Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Über Kriminalfälle öffentlich (online) diskutieren?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalität, Kriminalfälle
ErwinK.
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Über Kriminalfälle öffentlich (online) diskutieren?

12.03.2019 um 00:11
@Aniara
Nein, ich will keine neuen Regeln...falls du das meintest.


melden
Anzeige

Über Kriminalfälle öffentlich (online) diskutieren?

12.03.2019 um 00:11
ErwinK. schrieb:falls du das meintest.
Ne, meinte ich nicht. Da gibt es noch mehr Fragen...


melden

Über Kriminalfälle öffentlich (online) diskutieren?

12.03.2019 um 00:13
ErwinK. schrieb:@stahlflug
Auch an dich folgende Frage":
Von wem/was sprichst du, wenn du von Allmystery sprichst? Gibt es Namen, Funktionen?
Und: ja, das Impressum ist mir bekannt (genau deshalb frag ich ja).
@ErwinK.

Warum das alles ?

Was hat das alles mit deinen eigentlichen beweggründen zu tun ?

Dem interesse daran, warum diskussionen im netz ausarten.

Oder meinst du, wenn du hinter den verwaltungsapparat insbesondere von kriminalforen schaust, erhälst du eine antwort auf all deine fragen ?

Man erkennt das inzwischen ganz gut, wenn da jemand permanent und unlogisch hinterfragt und relativiert.

Wenn die kritik in eine durschaubare routine übergeht.


melden
ErwinK.
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Über Kriminalfälle öffentlich (online) diskutieren?

12.03.2019 um 00:18
@alle
Zum Abschluss:
Ich würde morgen zum Einstieg gerne alles zusammentragen, was euch und mir zu Dennis Kort ein- und auffällt.
Dann aber zurück zum Thema...


melden

Über Kriminalfälle öffentlich (online) diskutieren?

12.03.2019 um 00:29
ErwinK. schrieb:@alle
Zum Abschluss:
Ich würde morgen zum Einstieg gerne alles zusammentragen, was euch und mir zu Dennis Kort ein- und auffällt.
Dann aber zurück zum Thema...
@ErwinK.

Dann trag mal "alles über Dennis Kort" zusammen, viel interesse wirst du damit nicht wecken.

Vielmehr solltest du dir mal diverse websites aus dem netz durchlesen, wo so angefressene user wie du, die wahrscheinlich mal aus eigener schuld bei allmy geflogen sind und jetzt den grell mit sich herumtragen, versuchen allmy zu dissen.

Nach und nach merkt man dann immer worum es dir und solchen typen geht...


melden

Über Kriminalfälle öffentlich (online) diskutieren?

12.03.2019 um 00:34
@ErwinK.

Du hättest den Thread gleich benennen sollen mit „Über allmy öffentlich (online) diskutieren?“, aber das war dir wohl zu riskant, weil dann sofort nach den ersten Beiträgen gelöscht worden wäre, oder?


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Der Diskussionsleiter ist an keiner Diskussion zu diesem Thema interessiert.
435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt