Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

30.11.2020 um 14:09
@Niederbayern88

^^

Aber falls es nichts Schokoladiges sein soll, ist @Bone02943 Rezept ganz gut.

Bratäpfel sind eine gute Nachspeise, wenn es draußen kalt ist. :Y:

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

01.12.2020 um 23:07
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?


4x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

01.12.2020 um 23:19
Ende der Krise.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2020 um 07:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Eine geruhsame, friedliche Zeit.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2020 um 07:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
dass jeder Einzelne die Ruhe findet, die er in diesem ereignisreichen Jahr oft vergebens gesucht hat.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2020 um 07:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
... ausreichend getesteten Impfstoff- verfügbar für jene, die ihn dringend benötigen.
Meine Familie und Freunde wiederzusehen.
Gesundheit für alle die mir lieb und teuer sind.
Und ganz ganz fest wünsche ich mir, meine bessere Hälfte an Weihnachten neben mir sitzen haben zu können.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2020 um 08:54
Wenn Ich ehrlich sein soll,dann wünsche Ich mir das die momentane Entschleunigung und Ruhe,die ich persöhnlich durch das Virus erfahre auch nach dem Virus bestehen bleibt.
Ich vermisse Menschenmengen und Arbeitsstreß nicht im geringsten.

Das wird das ruhigste und beste Weihnachten für mich,ohne den buckligen Rest der Sippe.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2020 um 09:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Dass das kommende Jahr 2021 ein allmähliches Abflauen der Coronakrise mit sich bringen wird (sei es durch Impfung, Medikamente oder andere Verbesserungen), und dass es keine weiteren Maßnahmen-Verschärfungen mehr geben wird.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2020 um 20:39
@LuckyLook

stimme dir zu 100 % zu. Genau mein Wunsch


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2020 um 21:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Cherokeerose schrieb:
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
ich wünsch mir eine Rodel oder einen Bob um die Lockdown Spaziergänge aufzuwerten. Ah ja und Schnee.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2020 um 16:56
Wenn nur der Zirkus schon wieder vorbei wäre!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2020 um 17:11
Hier gab es heute sogar Schnee, bzw. liegt immernoch welcher da.
Vielleicht gibt es ja doch mal eine weiße Weihnacht. :santa:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2020 um 17:26
@Bone02943

Bei uns auch: ⛄

Aber laut Wetterbericht wird es gegen Wochende wieder wärmer :cry:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.12.2020 um 05:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 28.11.2020:Bis jetzt hat jeder Baum überlebt
Wirklich? Oder kam er danach endgültig an den Straßenrand? ;)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.12.2020 um 06:43
Zitat von soomasooma schrieb:Wirklich? Oder kam er danach endgültig an den Straßenrand
:D
Ja im Januar kamen alle an den Straßenrand. Bis dahin hatten sie überlebt..


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.12.2020 um 06:46
@Cherokeerose ;)

Dein bunter Baum aus 2019 ist auch sehr schön. Bitte auch ein Bild von 2020! :santa:


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.12.2020 um 06:51
Zitat von soomasooma schrieb:Dein bunter Baum aus 2019 ist auch sehr schön. Bitte auch ein Bild von 2020!
Dankeschön.
Diesmal per pn


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.12.2020 um 07:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja im Januar kamen alle an den Straßenrand
Ich las gerade, dass in meiner Stadt die Bäume im kommenden Januar wegen Corona nicht abgeholt werden, durch die freiwillige Feuerwehr. Zum selbst entsorgen gibt es extra am 9.1. die Möglichkeit die Bäume an den städtischen Gartenabfallplätzen zu entsorgen.
Da wird es dann bestimmt voll werden an dem einen Tag. Da stellt sich mir gerade die Frage, ob das gut durchdacht ist.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.12.2020 um 08:38
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:wird es dann bestimmt voll werden an dem einen Tag. Da stellt sich mir gerade die Frage, ob das gut durchdacht ist.
Das kann ja was werden 🙄

Wir haben sogar einen extra eingerichteten Entsorgungsplatz um ansammlungen zu entschärfen


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2020 um 00:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Diesmal per pn
Warum denn das? :O
Zeig deinen Baum gerne öffentlich! Würde ich schön finden.

Ich habe ja leider keinen und freue mich immer, wenn andere ihre Weihnachtsbäume zeigen ... :lv:


Anzeige

melden