Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzögerter Totschlag

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Totschlag, 5-Punkte-Pressur-Herz-Explosionstechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:28
Hi zusamm,

vieleicht kennt hr die Geschichte:

Ein AsiatischerKampfsportmeister soll es geschafft haben,jemanden mit einem Schlag zu töten,wobei derTod erst Tage nach dem Schlag eingetreten sein soll.
Zwischen Schlag und Tod soll dasOpfer ganz normal weitergelebt haben.Dann ganz plötzlich brach er in sich zusammen.

Wenn ihr etwas darüber wisst,schreibt alles hier rein.

Viel Spass beimdisskutieren

Buddha


Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.

Anzeige
melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:30
...ja, kenn´ ich...KILL BILL II...

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:35
löööööööööööööööööl

()()
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase



melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:37
Ich meinte die echte Geschichte,nicht die aus irgenteinem Film!

lol

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:45
Mannmannmann...

Blutgerinnsel im an strategisch wichtiger Stelle. Ist nichtsofort tödlich, aber kann ohne Behandlung noch nach einiger Zeit zum Tod führen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:51
Die Geschichte habe ich noch nie gehört, hört sich aber auch ziehmliech unglaubwürdig an.


Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:55
Ich glaub dran!

Ich bin selber Kampfsportler und kenne zum Beispiel einigewichtige Nervenknoten.

Ich bin froh das es jemand gibt,der die Geschichte nichtkennt.

Ich hasse nähmlich solche bemerkungen mit: Da war doch mal ein Film.

Gruß

Budha

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 14:56
Ja aber es bringt dich doch nicht sehr weiter wenn ich diese Geschichte nicht kenne oderirre ich mich da jetzt?



Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 17:20
Allerdings...

Vertraue deinen Träumen!


melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 17:25
Das is die 5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 18:09
Es gibt Fälle, da haben Autoinsassen Tage oder Wochen nach einem Unfall mit heftigemCarotis-Gurt-Kontakt einen Schlaganfall erlitten. Durch einen kurzen, heftigen Druck wirddie Innenhaut der Carotis (Halsschlagader) beschädigt. An dieser Stelle lagern sich dannu.a. Blutfette an. Das kann zu einem Verschluss führen.

Aber ob man so etwasgezielt einsetzen kann um jemanden zu töten?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 18:11
sowas wie CPR ???

... elvis lebt !!!


melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 18:32
@elvis

CPR = Cardio Pulmonale Reanimation. Das ist das Gegenteil von dem, wasein Mörder im allgemeinen so tut... ;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Verzögerter Totschlag

12.03.2006 um 18:36
danke c12 :D

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 14:27
>Ja aber es bringt dich doch nicht sehr weiter wenn ich diese Geschichte nicht kenne oderirre ich mich da jetzt?<

Nun,so kannst du noch was dazulernen.

lol

Ist das nicht toll!

Außerdem besser als ein wie oben genannter Komentar übereine Comicverfilmung.Ich hasse es,wenn man versucht,über ein interessantes und äußersternstes thema zu reden und dann kommt da so ein Aktionfilm-gucker,der das alles dann alsSpecialeffect abtut.

Gruß

Buddha

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 14:31
@doncarlos

kannst du uns diesen Begriff etwas genauer erklären,wir sind nichtalle Medizinstudenten.

lol

Dank

Buddha

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 14:41
Ich glaub dran!

Ich bin selber Kampfsportler und kenne zum Beispiel einigewichtige Nervenknoten.


Das hört sich ja beinahe so an, als ob du dieseTechnik erlernen möchtest, um dann damit jemanden zu killen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 14:42
milz reist. verletztem gehts erstmal übel dann aber ganz gut. blutet inerlich aus undstirbt.

war letztes jahr mit so ner cherleaderin in den staaten genaus so.
sie pakt sich bei ner figur hin ruht sich kurz aus, macht ne halbestunde weiter undstirbt plötzlich an ineren blutungen.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 14:46
Hm, vor Jahren stiess ich im Bahnhofsbuchhandel auf ein Buch - an dessen Namen ich michjedoch nicht mehr erinnern kann - in dem wurden einige Techniken erwähnt, die nur vonbestimmten "Meistern" ausgeübt werden können, die innerhalb einer bestimmten Zeit zum Todführen könnten. Da gab es aber auch noch anderes als diesen Halsschlagaderschlag. DieseSchläge müssten jedenfalls mit einer bestimmten Geschwindigkeit und Kraft ausgeübtwerden, um zum "Erfolg" zu führen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 14:49
das ist echt Mysteriös so eine Technik muss man erstmal drauf haben mit einem Schkag tot.
Und nicht gleich tot erst Tage danach das ist echt eine gute Technik.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 14:52
five point palm-exploding heart technique


Anzeige

melden