Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Music & Charts - Euere Meinung

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charts, Musikindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 00:21
@univerzal

Ui quentin, Zweitnick besorgt? Falls irgendein Mod das liest, fordere ich ihn auf die Ip's zu überprüfen. Falls sich meine Theorie bewahrheitet, lol dann kriegste alles Mitleid dieser Welt, quentchen.<<

Schiebst Du schon Paranoia ? *LOL*

q.


Transform Your Vision Into Reality.


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 00:24
Na mir kam es nur etwas susbekt vor, das komischerweise ein heute angemeldeter User dich unterstützt. Wär genau deine Schiene gewesen. Aber ich habe mich anscheinend geirrt, darum dafür ein Sorry. Ich will dir ja nix Unwahres unterstellen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache das du ein Opfer bist.

Und nun lassen wir wenigstens diesen Thread aus dem Spiel. Unserer Ring ist inzwischen groß genug.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 08:32
http://www.prosieben.de/music_cd/charts/singles_alben/ (Archiv-Version vom 08.03.2005)

Platz 1

Akon - Lonely

Hört sich das nur für mich wien Cover an?

Platz 2

Banaroo - Dubi Dam Dam

s is einfach zu krank

Platz 3

Gwen Steffani - Hollback Girl

Oh Gott, hätt se nich einfach Sängeirn von No Doubt bleiben können, anstatt
als auf einen Piratenschiff zu tanzen?

Platz 4

Shakira

Och bitte nich

Platz 5

Joanna Zimmer

wieder ne Blinde die singt, k 2 symphatiepunkte weil n the clashposter im video is :)

Platz 6

Der verrückte Frosch

kommentarlos....

Platz 7

Gasolina von daddy yankee

jaja, total langweiliges lied

Platz 8

du erinnerst mich an liebe

pausenloses wiederholn des lahmen refrains oO

Platz 9

2 Pac

ders tot und es isn cover

Platz 10

Backstreet Boys are back !!!!

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 08:44
Platz 3

Gwen Steffani - Hollback Girl

Oh Gott, hätt se nich einfach Sängeirn von No Doubt bleiben können, anstatt
als auf einen Piratenschiff zu tanzen?


Ehm da verwechselt du was. Das ist ihr neuestes Lied, ohne Piraten. Das was du meinst, ist Ihre letzte Veröffentlichung, die Sie mit Eve herausgebracht hat. Bitte nicht immer pauschal abwatschen. Außerdem ist das meines Erachtens eine ziemlicher Ohrwurm (jaja Geschmäcker halt), und find ihr jetziges Dasein als Interpretin um einiges besser als zu Zeiten von No Doubt.

Platz 9

2 Pac

ders tot und es isn cover


Der is zwar wirklich tot (obwohl darum man sich gerne 90 Seiten lang darum streiten kann, siehe Underground ;) ), aber das Lied ist kein Cover, sondern eine alte Aufnahme von 2 Pac, die von Eminem neu produziert wurde.


Aber ansonsten geb ich dir recht, viel gibt diese Top Ten nicht her.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 08:48
Ich nehm nur Platz 9 der rest ist eigentlich, naja die Werbung machts halt möglich^^


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 10:41
http://mag1k.net/musicvideos/no_doubt__dont_speak.mpg

@univerzal

war nich aufs lied speziell bezogen, war grad aufgestanden, man vergebe mir.
Also ich find Don't Speak 10x besser als if i was a rich girl und hollaback girl.



oh
und ich habs glaub ich bei top of the pops gehört, das s n cover is von was auch immer. glaub aber nich ich zieh mir das jedes mal rein, ich seh mir das nachts manchmal an um mich aufregen zu können ;) (bin immer noch sauer das ich in extremo auftritt verpasst habe :( )
nun gut, vielleicht isses auch kein cover, s lied is ja ganz ok.


