Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Restless-Legs-Syndrom

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, RLS, Ruhelose Beine

Restless-Legs-Syndrom

18.04.2019 um 18:20
@henry
Ich würde dir gerne ein paar Tipps geben. Aber nur über pn. Schreib mich einfach an, ich habe ein paar Fragen an dich.


melden
Anzeige

Restless-Legs-Syndrom

20.04.2019 um 00:18
Jetzt um 00:15 relativ nüchtern vom Geburtstag @ home gekommen ... Ich bin gespannt wie die Nacht wird ...
gvlGv Henry


melden

Restless-Legs-Syndrom

20.04.2019 um 03:02
So ein Mist ... es hat mich voll erwischt ... aber nur am Oberkörper, sie Beine sind nicht betroffen ... ist das noch RLS?


melden

Restless-Legs-Syndrom

20.04.2019 um 12:56
@henry

Bei mir war es letzte Nacht auch wieder schlimmer + Arme. Ich habe um 3 rum noch eine Restex genommen, die aber kaum half. :( Hab etwas die Befürchtung, dass mein Körper wieder eine "Medi- Abwehr"- Phase hat. Hatte ich schon öfter in meinem Leben mit der Arthrose und auch wg. des Bluthochdrucks. Wie ich schon mal schrieb, bin ich sehr "medikamentenempfindlich", entweder haufenweise NW oder 0 Wirkung ist bei mir "normal". Beides "Abwehr" meines Körpers. Ich weiß halt nur nicht, warum das temporär so ist. Vorallem jetzt, wo ich kaum Schmerzmittel nehme. Vielleicht liegt es am Bluthochdruckmedi. Keine Ahnung. Will mich da aber auch nicht rein steigern, wenn es so bleibt, muss ich halt schauen. War halt nur so happy, dass die Restex im Gegensatz zu Pramiperol so gut anschlugen.


melden

Restless-Legs-Syndrom

21.04.2019 um 16:28
Hatten wir nicht in einer der letzten Nächte Vollmond? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Nur so 'ne Idee am Rande :)


melden

Restless-Legs-Syndrom

21.04.2019 um 17:56
@BoboKGB
Vollmond möchte ich hier mal ausschließen...für meinen Geschmack zu einfach oder zu weit hergeholt...ausschließlich meine Meinung


melden

Restless-Legs-Syndrom

21.04.2019 um 18:06
@Kerika
Hi,
Sünde, das deine Erwartung unverhofft nicht erfüllt wurden. Bei mir ist das (auch) immer ein "ja, es wirkt "oder "Nein, die Nacht wird schlecht".
Letzte Nacht war i.o. wohl such weil ich von der Nacht davor doch recht fertig war. Wir waren Sa. auswärts zum grillen und ich muste mich leider hinlegen weil ich doch zu müde war.
Dazu kommt dann noch die Pramipexol welche mir dann den Rest gibt.

@Pajerro
Ich melde mich bald


melden

Restless-Legs-Syndrom

21.04.2019 um 18:23
@BoboKGB
@henry

Kann in meinem Fall schon sein. Karfreitag Nacht war ja Vollmond, und genau die Nacht war so "schlimm".


melden

Restless-Legs-Syndrom

21.04.2019 um 18:38
@henry
Als Ursache für das RLS sicherlich weit hergeholt, ich meinte wenn dann als möglicher "Verstärker" für den ein oder anderen, der eh schon davon betroffen ist.


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 00:41
@BoboKGB
OK, wenn du das SOmeinst habe ich für diese These sogar Verständnis...warum nicht


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 00:49
@Kerika
@Tajna
@Marike
@suicidecat
Ich wandere mal wieder durch's Haus ...fühle mich schlecht und finde keine Ruhe ...
Das kann ja mal wieder eine lange Nacht werden.


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 02:20
Es wird nicht besser ob wohl ich noch eine Pramipexol und Magnesium zusätzlich eingenommen hatte.


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 03:55
Probiere es mit Gras. Bewirkt Wunder dies bzgl


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 05:28
@henry
Nimmst du Magnesium citrat?


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 16:43
@suicidecat
Nein, siehe beitrag vom 15.04. um 23:25.
Bin zum Osterfrühstück ... sind hängen geblieben und jetzt wird wieder aufgetischt...
Ich bin sooo fertig ... aber schlafen will ich nicht, könnte was verpassen

@NYB
Das wird wohl nichts ... rasenschnitt ist schon entsorgt


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 16:58
@henry
Das hat bei meinen krämpfen die ich früher hatte garkein bisschen geholfen.
Ich habe dann denn Tipp bekommen Magnesium citrat zu nehmen und es hat tatsächlich geklappt. Vielleicht hilft es dir ja auch.


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 20:56
@suicidecat
Danke für deinen Tip ... ich werde mal schauen wo ich es bekomme (verdammt, schreibe auf dem handy, ich kann schlecht gucken heute Abend) evtl. gibst du mir einen Tip.
Danke schon mal dafür ....


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 21:08
Oh, wir haben/ hatten schon mal miteinander geschrieben


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 21:08
@suicidecat


melden
Anzeige

Restless-Legs-Syndrom

22.04.2019 um 21:15
Mir geht es schon wieder sp schlecht


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt