Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2019 um 08:55
Ich hab auch noch ein Familientreffen bzw Bekanntentreffen vor mir. Dauert zum Glück nicht allzu lange und dann ist es Rum. Allerdings darf ich dann wieder um 4:30 aufstehen und arbeiten :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2019 um 12:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:salute @Kreuzbergerin !!! und guten Rutsch!
Vielen Dank und Dir auch einen guten Rutsch!
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Über 2000km von zu Hause entfernt,
Wohin hat es dich denn verschlagen?
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:und dann ist es Rum
Mit Rum oder ohne Rum? 😀


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2019 um 14:08
@Kreuzbergerin

Immer mit Rum! Rum ist Pflicht :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2019 um 14:11
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Rum ist Pflicht
Und anschließend rumkugeln...


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2019 um 14:56
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wohin hat es dich denn verschlagen?
Wohne zur Zeit in Porto
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Gute Besserung!
Danke


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 03:45
Fröhliches Nicht-Weihnachten euch allen!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 05:33
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Fröhliches Nicht-Weihnachten euch allen!
Da schließe Ich mich an.
Ich bin froh,das der Spuk vorbei ist und Ich es ohne Krach überstanden hab.
Jetzt freue Ich mich auf den Jahreswechsel.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 08:08
juhuu part 1 angeschlossen. weihnachten wieder für 363 tage vorbei. :)
jetzt noch das scheiß gekrache und es kehrt wieder ruhe ein. :)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 15:56
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:jetzt noch das scheiß gekrache und es kehrt wieder ruhe ein.
Wir haben dazwischen noch eine Geburtstagsparty zu feiern (zum Glück nicht meine), dann Silvester, danach das Hl drei Könige Essen am 6. JÄNNER und dann kehrt etwas Ruhe ein - bis zur Faschingsfeier, ..... bei uns gibt es leider nie eine längere Phase ohne Feier.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 21:43
Ich genieße die ruhigen Tage ... viele unserer Freunde sind noch auf Verwandtenbesuch. Meine Kinder irgendwie im "Chillmodus". Noch genug Essen im Kühlschrank bis Montag :-). Mann arbeitet schon wieder, weil keiner "zwischen den Jahren arbeiten wollte". Ich genieße die Ruhe. Schön ist es (fast noch schöner als Weihnachten :))).


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 21:47
@MissMary
Das klingt sehr angenehm, genieße die ruhigen Tage :)


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 21:56
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ich genieße die ruhigen Tage
So geht's mir auch. Ich finde die Zeit nach den Feiertagen sehr schön. Man kann alles entspannt angehen, die Ruhe einkehren lassen. Ich genieße die weihnachtliche Stimmung in der Wohnung.
Ein Buch lesen oder Filme schauen. Freunde besuchen oder einladen. ;)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 21:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das klingt sehr angenehm, genieße die ruhigen Tage :)
Es ist super ... dadurch, dass mein Mann weit von zuhause weg ist und keiner erwartet, dass wir "heim" kommen (sicherheitshalber arbeitet er heute) und meine eigenen Verwandtschaftsbesuche in 2,5 Stunden (obligatorischer Termin bei meinen Eltern, die das aber auch als Pflichtprogramm wahrnehmen, denke ich) bleibt echt viel Zeit zum Spielen Fläzen, für Freunde, die nur über Weihnachten bei uns im Dorf sind ... Die Tage nach Heilig Abend - Silvester sind echt meine Lieblingstage.

@elas9854 Echt - ich finde die Zeit Erholung pur ... Auch, dass es so schnell dunkel wird.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.12.2019 um 22:52
so die Völlerei hat erstmal wieder ein Ende :D jetzt ist abtrainieren angesagt.
Ich hoffe alle haben die Tage gut überstanden!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.12.2019 um 13:09
Zitat von knopperknopper schrieb:so die Völlerei hat erstmal wieder ein Ende
rudi-voeller-macht-seinem-aerger-luft-


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.12.2019 um 16:47
Freut ihr euch jetzt alle eigentlich schon wieder auf nächstes Jahr und könnt es kaum erwarten, dass es wieder los geht oder habt ihr erst einmal genug?


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.12.2019 um 16:53
Mir reicht es erstmal bis nächstes Jahr.
Jetzt freue ich mich auf den Jahreswechsel


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.12.2019 um 17:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mir reicht es erstmal bis nächstes Jahr.
Mir auch :Y:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Jetzt freue ich mich auf den Jahreswechsel
Ich mich nicht :{


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

28.12.2019 um 21:57
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Freut ihr euch jetzt alle eigentlich schon wieder auf nächstes Jahr und könnt es kaum erwarten, dass es wieder los geht oder habt ihr erst einmal genug?
Ich finde Weihnachten und v.a. die Zeit vor Weihnachten ziemlich stressig. Ich mag die Feiertage dann selbst, weil dann wirklich mal zwei Tage das Telefon nicht klingelt und es einfach schön ruhig ist. Von daher - schön, wenn wieder Ruhe ist :-).


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

29.12.2019 um 14:07
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Freut ihr euch jetzt alle eigentlich schon wieder auf nächstes Jahr und könnt es kaum erwarten, dass es wieder los geht oder habt ihr erst einmal genug?
Ich bin jetzt schon froh, wenn es nächstes Jahr wieder vorbei ist :D


melden