Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kannst DU überhaupt nicht?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Packen, Grobmotoriker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:01
@allmotlEY
Du bist eingestellt, als Lohn gibt es Bolognese. Vernünftige Mengen für 2 Personen kann ich nämlich auch nicht kochen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:19
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Vernünftige Mengen für 2 Personen kann ich nämlich auch nicht kochen.
gilt bei mir für Nudeln und Reis. :)


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Dinger haben Ecken. Da tust Du Deine Hände rein, sagst Abrakadabra und schon siehst Du die anderen beiden Ecken. Nimmste auf und .. ->> quadratisch, praktisch, gut
Ist ja nicht so als haette ich das noch nicht versucht.....


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:33
@Alarmi

ich probier das morgen. Solange bis ichs kann :P:

Noch nie so ein zusammengelegtes Spannleintuch gesehen.

Was kann ich noch überhaupt nicht:

Morgens nach dem Aufstehen vor dem ersten Kaffee gute Laune und Elan versprühen. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:36
Warum macht man nicht gleich auch einen "Was kannst DU" Thread auf :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:39
@Venom
ja mach mal oder kannst DU keinen Thread aufmachen? ^^


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:56
@allmotlEY
Ich kann nicht Ordnung halten. Überall bilden sich "Häufele"
Schon wieder so eine Gemeinsamkeit. :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 21:59
Oh je, ich kann so vieles nicht. Jetzt wo ich bewusst darüber nachdenke fühl ich mich richtig schlecht.

Wäsche zusammenlegen,nun) technisch unbegabt, in mathe bin ich auch keine leuchte, zeichnen liegt mir auch nicht, einen orientierungssinn habe ich auch nicht bekommen, ich kann nie die klappe halten, immer muss ich meinen senf dazu geben, ich kann nicht nähen, stricken, häkeln und alles andere was in diesem bereich fällt, ich kann keine fenster putzen (sieht hinterher schlimmer aus als vorher), ich kann keine spinnen oder anderes krabbelgetier entfernen egal ob tot oder lebendig, ich kann nicht zugucken oder dabei sein wenn jemand sich übergibt (meine kinder tun.mir immer total leid), ich habe kein händchen für deko artikel, ich kann nichts was eine ruhige hand erfordert z.b. torten.verzieren, kinder schminken (fasching) usw


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 22:12
Zitat von BauziBauzi schrieb:ich kann nie die klappe halten, immer muss ich meinen senf dazu geben,
ich mag dich, weil das kann ich auch nicht. Also die Klappe halten. Vor allem, wenn irgendwo etwas nicht gerade läuft.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 22:20
@DeepThought
Ich sehe du verstehst mich 😊
Ich ecke dennoch oft an, mein mann hatte vor kurzem noch ein tshirt mit der aufschrift "ich bin nur zum pöbeln hier" gesehen und wollte es für mich holen.ich habe jedoch verzichtet


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 23:04
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist ja nicht so als haette ich das noch nicht versucht....
Versuchs nochmal. Tu etwas Wille mit rein.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 23:43
Einen Hühnersack schleppen :/


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

18.11.2018 um 01:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was ich nicht kann? Ich verrate es ungern, aber ich kann mir keine Namen merken. Oft auch keine Gesichter. So denken viele, ich sei arrogant, weil ich nicht grüße..
Ich auch nicht.
Ich schrei einfach "Tach" und gut is. :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

18.11.2018 um 04:21
Was ich überhaupt nicht kann ist nähen und stricken. Ach ja und häkeln gehört auch noch dazu. Und singen kann ich schon mal gar nicht, Als imeine Kinder noch klein waren und ich denen zum Einschlafen ein Lied vor singen wollte, brachen sie total in Tränen aus. Das ist wirklich kein Scherz. Heute wo sie scho fast erwachsen sind und ich nur vor mich hin summe, kommt gleich" Mama hör auf" und der Tränenfluß meiner Kinder ist vorprogramiert, wenn ich nicht aufhöre. Tja eigentlich frage ich mich immer wieder worauf ich denn talentiert wäre. Aber als Gott die Talente verteilte, stand ich wohl ganz hinten an. Und als ich dann endlich dran war, sagte er mir, das alles schon vergeben war. Ja, da stand ich nun und schaute dumm in die Röhre. Ich habe einfach für nichts Talent. Und ehrlich, außer dummes Zeug schreiben, kann ich gar nichts.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

18.11.2018 um 09:20
Alles :troll:


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

18.11.2018 um 09:53
Orientierung und Gesichter erkennen


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

18.11.2018 um 11:03
Wenn ich alles anführe, was ich nicht kann, wird das der längste Beitrag den es je auf Allmy gegeben hat.
Die Kurzform:

Ich kann nicht häuslich sein: kochen, backen, bügeln, putzen – sind NO GOs

Ich habe kein Talent für Deko bzw. dass es gemütlich wirkt: wenn ich zB einen Tisch decke, ist zwar alles vorhanden was benötigt wird, optisch schön sieht es aber nicht aus.
Oder: ich darf nicht alleine Gewand kaufen, denn ich habe kein Gefühl dafür, ob es zu mir passt.

Ich kann weder singen, noch ein Instrument spielen (Musik zuhören mag ich schon)

Ich habe absolut kein Talent für nähen, stricken, sticken, häkeln, basteln, malen, zeichnen……

Gleichgewicht halten ist schwierig. Ich muss immer mit den Beinen am Boden sein. Schi, Eislaufschuhe, Rollschuhe,…. Sind mir zu unsicher. Rad- und Rollerfahren funktioniert aber problemlos.

Ich konnte mir immer schlecht etwas merken. Auswendig lernen war der größte Horror. Das wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Heute muss ich einen Text oft 5 mal lesen, bis ich mir den Inhalt merke, mein Kurzzeitgedächtnis ist so wie so im Eimer und neue Dinge lernen geht fast überhaupt nicht mehr,


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kannst DU überhaupt nicht?

18.11.2018 um 11:11
verlieren...!! :troll: :troll: :troll:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

20.11.2018 um 06:59
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Gleichgewicht halten ist schwierig. Ich muss immer mit den Beinen am Boden sein. Schi, Eislaufschuhe, Rollschuhe,…. Sind mir zu unsicher.
Ah ja, das kann ich auch nicht. Ist potentiell toedlich! Fahrradfahren kann ich, mach ich aber auch nicht gern und hab mich dabei nie sicher gefuehlt. Seltsamerweise kann ich aber sehr gut tanzen.


Anzeige

1x zitiertmelden