Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 23:05
Ich würde Tai Chi machen bis es soweit ist. Allerdings nicht ohne Gesellschaft.

Anzeige
melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

28.01.2008 um 23:10
wie so das denn ?? wie kommt man auf sowas wuwei


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 01:16
...würd ich noch ein Apfelbäumchen pflanzen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 01:38
Selbst ein gelegentlicher Weltuntergang würde ohne gestempeltes Bestätigungsformular in Deutschland als unkorrekt angesehen werden.


Was ich tun würde...
Wahrscheinlich zu vielen Menschen fahren, und ihnen danken das ich gewisse Lebensjahre/Momente mit ihnen teilen durfte.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 01:44
Was solls, e3s geht weiter.... ich geh jetzt trotzdem gleich kuscheln....


Das ist mein Gutenachtsong:)

THIS IS THE DAY
Youtube: This is the day
This is the day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nachti:)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 01:51
Noch einer, weils so schöön is...eine rauchen, Gebiß reinigen...kuscheln...mmmmhhhh




https://www.youtube.com/watch?v=f8Tov0B-BEQ

Schubbaaaaaaaaaaah....:)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 01:52
Nochmal richtig die Sau rauslassen...komplett "abkacken" ^^

Mit der Famile und dem Freundeskreis feiern...Jahrenrückblicke ansehen und anschließend den Fernseher aus dem Fenster werfen...

Gewißen Leuten das Haus anzünden und in den Flammen, der daraußstürmenden Insassen, Würschen grillen..^^

Aber bis dahin ist noch etwas Zeit... ;)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 02:01
... dann würde ich wohl meinen Tag so verleben wie alle anderen auch. Woher soll ich denn wissen das morgen die bekloppte Welt untergeht?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 03:25
...ich würde mich mal richtig ausschlafen :)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 03:27
Ausschlafen fuer immer? Kann man dann noch von "Aus"schlafen sprechen?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 03:33
wieso, erwachen kann man ja auch in einer anderen Dimension..ausserdem, stell Dir vor Du hast ein Leben nach dem Tode und kommst da völlig gerädert an...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 03:35
Dann schlaf ich mich dort erst mal gruendlich aus. War beim letzten mal wieder geboren werden ja auch nicht anders. Man, was hab ich da gepennt ...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 03:38
ja, und noch schlimmer, wo kriegt man sein Scheisshauspapier im Jenseits her ? Gibt`s da nen Lidl, oder kann man Jahrhunderte nicht aufs Klo?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 05:55
Selbst ein gelegentlicher Weltuntergang würde ohne gestempeltes Bestätigungsformular in Deutschland als unkorrekt angesehen werden.

Deutsches Recht gilt hier nicht,genau wie bei meiner Steuererklärung!:)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 05:57
ja, und noch schlimmer, wo kriegt man sein Scheisshauspapier im Jenseits her ? Gibt`s da nen Lidl, oder kann man Jahrhunderte nicht aufs Klo?


Schon mal was von Sky gehört?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 11:34
Hm, schade... Wieder nix passiert ^^ - naja, dann eben das nächste Mal ;)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 11:39
REM End Of The World As We Know It (And I feel Fine)

Youtube: End of the world ..And  I DO still Love  YOU, Yes I DO yes I do.
End of the world ..And I DO still Love YOU, Yes I DO yes I do.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 11:47
Hm...geht es euch jetzt nicht hier grad im Thread nur darum, aus dem Wunsch heraus einen Boomerang zu werfen, in der Gewissheit, das der nicht mehr zurückkommt. Nur um euch in euren angestauten Frust innerlich Luft zu machen ???

Apropos, so ein ähnlichen Thread gabs doch schonmal; "Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte" oder so ^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 12:03
Ich würd jetz meinen Lottoschein nicht abgeben!^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 13:48
Dann würde ich traurig sein und sie so lieben,wie ich sie immer gesehen habe:
Wunderschön mit tollen Menschen.
Liebes wunderschönes Wunder Erde!
Manche Astronauten sahen das so aus dem Weltraum .


Anzeige

melden