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 10:44
Naja, ich finde Ihren neuen Stil besser. Wie gesagt, Geschmackssache. Aber im Grunde hast du Recht, der musikalische Schrott überwiegt den Rest.

hehehe top of the pops. Das was du meinst ist wohl "Ghetto Gospel", ich find es auch ganz gut obwohl der Text nicht gerade überragend ist. Nun wie gesagt, ursprünglich ist der Style von 2Pac wirklich alt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 11:10
Ich mag Meat Loaf, Westernhagen, und Oldies (60er und 70er), auch Beatles. Außerdem mag ich (Hard) Rock und epische Lieder, etwa "Led Zeppelin - Stairway to Heaven".
Mit der modernen Musik kann ich mich nicht anfreunden. Die Texte werden auch immer komplizierter und unverständlicher, etwa "Du bi dam dam" steht sicher nicht im Duden (und mit etwas Phantasie hört sich dieser Titel an wie eine Beleidigung).


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 11:14
ich hör fast garkeine chartsmusik besonders nerven mich diese beklopten klingeltöne!!

am liebsten höre ich avril lavigne, green day und coldplay.

wenn die dann in den charts sind find ichs natürlich trotzdem gut. *g

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 11:25
jo, dieser anspruchsvolle text

Dubi dam dam da dubi dam dam dubi dam dam

Und dann die Aliens im Video mitn Robohund.
Was nur noch durch die Gesichter der Band übertroffen wird.
Die 2 völlig verblödeten frauen und die 2 Softies.
Brauchts son softie in jeder band? Us5 z.b. oder Backstreet Boys (nick, auch wenn er jetzt nimma soooo softiehaft aussieht)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 11:57
Link: votenow.cell5.com (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2005)

thx... Ramones.... :)

Genau das war der schwachsinnige Text den ich gesucht hatte....

....aber man muß eins lassen, das ist dass beste Beispiel das man aus scheiße Geld machen kann, und das Video + der (Music) war von den Produktionskosten nicht gerade hoch....

Na ja, egal......


AN ALLE.....

Hier könnt ihr gegen die Multimediale Mobilmachung Stimmen !!!!

http://votenow.cell5.com/index.php (Archiv-Version vom 21.04.2005)

....würde mich sehr freuen wenn ihr euch eintragen würdet, schonmal DANKE im voraus.... :) :) :)


Gruß Cyberspion.....


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 12:19
Sorry @ all....

Habe erst gerade gesehen das die Aktion beendet wurde, mit 150007 Unterschriften....

...und die Unterschriften werden jetzt MTV und VIVA überreicht....


...na ja... mal gespannt obs was bringt....


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 12:48
Musiksender lassen sich nicht nur beeinflussen, sie machen oft die Trends bzw. die dahinterstehende Musikindustrie tut dies vorgeben.
Wer dem immer hinterherhuscht um hip zu sein, ist wahrscheinlich schon längst medienverseucht, gesteht es sich nur nicht ein.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 16:21
auf den musiksendern läuft momentan nur schei*e.... hiphop... *brech*
ich hasse hiphop... ich mag eh keine charts, ich höre, das, was ich mag und bin kein mitläufer, der hiphop hört um "in" zu sein...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 16:46
system of a down,Soil,the union underground,incubus,billy idol,papa roach,staind,oomph,rammstein,toten hosen,blink128 eigentlich allet was rockt so..allerdings wenn ich mir das jeden tag gebe werd ich leicht depri..in der sommer zeit binsch dann eher für gentelman,culcha candela und orisha...mir is egal was commerz is un was nicht hauptsache es is zum feiern jut...mtv,viva,usw mach ich jar nimmer an...wegen der scheiß werbung


melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 17:09
Letzendlich entscheidet der Kunde über Gedeih und Verderb.
Schauts nicht und kaufts nicht und gut is.

Scheinen aber noch viel zu viele Geschmack an dieser Kommerzpampe zu finden, genauso wie auch liebend gern Geld in Klingeltöne gesteckt wird, obwohl man die in der Regel auch kostenlos bekommen kann. Die meisten sind aber einfach auch zu faul sich umzuschauen.

