Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

30.12.2020 um 17:15
Ich glaub ich bin in Weihnachten gefangen.

Youtube: Josh Groban - Ave Maria [Official HD Audio]
Josh Groban - Ave Maria [Official HD Audio]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

30.12.2020 um 22:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mein 50cm künstliches, aber dennoch stylisches Bäumchen würde wohl nichts reißen
Kann ich dir nicht sagen, aber es machen auch ein bemalter Fuß und eine Bierflasche mit :|


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.08.2021 um 21:43
Ich habe vor wenigen Sekunden das erste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr online bestellt... :D

Ich glaube, so früh war ich noch nie.


DSC 3172Original anzeigen (2,2 MB)
... Vielleicht hat mich dieser Anblick unterbewusst dazu verleitet (Tedi, aktuell von diesem Monat)...


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 13:14
Es geht schon seit längerem in den Geschäften wieder los, Weihnachtsgebäck, Stollen etc.
Letztes Jahr schon war mir Weihnachten verleidet und auch dieses Jahr werden die Weihnachtssachen auf dem Dachboden bleiben.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 13:36
Da ich eher ein Frühlings-Fan bin, würde ich mir wünschen, dass ab Oktober oder spätestens November wieder Osterhasen angeboten werden....


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 15:02
So lange das grausame Lied noch nicht gespielt wird, alles gut
Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 15:15
Mal halblang, wir haben erst einmal die schönste Jahrezeit überhaupt vor uns : Herbst


SH zucche halloween


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 15:51
Den ganzen Sommer lang ist schon Herbst :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 19:08
So lang die Blätter noch grün sind, ist kein Herbst! :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 22:09
Zitat von laterallateral schrieb:Mal halblang, wir haben erst einmal die schönste Jahrezeit überhaupt vor uns : Herbst
So ist es. Genau genommen findet die Weihnachtszeit länger im Herbst, als im Winter statt. 😉


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 22:18
Diese Woche wurde ein Traum von mir zerstört, weil in meiner Arbeit keine Lichterkette auf dem Schreibtisch erlaubt ist :cry: sogar mit der Deko sind sie recht streng ... Und ich wollte mir den Schreibtisch schmücken :(


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 22:29
Was? Ihr denkt schon jetzt an Weihnachten? Echt? :D


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

09.09.2021 um 23:53
Zitat von alibertalibert schrieb:So lange das grausame Lied noch nicht gespielt wird, alles gut
Ich mache da jedes Jahr für mich 'ne persönliche Challenge draus: Vermeiden, bis Weihnachten vorbei ist- hat gottseidank drei Jahre lang geklappt!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

10.09.2021 um 00:02
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Was? Ihr denkt schon jetzt an Weihnachten? Echt? :D
Ich nicht.
So lange ich im Freiwasser schwimmen kann ist Sommer!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

10.09.2021 um 00:06
Ja. eben, und außerdem gibt es noch einen langen schönen Herbst in bunter Lebensfreude, ganz ohne Weihnachten und Winter. Es wird ja nicht mal geheizt jetzt. :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

10.09.2021 um 00:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Vermeiden, bis Weihnachten vorbei ist- hat gottseidank drei Jahre lang geklappt!
Wie funktioniert das? Das läuft doch überall. Im Radio, im Supermarkt, auf Weihnachtsmärkten...


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

10.09.2021 um 00:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie funktioniert das? Das läuft doch überall. Im Radio, im Supermarkt, auf Weihnachtsmärkten...
Radio höre ich nicht (bin Musikliebhaber), auf Weihnachtsmärkte gehe ich nicht.
Der Rest ist Glück.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

10.09.2021 um 00:16
@sidnew
Schade, ich hab mir grad Profi-Tipps erhofft :D

Mich nervt das alle Jahre wieder. Jetzt hab ich mich grad so halbwegs in den für mich neuen Supermärkten zurecht gefunden und dann räumen die alles wegen Weihnachtssachen um :vv:

Weihnachten sollte endlich dem Klima angepasst und auf Februar/März verschoben werden. Bei 25 Grad macht es keinen Spaß sich mit Dominosteinen zu versauen.


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

10.09.2021 um 06:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei 25 Grad macht es keinen Spaß sich mit Dominosteinen zu versauen
Und der Glühwein schmeckt dann auch nicht


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

10.09.2021 um 07:33
Wir haben diese Woche auch schon darüber gesprochen, dass wir unseren kleinen LED Weihnachtsbaum im IT-Büro aufstellen sollten :D

Die ersten Lebkuchen werde ich morgen einkaufen. Vielleicht noch eine Flasche Glühwein um abends mal anzutesten


Anzeige

1x zitiertmelden