Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2020 um 18:40
Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr wirklich in Weihnachtsstimmung bin. Ich freue mich drauf, wenn ich Montag endlich schmücken darf und werde dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder backen. Und warum freue ich mich dieses Jahr so? Weil ich dank Corona nicht gezwungen bin, unbedingt zu meiner Schwiegerfamilie zu fahren. Ich hab sie echt lieb, aber Weihnachten da ist eigentlich jedes Jahr nur purer Stress und "oh gott es muss ja alles perfekt sein und bla"
Da lobe ich es mir, dass ich wahrscheinlich arbeiten muss und die Feiertage dann ganz entspannt mit meinem Mann verbringen kann. Im Tv wird wie jedes Jahr "Das letzte Einhorn" laufen und wir machen uns ein paar schöne ruhige Stunden.

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2020 um 19:39
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Sieht super aus :Y:
Dankeschön :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2020 um 19:40
Zitat von JuleJule schrieb:Mein Kind und ich haben heute unseren Adventskranz fertig gemacht.
Sieht super aus! Gute Idee daraus ne gemeinsame Aktion mit Kind zu machen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2020 um 22:23
Ich bin bin auch nicht so der Weihnachtsfan, aber dadurch, dass wir nächtes Jahr unser Haus bauen, haben wir direkt nach Weihnachten einige Termine zum Thema Küche usw, die uns über die Feiertage mit der Planung beschäftigen werden.

Ansonsten bin ich froh, dass es auf Grund Covid 19 nicht so ein großer Stress mit Familienfeiern geben wird,

Silvestern gibts allerdings doch ein großes Fest, egal was Covid-19 Beschränkungen sagen - böllern und Pyro wird wie jedes Jahr abgebrannt


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2020 um 22:25
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:böllern und Pyro wird wie jedes Jahr abgebrannt
Freu fich nicht zu früh
Die Politik will das verbieten.
Grund: die Unfälle auf Grund von Feuerwerk.
Die Krankenhäuser wären dann gefüllt


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2020 um 22:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Grund: die Unfälle auf Grund von Feuerwerk.
Die Krankenhäuser wären dann gefüllt
genau, wegen Corona, gibts dieses Jahr mehr Unfälle - wurde heute schon in der ARD oder SWR1 gemeldet :D
genau gedeswegen feiern wir dieses Jahr im Dorf noch mehr und größer :D


4x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.11.2020 um 22:34
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:gedeswegen feiern wir dieses Jahr im Dorf noch mehr und größer
Nicht dein Ernst....

So genug OT von mir


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 00:01
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:genau, wegen Corona, gibts dieses Jahr mehr Unfälle - wurde heute schon in der ARD oder SWR1 gemeldet
Falls du es nicht mitbekommen hast, die Krankenhäuser sind wegen der Pandemie voll.
Da müssen nicht noch Zündel"kinder" dazu kommen, die einfach nur gern n Böller blöd in die Gegend werfen weils schön peng macht.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 05:41
Zitat von JuleJule schrieb:Mein Kind und ich haben heute unseren Adventskranz fertig gemacht.
@Jule Der sieht sehr schön aus :)

Ich würde ja auch gerne solch einen Adventskranz haben wollen und ebenfalls selbst binden, aber da mein Mann auf die Tannenzweige allergisch reagiert, ist das nicht möglich.
Künstliche Tannenzweige will ich nicht verarbeiten, wenn, dann sollte es schon natürlich sein.

Doch mit Alternativmöglichkeiten zum Adventskranz habe ich mich mittlerweile auch angefreundet.


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 13:01
Robbiiiiiiie!

Youtube: Robbie Williams | Can’t Stop Christmas (Official Lyric Video)
Robbie Williams | Can’t Stop Christmas (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Can't Stop Christmas"

Endlich kann Last Christmas einpacken.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 13:40
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:genau gedeswegen feiern wir dieses Jahr im Dorf noch mehr und größer
Hoffentlich bekommt ihr alle ordentliche Ordnungsgelder.

Ist halt schade, dass Covid-19 nicht nur die Idioten trifft.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 14:11
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:genau, wegen Corona, gibts dieses Jahr mehr Unfälle - wurde heute schon in der ARD oder SWR1 gemeldet :D
Nicht wegen Corona, aber die Krankenhäuser stehen an ihrer Belastungsgrenze. Die brauchen keine D***en, welche sich durch Böller lebensgefährlich verletzen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 14:38
Zitat von SmasSmas schrieb:Endlich kann Last Christmas einpacken.
Das kann man doch nicht mit Last Christmas vergleichen! :D :D :D Da liegen Welten und Welten von feeling dazwischen.

oder @ahri :ask:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 14:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Last Christmas
Lief schon vor Tagen im Radio. Viiieeel zu früh. Das prangere ich an!!!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 14:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Lief schon vor Tagen im Radio. Viiieeel zu früh. Das prangere ich an!!!
Dann poste ich das jetzt in Deinem Ohrwurm thread...da kannst Du das nicht anprangern. :D Aber ansonsten gebe ich Dir recht...ist noch etwas zu früh dafür. :)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 14:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann poste ich das jetzt in Deinem Ohrwurm thread...da kannst Du das nicht anprangern. :D
Fühl dich frei :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber ansonsten gebe ich Dir recht...ist noch etwas zu früh dafür. :)
Ich wäre bereit, mich am 29. November diesen Jahres morgens am Frühstückstisch damit beschallen zu lassen. ;)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 14:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Fühl dich frei :D
Done! :D

You cause the boom boom into my heart. :kiss:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich wäre bereit, mich am 29.November diesen Jahres morgens am Frühstückstisch damit beschallen zu lassen. ;)
:note: hoffentlich verpenn ich das nicht. ^^


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 14:52
Zitat von InterestedInterested schrieb::note: hoffentlich verpenn ich das nicht. ^^
Und falls doch, hier haste Zugriff auf die alternative Variante ;)

Youtube: Wham! - Last Christmas (Parodie)
Wham! - Last Christmas (Parodie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 15:00
Weihnachten stinkt gewaltig


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.11.2020 um 15:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weihnachten stinkt gewaltig
Nach Weihrauch und Myrrhe. :P:


Anzeige

melden