Und solange wird es diese auch geben und die "Veranstalter" weiterhin fett verdienen an eurer Kohle, denn nur auf diese haben sie es abgesehen und sonst nix.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 20:53
@sad_angel1989

hallo sad_angel1989

es gibt auch guten HipHop der nichts mit Mitläufern zu tun hat. Anbei ein paar Beispiele:

A Tribe Called Quest
The Roots
Visionaries
Living Legends
Last Emperor

auch in Deutschland gibt es noch guten Hip Hop
z.B:

Meyah Don, Kryptonasen, 88komaflash, Mopz Wanted, Mäckes und Melmac, Gris, Delta3st, Feinkost Paranoia



Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 20:57
folgende Mp3s von Hare Krishna sind ideal zum entspannen ;-p

http://www.harekrsna.de/mp3/rkt/index.html
http://www.harekrsna.de/mp3/spb/index.html

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 20:58
Can I kick it? Yes you can ;)

A Tribe Called Quest machen schon einen feinen HipHop.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Music & Charts - Euere Meinung

01.07.2005 um 21:14
ok weil ihr ganzen HipHop Hasser es nicht einsehen könnt mach ich mir aus Langweile die Mühe eine List von gutem Hip Hop hier exklusiv für euch abzudrucken. Ich bürge mit meinem Namen dafür, dass es sich um künstlerisch wertvolle Musik handelt.

Alias - The other side of the Looking Glas ( das ist was für dich sad_angel1989... es handelt sich hierbei um Goth Hop ;-p eine Mischung aus Gothic und Hip Hop)

Abstract Tribe Unique - Mood Pieces
Aesop Rock - Labor Days,
Anti Pop Consortium - Arrythmia
Atmosphere - God Loves Ugly
Atmosphere - Lucy Ford
Brixx - Everything happens for a Reason
Brotlose Kunst - Sklaven der Zeit
Cannibal Ox - The Cold Vein
cLOUDDEAD - cLOUDDEAD
Company Flow - Funkrusher Plus
Company Flow - Little Johnny from the Hospital
Cora E - coraGe
DCS - 99 von vorne...
Deepspace 5 - the Night we called it a day
Dead Prez - lets get free
DJ Krush - Zen
Doppelkopf - von Abseits
El-P - Fantastic Damage
Freundeskreis - die Quadratur des Kreises
Germ - Bewußtsein
Greis - Eis
Gruf - Druidry
Hieroglyphics - 3rd eye vision
jedi mind tricks - manipulation of human consciousness
KRS-One - Prophets vs Profits
KRS-One - Return of the Boom Bap
KRS-One - Spiritual Minded
Kryptonasen - Team Avantgarde
Lone Catalysts - Hip Hop
Mark B & Blade - the unknown
Meyah Don - Pflanzenmensch
Meyah Don - Ranger Storm
Mf Doom - Operation Doomsday
Mos Def - Black on both Sides !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr Lif - i Phantom
New Flesh for Old - Equilibrium
Outkast - ATLiens
RAG - Pottential
RAG - Untertage
Roots Manuva - Run come save me
Roots Manuva - Brand new second hand
Saul Williams - Amethyst Rock Star
Sichtbeton - Sichtbeton
Sole - Bottle of Humans
Sonic Sum - The Sanity Annex
Sunspot Jonz - don't let em stop you
Talib Kweli - Train of thought
The Grouch - Fuck the Dumb
The Grouch - Making perfect sense

das ist nur ein winziger Ausschnitt von "ECHTEM" Hip Hop ... aber ihr habt ja nichts besseres zu tun als euch immer nur an dem schlechten aufzugeilen. Aber das gute dann am besten links liegen zu lassen.

Immer sich beschweren aber letzen endes seid ihr die Konsumenten. Und wer die Glotze einschaltet braucht sich gar nicht beschweren wenn was schlechtes kommt.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden