Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:35
... was wuerdet ihr dann heute noch tun?

Wuerdet ihr all euer Geld ausgeben fuer Dinge die ihr nicht braucht?
Wuerdet ihr noch mal alles aus dem Auto rausholen, egal ob geblitzt oder verfolgt von der Polizei?
Wuerdet ihr euch betrinken und singend, lachend und gut gelaunt in den Weltuntergang feiern?

Bin gespannt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:40
Na klar und SEX bis zum verlust sämtlicher Kontrollen über den Körper *g*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:43
Was wäre, wenn morgen der Weltuntergang schiefgeht, und man mit 200 geblitzt wurde.....innerorts auf einer Spielstraße bei Nacht ohne Licht :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:43
mit dem menschen der einem am aller wichtigsten ist zusammen sein und alles das sagen was man sonst viel zu selten sagt und dann so ähnlich wie sabnock *g*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:44
Als obs noch irgendwen kümmert, dass ich was bezahle wenn ich was "kaufe"...ist doch dann eh egal :D

Und da es alle trifft, wird auch keiner traurig sein denke ich...Ich würd mit meinen Liebsten zusammen sitzen und die letzten Stunden genießen ;)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:44
Hm, ja, sowas ähnliches könnte ich mir auch vorstellen... ^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:44
Nochmal alle anrufen (wenn das Netz nicht schon ueberlastet ist) und ihnen sagen, wie lieb ich sie habe, oder was sie mich mal koennen!

Jede Menge Fast- und Junkfood verschlingen, ohne sich Gedanken ueber einen schlanken Fuss machen zu muessen!

Und das was SABNOCK vorgeschlagen hat ....


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:45
also das was SABNOCK von sich gab ^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:46
Mit dem jüngeren Bruder meines Kerls rumhocken DENN wenn morgen die Welt unterginge wär meine derzeitige Beziehung mir schon heute direkt schnuppe, läuft eh net mehr wie sie sollte. Wir würden uns dicht saufen und n Paar Packungen rauchen denn seit Monaten Nichtraucher. Tjoa ... schön wärs ... warten wir mal auf den Kometen ...


1x zitiertmelden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:47
das müsste ich allerdings alles NICHT erst machen, wenn die welt unterginge.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:48
Tja manchmal ist es richtig schön wenn man nicht gebunden ist. *fg*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:48
Es gab eine Zeit, wo ich gesagt hätte, ich schnappe mir eine Waffe und suche mir einen Logenplatz. Aber heute o.0 - hmmm...
Wirklich eine schwierige Frage.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:48
Ich vermisse das Singledasein -.-'


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:49
@tristana
gib dir recht wir machen einfach alles was Sabnock von sich gibt hört sich doch gut an *g*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:49
auch das lässt sich schnell ändern! wenn man es will:-D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:50
Ich würde mal eben Zigaretten holen gehen und nie wieder zurück kommen


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:52
Ich wuerde dem Hund das groesste Steak kaufen, das ich finde.
Ich wuerde jede Menge Knoblauch essen und jeden ansprechen, der mir begegnet.
Ich wuerde eine ganze Packung Walnusseis auf einmal essen.
Ich wuerde die teuersten Zigaretten rauchen und die Flasche Asti trinken, die ich fuer einen besonderen Anlass aufgehoben habe.

... to be continued ...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:52
Freut mich, das so viele meiner Meinung sind. Ich werd das heute Nacht auf jedenfall schon mal auskosten wenn dann doch nichts passiert machts ja nix. Von gutem Sex kann man so gut wie nie genug haben. *fg*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:52
wo willst den dann hin martigena ?? wäre doch langweilig dann allein zu sein.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:55
...würde ich mich freuen und ganz happy sein.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:55
Ich wuerde die Eiger-Nordwand tapezieren.
Ich wuerde meine alte Deutschlehrerin anrufen und ihr sagen, ihr Mann geht fremd.
Ich wuerde meine Stiefschwester anrufen und ihr sagen was ich von ihr halte.

...


Anzeige

1x zitiertmelden