Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:57
Wenn ich mir ganz sicher wäre, das morgen die Welt unterginge..

Ich würde jedes 2 te Mädel das halbwegs in meinem Alter is anmachen ^^

Ich würde mein Ganzes Geld ausgeben

Und zur feier des Tages Skaten gehn ^^

Anzeige
melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:58
wo willst den dann hin martigena ??---Na zu Dir!


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 19:59
Ich würde jedes 2 te Mädel das halbwegs in meinem Alter is anmachen

Dazu brauch ich bloß vier Bier,keinen Weltuntergang


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:00
oh das ist aber nett und was machen wir dann martigena *g*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:01
@lola666

Du kannst fragen stellen *fg*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:01
Sex, Drugs and Rock n´Roll


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:03
@Sabnock
ja ich weiss gut nähhhhh *ggg*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:04
oh das ist aber nett und was machen wir dann martigena *g*

Wir warten auf den Asteroid und wenn nichts passiert ,warten wir auf`s Christkind.
Was wir in der Zwischenzeit machen ,darfst du entscheiden!:)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:07
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich wuerde meine Stiefschwester anrufen und ihr sagen was ich von ihr halte.
Schade, dass man damit warten muss, bis die Welt untergeht.
Zitat von supp_arisupp_ari schrieb:Wenn morgen die Welt unterginge ...
Fällt Dir auf, dass es in diesem Thread keine Diskussion geben kann?? ^^
Lass ihn doch verschieben...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:07
*g* na dann martigena das war ne gefährliche antwort *lach*
ok machen wir mal aber das was wir tun sag ich dir später mal *lach*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:09
nun ja @lambretta
ist auch schwer darüber zu diskutieren man kann höstens sagenwas man tun würde und dann wars das eigenlich auch schon.



aber man sollte mit vielen dingen nicht warten bis die welt untergeht, können ja morgen alle mal so tun und dann machen was wir machen würden mal sehen was dann jeder von uns hier berichten kann. *lach*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:09
@ lambretta

Kannst du eigentlich immer nur an mir herumkritisieren?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:38
Ok, dann ich nochmal um noch mal auf SABNOCKS erstes Statement zurückzukommen:

Ich würde meine drei besten Freunde anrufen, die alle gerne mal Sex mit mir gehabt hätten und die ich persönlich auch allesamt ziemlich attraktiv finde (nicht nur den Charakter ^^) und sie bitten die letzten Stunden mit mir zu verbringen... ^^

Außerdem würde ich mein letztes Geld für Handy-Guthaben ausgeben (was ich momentan nicht mehr mache, da meine SMS eigentlich nur verschwendete Zeit sind) und alle Menschen terrorisieren, die mir gerade einfallen - aber natürlich nicht während dem Sex ;)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:40
Ich würde meine drei besten Freunde anrufen, die alle gerne mal Sex mit mir gehabt hätten [...] und sie bitten die letzten Stunden mit mir zu verbringen...

Alle drei auf einmal? Hm ..., naja, eine andere Gelegenheit das mal auszuprobieren wird es ja nicht mehr geben, daher keine schlechte Idee!


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:41
Generell guter Gedanke, aber wenn du sie vom Charakter her nicht magst oder sie dir in der Sache unsympatisch sind. Solttest du es mit denen lassen, soll ja schliesslich nochmal richtig gut werden.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:42
lesen lernen:)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 20:42
Och, wenn da vier Koerper aufeinander treffen und sowieso Endzeitstimmung herrscht, ist der Charakter sicherlich schnell nebensaechlich ... ;)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:04
ja das denk ich auch da brauch man sich über den charakter keine sorgen mehr machen, ich würde es zumindestens nicht mehr machen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:05
@Sabnock: Sie wären wohl kaum meine besten Freunde, wenn sie scheiß Charaktere hätten oder nicht...? :)
Ich bin nur am Überlegen ob ich nicht eine Terminabstimmung vereinbaren sollte ^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:07
Dann hab ich das falsch verstanden. *sorry*


Anzeige

melden