weihnachten.

Ich hab stirb langsam verpasst.
Blergh.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 09:44
Gehe nun auch offline. Euch allen frohe Weihnachten.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 11:08
Ich wünsche allen Usern und Moderatoren von Allmy, ein schönes geruhsames und friedliches Weihnachtsfest 🎄❄️ 🎁 und einen guten Rutsch in neue Jahr 2020!


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 11:22
@FlamingO
Ebenso ^^


..fröhlichen Weihnachtsmann euch allen!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 11:31
@Schnapspraline
@LuckyLook
@Himmelsbesen
@Bumfuzzle
@ViennaHundt
@FerneZukunft
@Gruselschinken
@MissMary
@MissWexford
@FlamingO
@navi12.0
@DeepThought
Also dann. Heute ist der 24. Wie doch die Zeit vergeht. Ich habe mir entschlossen auch jetzt schon für das neue Jahr mir was auszudenken. Also nicht über Weihnachten, sondern wie ich mein nächstes Jahr "erleben" will^^

weihnachten 1280x1280


Also dann hoffe ihr könnt heute schön feiern.
Gruß

Flo


Anzeige

1x zitiertmelden