Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzögerter Totschlag

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Totschlag, 5-Punkte-Pressur-Herz-Explosionstechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 15:03
Da schlag ich doch mal vor, nach "Dim Mak" zu googeln... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 15:06
>Das hört sich ja beinahe so an, als ob du diese Technik erlernen möchtest, um dann damitjemanden zu killen.<

Nene,lieber nicht.

Obwohl...meineTechniklehrerin...ach war nur so ne Idee.

Man kann mit einer ähnlichen TechnikNervenknoten blockieren und somit das Opfer lähmen.Ist wirklich fies.

Gruß

Buddha


Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 15:07
>Da schlag ich doch mal vor, nach "Dim Mak" zu googeln<

Dim Mak,Dim Mak...

Ja,ich glaub so hieß es.Liege ich da richtig?



Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 15:09
...Dass das der Name der Technik war?

und wenn ja,aus welchem Land kommt die.Habehrlich gesagt keine Lust Google zu durchwühlen.

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 15:13
Das war der Name für die Technick die Di mak heisst

Nicht bik mak. nichtverwechseln.^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 15:13
Tja, wenn du eher auf drittklassige Erklärungen aus vierter Hand wert legst, ist deineFrage hier schon genau richtig gestellt... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 15:14
Danke.Weisst du zufällig,woher sie stammt?

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 19:41
Dann versuche ich mal, etwas zu lernen, wenn du meinst ich könne dadruch was lernen.

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Verzögerter Totschlag

13.03.2006 um 20:06
"Dim Mak"
"Danke.Weisst du zufällig,woher sie stammt?"

-BLOODSPORT-

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden

Verzögerter Totschlag

16.03.2006 um 18:12
Witzig!

Bitte kein Quatsch im Internet,das ist damit sowieso schon überladen.

lol

Gruß

Buddha

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Verzögerter Totschlag

29.05.2020 um 23:52
Da der User gute 10 Jahre nicht mehr Online war gehe ich davon aus das er durch diese Technik zu tote gekommen ist.

Ich schau übrigens gerade Kill Bill 2 und bin beim Googlen nach dieser Technik bei Allmy gelandet :D


melden

Verzögerter Totschlag

30.05.2020 um 15:51
@Teutonicus
Man muss schon sichergehen, dass das auch funktioniert, sonst war hinterher alles umsonst. ó.ò

Edit: Oh. Das ist hier nicht im UH. Zu spät gesehen ... :')


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 07.02.2021 von inkompatibel
Flaming_Tears am 17.12.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.02.2021 »
Unterhaltung: Die grausamsten Mörder aller Zeiten
Unterhaltung, 206 Beiträge, am 23.06.2015 von Brotherloui
Franky91 am 04.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
206
am 23.06.2015 »
Unterhaltung: Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 17.05.2013 von sanatorium
3Arwen3 am 16.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 17.05.2013 »
Unterhaltung: Oktoberfest: Betrunkerner erbricht auf einen Vogel - Vogel tot
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 05.10.2013 von Zeo
RobbyRobbe am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
68
am 05.10.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Gab es die Assassinen die wir aus dem Spiel?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 10.08.2013 von Malthael
Tratata am 28.06.2009, Seite: 1 2
34
am 10.08.2013 »