Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 11:39
@FlamingO

Danke :)

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 11:42
@FlamingO
Dankeschön,das wünsche ich dir und denn anderen auch.
@mumm
@DeepThought
@Funzl
@Niederbayern88
@navi12.0
@MissWexford
@MissMary
@Gruselschinken
@FerneZukunft
@ViennaHundt
@Bumfuzzle
@Himmelsbesen
@ alle raus geschmissen und für alle die geflüchtet sind auch.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 12:26
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also dann hoffe ihr könnt heute schön feiern.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Heiligabend und ein frohes Fest!


Natürlich wünsche ich das allen anderen auch. 🎄⭐️🎄⭐️🎄


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 12:37
@Niederbayern88
@Brocki
Vielen lieben Dank auch für Eure Weihnachtswünsche...😊


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 12:49
@FlamingO

Vielen Dank, Ich wünsche dir auch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.


https://www.youtube.com/watch?v=w9QLn7gM-hY (Video: Bing Crosby - White Christmas (1942) Original Version)

Tja, das wird hier wohl ein Traum bleiben.....


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 12:59
juhuuuuu weihnachten

das grosse fressen möge beginnen


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:12
Ich habe mich überwunden und endlich den Baum aufgestellt, damit wir ihn aufhübschen für morgen.

Was ich dazu gelernt habe, dem Kind nicht den Rücken zu kehren... Es hat kurz gekracht und nya jetzt haben wir um die Hälfte weniger Schmuck und einen ziemlich zerstörten Baum..

Wir gehen dann auf den Weihnachtsmarkt und treffen uns dort mit ein paar Spielfreunden. Abends dann Pizza mit Filmen und morgen dann die Geschenke. Das Kind glüht schon vor Aufregung und ich hoffe, dass irgendwann Weihnachten bei mir ankommt. :Y:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:29
Wie wurde auf Weihnachten oder auch Christfest eigentlich X-Mas?

Ist das der Versuch, das Fest von der Religion zu entkoppeln?


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:33
@Negev

Naja das kommt aus Amerika, die sind bekanntlich faul und kürzen gerne alles ab. Deshalb X-Mas. Dann muss man weniger schreiben.
Der Verein Deutsche Sprache (VDS) wählte X-mas als „das überflüssigste und nervigste Wort des Jahres 2008 in Deutschland“. Es stehe in Deutschland im Gegensatz zu allem, was man mit Weihnachten verbinde: „Gemütlichkeit, deutsche Weihnachtstraditionen, Romantik, Christlichkeit“.[5]
:D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:39
Ja un d die X-Men sind die Weihnachtsmänner😁


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:40
@alibert

Nee, das sind alles Christkinder!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:54
Das waren die mit dem Bart im Gesicht?


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:58
hbi1trtmqn521


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 13:59
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Deutschland im Gegensatz zu allem, was man mit Weihnachten verbinde: „Gemütlichkeit, deutsche Weihnachtstraditionen, Romantik, Christlichkeit“.[5]
Deutsche Gemütlichkeit? :D

Romantik? :D :D

Christlichkeit? :D :D :D

Aber nur Weihnachten für kurze Zeit ...vielleicht...


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:00
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nee, das sind alles Christkinder!
Du meinst wohl: X-Kids


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:00
@ayAshi

Was genau damit gemeint ist darfst du mich auch nicht fragen. :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:00
Es darf ja auch nicht mehr Weihnachtsmarkt heißen. Also passt x mas doch ganz hervorragend


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:01
X-Markt find ich super. Das kürzt schön ab!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:02
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:X-Markt find ich super. Das
Ja! Und morgen kommt dann der X Man und bringt die Geschenke. Ach ne, ist ja Deutschland, da kommt das X Kind


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:03
@Schnapspraline
Hast du schon X Geschenke verpackt, an jeden x beliebigen...?


Anzeige

melden