Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

16.09.2020 um 19:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Egal wo du das gelesen hast - es ist ein Lüge ! :D :D
*das Fotoshooting im Engelskostüm fürs CD-Cover wieder absag*
Ok, dann nicht :|
Dann mecker aber auch nicht über Socken, Unterhosen und Krawatten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

16.09.2020 um 20:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann mecker aber auch nicht über Socken
Selbstgestrickt sollten sie aber schon sein. Das gehört zu Weihnachten.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

17.09.2020 um 17:22
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:@Zyra
Ich würde mich gerne dem Geschenke-Brainstorming anschließen :D ich würde wirklich gerne etwas selbstgemachtes schenken
Was cool aussieht und schnell gemacht ist, sind diese "Kuchen im Glas" oder eben Plätzchen/Brownie/Weihnachtskuchen was auch immer im Glas :D Hab mal sowas für ne Arbeitskollegin gemacht und ist eigentlich nicht soo viel Arbeit. Da kann man auch mehrere gleichzeitig machen.
Also nicht als einziges Geschenk, aber so zum dabeischenken :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

17.09.2020 um 17:48
Noch nie habe ich etwas schöneres gemacht: :troll:


Unbenannt


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

17.09.2020 um 19:07
Eigentlich schenken wir Erw. uns un der Familie nichts, aber ne Kleinigkeit gab esmeist doch(einfach googeln):

- Schneemankacke ( TicTacs)
- Rentierkacke ( Schokorosinen)
- Schlitten aus Süßigkeiten gebaut
- Tüte selbst gebackene Plätzchen
- kleiner Teller mit Likör, Kerze u was süßem


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.09.2020 um 18:46
Eltern können eigentlich dieses Jahr richtig Geld sparen mit Geschenken. Einfach den Kindern sagen, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht kommt, da der alte Fettsack ja zur Risikogruppe gehört und sich nicht anstecken will. Und schon hat man Nerven und Geld gespart :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 12:04
@Mr.Christian

Du meinst, dass Kinder das einfach akzeptieren? :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 12:42
@Mr.Christian
Oo

Nicht dein ernst


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 12:48
Als wären Kinder so blöd. Dann verlangen sie halt nach dem Christkind :D Geld kann man sparen in dem man ihnen Desinfektionsmittel und einen Mundschutz schenkt :}


3x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 12:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geld kann man sparen in dem man ihnen Desinfektionsmittel und einen Mundschutz schenkt :}
:lolcry:
😈


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 14:08
Ich hab absolut kein bock auf Weihnachten. Ich koch was scheens und hör sicherlich weihnachtsmusik, aber mehr auch nich.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 15:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geld kann man sparen in dem man ihnen Desinfektionsmittel und einen Mundschutz schenkt :}
Ich schenke den Jungs ein Chemiebaukasten , können sie selber Desinfektionsmittel herstellen und lernen noch was für die Schule nebenbei
Die mädels bekommen eine Nähmaschine. Vorteil , sie können nähen lernen , Mundschutz herstellen und sich in die Frauenrolle zwängen lassen

:troll:


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 18:19
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich schenke den Jungs ein Chemiebaukasten...
Uii, na Hauptsache die Hausratsversicherung hat eine ordentliche Deckung... nur für den Fall der Fälle... ;)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 18:42
Ich frage mich so langsam, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenke....
Letztes Jahr gab es einen Gutschein für die Therme in Erding mit Übernachtung in der Nähe, damit wir mit der Bahn noch nach München rein fahren können.

Ich bin ja der Freund davon was zu schenken, was man zusammen machen kann, da wir haben alles und werden Mitte/Ende nächstes Jahr unser Haus bauen....

Habt ihr Ideen?? :D


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 20:51
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich schenke den Jungs ein Chemiebaukasten , können sie selber Desinfektionsmittel herstellen und lernen noch was für die Schule nebenbei
Da wird sich die Muddi sicher drüber freuen :D
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Letztes Jahr gab es einen Gutschein für die Therme in Erding mit Übernachtung in der Nähe, damit wir mit der Bahn noch nach München rein fahren können
Hm, das mit Gutscheinen ist ja grade so eine Sache. Man weiß ja nicht, ob man den überhaupt noch einlösen kann, dank Corona.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich bin ja der Freund davon was zu schenken, was man zusammen machen kann, da wir haben alles und werden Mitte/Ende nächstes Jahr unser Haus bauen....
Wie wäre es mit einem Fotoshooting für Paare? Und die Bilder sind dann gleich Deko für das neue Haus. Oder ein Tagesausflug, schöne Motive suchen, fotografieren und auf Leinwand drucken lassen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.09.2020 um 21:23
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:wir haben alles und werden Mitte/Ende nächstes Jahr unser Haus bauen
Wenn man, wie du sagst, "alles hat" und recht zufrieden ist, dann wäre es vielleicht eine Überlegung Anderen etwas Gutes zu tun.

Ganz egal ob Tierheim, Jugendhilfe oder Stiftungen.
Natürlich sollte man das dann schon im Vorfeld besprechen :"Schatz, ich hab mir gedacht, wir schenken und dieses Jahr wirklich, wirklich nichts zu Weihnachten, aber machen dafür XY eine Freude, was hältst du davon?"ect., sonst gibt es später eventuell lange Gesichter. 😉


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.09.2020 um 00:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geld kann man sparen in dem man ihnen Desinfektionsmittel und einen Mundschutz schenkt :}
na wie originell :D aber gut wenigstens ein gelungener "Jahresabschluss".

Aber btw Weihnachten... die Zeit rennt dieses Jahr noch viel mehr als sonst. Kommt euch das auch so vor?


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.09.2020 um 00:19
Zitat von knopperknopper schrieb:na wie originell :D aber gut wenigstens ein gelungener "Jahresabschluss".
Das bekommen die Beiden wirklich von mir. Dann mach ich schnell ein Bild vom bösen Blick und das landet wiederum im Fotokalender für die Ommas nächstes Jahr an Weihnachten :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber btw Weihnachten... die Zeit rennt dieses Jahr noch viel mehr als sonst. Kommt euch das auch so vor?
Kommt mir auch so vor, aber warum kann ich auch nicht so genau sagen. Vielleicht wegen Corona und weil man lange Zeit nicht viel unternehmen konnte? Keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.09.2020 um 10:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kommt mir auch so vor, aber warum kann ich auch nicht so genau sagen. Vielleicht wegen Corona und weil man lange Zeit nicht viel unternehmen konnte? Keine Ahnung.
Mir auch, gestern war quasi noch März und jetzt ist schon alles vorweihnachtlich.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.09.2020 um 10:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kommt mir auch so vor, aber warum kann ich auch nicht so genau sagen. Vielleicht wegen Corona und weil man lange Zeit nicht viel unternehmen konnte? Keine Ahnung.
Ich dachte immer, das Zeitgefühl dehnt sich, wenn man nichts unternehmen kann. :)

Aber für mich ist sie schnell vergangen.


Anzeige

1x zitiertmelden