Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weihnachten - es geht langsam los ^^

1.405 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus, Vorbereitungen, Perchten, Adventkranz

Weihnachten - es geht langsam los ^^

16.09.2020 um 19:18
Photographer73
schrieb:
Egal wo du das gelesen hast - es ist ein Lüge ! :D :D
*das Fotoshooting im Engelskostüm fürs CD-Cover wieder absag*
Ok, dann nicht :|
Dann mecker aber auch nicht über Socken, Unterhosen und Krawatten.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

16.09.2020 um 20:20
Stonechen
schrieb:
Dann mecker aber auch nicht über Socken
Selbstgestrickt sollten sie aber schon sein. Das gehört zu Weihnachten.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

17.09.2020 um 17:22
Sleepingtime
schrieb:
@cherry.blossom
Ich würde mich gerne dem Geschenke-Brainstorming anschließen :D ich würde wirklich gerne etwas selbstgemachtes schenken
Was cool aussieht und schnell gemacht ist, sind diese "Kuchen im Glas" oder eben Plätzchen/Brownie/Weihnachtskuchen was auch immer im Glas :D Hab mal sowas für ne Arbeitskollegin gemacht und ist eigentlich nicht soo viel Arbeit. Da kann man auch mehrere gleichzeitig machen.
Also nicht als einziges Geschenk, aber so zum dabeischenken :)



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

17.09.2020 um 17:48
Noch nie habe ich etwas schöneres gemacht: :troll:


Unbenannt



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

17.09.2020 um 19:07
Eigentlich schenken wir Erw. uns un der Familie nichts, aber ne Kleinigkeit gab esmeist doch(einfach googeln):

- Schneemankacke ( TicTacs)
- Rentierkacke ( Schokorosinen)
- Schlitten aus Süßigkeiten gebaut
- Tüte selbst gebackene Plätzchen
- kleiner Teller mit Likör, Kerze u was süßem



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.09.2020 um 18:46
Eltern können eigentlich dieses Jahr richtig Geld sparen mit Geschenken. Einfach den Kindern sagen, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht kommt, da der alte Fettsack ja zur Risikogruppe gehört und sich nicht anstecken will. Und schon hat man Nerven und Geld gespart :)



melden