Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:05
@ayAshi

Das X-Kind kommt doch heute Abend schon :D Der X-Man kommt erst morgen, weil er in seinem X-Schlitten mit den X-Rentieren einen weiteren Weg hat. :D ..Ah ne, Geschenke muss ich noch verpacken, obwohl ich echt keine Lust hab. Ich muss mir echt einfach mal diese Geschenktüten besorgen damit ich nix mehr einpacken muss.

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:49
frohe Weihnachten!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:53
weihnachtskarte weihnachtsgruss frohe we


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:53
Wieso drehen alle so durch? Ja, is Weihnachten... und nu?


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:54
So, Geschenke sind verpackt, meine Weihnachtsohrringe sind angelegt und ich bin bereit, mich zu betrinken!

Schöne Festtage an euch alle :)


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 14:57
es duftet schon im ganzen haus

der magen knurrt

tischt auf - ich bin bereit :troll:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 15:22
@Dr.Manhattan
Du kommst zu spät...
Alles weg , und den Knochen kriegt der hund..


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 15:31
@Negev

Nun haben wir uns alle ganz doll lieb, nehmen uns an den Händen und singen zusammen


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2019 um 16:57
@all

Frohe Weihnachten! 🎄

Youtube: Feliz Navidad
Feliz Navidad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2019 um 08:42
Nur noch 39 Stunden, dann ist es gelaufen. Wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, weiß nicht wie gut Gänsebraten schmeckt.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2019 um 10:32
GSD!

geschafft!

die tage sollen nun auch wieder länger, sprich heller werden!

:alien:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2019 um 11:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die tage sollen nun auch wieder länger, sprich heller werden
Silvester ist es schon fünf Minuten länger hell, als am 22.12. 😀


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2019 um 12:40
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Silvester ist es schon fünf Minuten länger hell, als am 22.12.
JUHUUUU


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2019 um 13:08
Ich bin sooooooo froh, dass die Feier vorbei ist.

Heute ist wieder ein entspannter Tag. Die Kids sind mit ihren Geschenken beschäftigt.
In der Früh mussten wir den Roboter zusammenbauen, aber jetzt funktioniert er.

Aber bald kommt schon die nächste Feier......


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2019 um 18:42
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Silvester ist es schon fünf Minuten länger hell, als am 22.12.
das ist doch mal eine nachricht!


salute @Kreuzbergerin !!! und guten Rutsch!

:bier:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2019 um 22:10
Bin froh dass,es vorbei ist. Das war mit Abstand das langweiligste Weihnachten ever. Über 2000km von zu Hause entfernt, allein u.dann noch eine schöne Grippe. Naja wenigstens musste ich nicht arbeiten


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2019 um 06:54
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Bin froh dass,es vorbei ist.
Bei uns noch nicht, im Gegenteil. Heute ist bei uns Familientreff angesagt. Aber, ich freue mich drauf, habe sie ja schließlich selbst alle eingeladen. :)
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:.dann noch eine schöne Grippe.
Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2019 um 08:39
Nachdem ich 2 Tage mit der engsten Familie schön gefeiert habe, wird es heute ruhig und gemütlich.
Ich genieße den Weihnachtstag heute mit Christbaum, Krippe, Musik, Filme, Plätzchen und Punsch.


Anzeige

melden