Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:20
Kein Problem... :)
Ich werde dennoch auf deinem ersten Gedanken und meinem Statement weiter aufbauen, bis dann tatsächlich mal der Weltuntergang bevorsteht ;)

Anzeige
melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:21
Gute Idee, dann lass uns mal nicht warten sondern so richtig loslegen. Hehe


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:23
ah ha und dann solang bis die welt untergeht *g* @Sabnock oder wie *g*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:27
Na aber sicher. Aber kleine Pausen müssen auch sein, bin ja keine Maschine. *fg*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:27
ah so schade pausen brauchst du auch noch, dachte du wärst endlich mal anders *lol*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:30
Na du bist gut, wenn der Untergang erst in zweihundert Jahren ist? Meine Fresse, das wäre die längste Nummer. Die kommt dann sicher ins Guiness Buch der Rekorde. *fg*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:32
ja könnten ja mal testen ob wir rein kommen alle zusammen wenn der eine pause macht muss ein anderer weiter machen *fg* oh das ist sowas von ne bekopte idee *lach*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:34
Alle zusammen? :)
Dann kann ich mich gleich alleine für´s Guiness-Buch der Rekorde bewerben oder wie? *fg*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:36
Würde zu meinem Schatz fahren..egal wie...
Entweder schwarz mit der Bahn weil sie so teuer ist..
oder mit dem Auto fahren ohne Führerschein..:]

Hehe..

Wäre ja dann eh egal.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:39
das zweite ist besser @raupi *g*


na ja Tristana meinst da kommst dann weit so ganz allein *lol


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:41
Mit meine Freunde eine Party feiern, mich betrinken und Sex haben^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:42
@lola666:
Nee, bin ausgegangen dit Männern alleine kann man ja nicht zwangsläufig auf Rekorde hoffen ^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:43
upps, Nachtrag: Bin davon ausgegangen DU hilfst mir, den mit....


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:44
denn ^^

(wird Zeit dass ich ins Bett gehe *g*)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:48
lola, stimmt. die Chance, erwischt zu werden, ist geringer mit
dem Auto.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 21:56
@raupi
ja ich hab eh die besten ideen *lach*


@tristana
na klar helf ich dir dann *lach*
aber um die uhrzeit kommen wir wohl nur noch auf ganz schmudelige gedanken und sollten wohl alle ganz brav und lieb, und vor allem allein ins bett gehen *lach*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 22:02
@lola:
Womöglich hast du Recht... :)
Aber wen würde es nach dem Weltuntergang denn noch stören was wir in den letzten Minuten getan haben? ^^

Naja, vielleicht sollten wir uns ja zumindest mal auf die Schnelle Webcams oder dergleichen anschaffen, um rechtzeitig und vorallem angemessen intervenieren zu können :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 22:03
ja das sollten wir tun *g* das könnte nur von vorteil sein *lach*


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 22:21
Hier steht wohl jemand auf Orgien und sexuelle Ausschweifungen, find ich gut^^ Die Extase ist das Ziel :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 22:26
ja im moment ist das wohl das top thema *g* der frühling kommt und alle drechen schon mal ne raunde am rad der so *lach*


Anzeige

melden