Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling,wer kanns?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeling, Channeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

22.05.2004 um 22:18
@Höllenhund
si!
*doppel-knuddel*

prügelt euch doch!

kann man sich finden
indem man sich verliert?


Anzeige
melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 05:39
@ Katy

"
prügelt euch doch!
"

Hehe, nicht doch :-)
Außerdem, wenn sich ein Drachenmichel und ein Höllenhund miteinander prügeln würden, artete das naturbedingt in eine üble Beißerei aus, da beide Spezies recht spitze Zähnchen haben ;-)
Wäre doch schade um unseren schönen Teint, gelle?
*schumzelt*

Gruß, Höllenhund


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 11:08
ok, ok, dann setzt euch aufn boden und redet.

besser?

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 12:44
Mal wieder typisch dieses Forum geht total denn bach runter kaum wird was gesagt das nicht im nächsten Physikhandbuch genau erklärt wird ist es als Hubbug und Schwindlerei bezeichnet. Traurig sowas.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 13:14
Geht ein Forum wirklich den Bach runter, wenn man Argumente vorbringt, welche nichtbeweisbare Behauptungen anzweifeln?

Wurden denn nicht schon genug Betrüger und Lügner entlarvt, die sich mit ihren Behauptungen und Produkten auf Kosten Anderer bereichert haben?

Könnte man dann nicht einfach ALLES behaupten, wenn Beweise nicht wichtig sind? Wie will man denn ohne Nachweis zwischen Wahrheit und Unwahrheit unterscheiden?


melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 13:27
''Ich versichere Dir, NIEMAND wird es tatsächlich machen, weil es nämlich schlicht und ergreifend nicht möglich ist! ''

Wenn das nen richtiges Argument ist ok dann haste recht.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 14:35
@sleepor

"'
Ich versichere Dir, NIEMAND wird es tatsächlich machen, weil es nämlich schlicht und ergreifend nicht möglich ist! ''
"

Diese war eine AUSSAGE von mir, keine Argument. Ein Argument ist z.B. folgendes:
Energiefluss lässt sich meßtechnisch erfassen - warum misst man dann bei dem ganzen Hokuspokus nichts?
Und nun komme mir bitte nicht mit GLAUBEN, denn der ist bei diesen Betrachtungen völlig irrelevant.
Wenn also Energie auf einen Körper einwirkt, dann lässt sich das messen. Punkt. Aus.
In allen seriösen Doppelblind-Test versagten sowohl "Telekinese" wie auch "Telepathie" völlig. Frage mich, wie man solche Ergebnisse einfach beseite schieben kann???
Aber an "Orgon" wird ja auch immer wieder "geglaubt".
Für mich einfach unfassbar...

Kopfschüttelnde Grüße, Höllenhund


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 15:25
Ok, Jungs(Ben + Höllenhund) ist ja klar, das ihr nicht dara glaubt, es wir euch auch sicherlich niemand verübeln.
Channeling ist eine sehr subtile Angelegenheit und wenn man selbst damit keine Erfahrung hat, ist es wirklich sehr schwer daran zu glauben.
Ich persöhnlich glaube an das Channeling, weil es nach meinem Weltbild schließlich Engel und Gott gibt und wenn ein Engel mit jemanden in Kontakt tritt ist dieses schließlich eine Form des Channeling, da sie es meist auf thelepathische Weise tun.
So, jetzt sollte von mir auch noch etwas Grundlegendes klargestellt werden:
Ich persöhnlich bin KEIN Channel.
Man kann das Channeln NICHT erlernen, man kann nur darum beten ausgewehlt zu werden.
Die "höheren Wesenheiten" werden danach einige Tests mit euch durchführen, die eure spirituelle Stärke testen(ihr bekommt dieses nicht mit).
Sie werden vielleicht absichtlich NICHT in Kontakt mit euch treten, damit sie sehen wie ihr reagiert, wenn ihr eine "Ablehnung" bekommt.
@blackcat.w sprich mich mal privat an, ich kann dir einige gute Tipps und Webpages geben.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 15:51
@Höllenhund
<>Schon in Ordnung, hab ich wohl in dem Moment falsch aufgefasst ;-) <>

Kann jedem mal passieren :)

<>Dann solltest Du es allerdings besser nicht unnötigerweise artikulieren, weil solche Aussagen z.B. bei labilen Menschen schon recht übel zur Desorientierung beitragen können. Ich denke, es wird auch so schon genügend grottenfalscher Unsinn als seligmachende Wahrheit angepriesen. <>

Tja, die Verschleierung von Dinge die dann in die Irre führen sind doch gerade ein interessantes Spiel der Dinge. Man setzt an einem Punkt an und arbeitet sich auf einen anderen vor. Das Gegenüber merkt nichtmal wie man das Gespräch leitet und dirigiert.
Und ich will ja auch zum nachdenken anregen nicht nur zum lesen :) Ist interessanter wenn das Gegenüber mitdenkt und nicht einfach abließt.

Aber gut, normalerweise spreche ich ja meineeigene Meinugn aus.

<>Ach ja, bitte mache nun auch Du nicht etwa den gleichen Fehler wie ich vorhin und fasse meine Worte gar als persönliche Kritik auf, so sind sie nämlich nicht gemeint :-) <>

War es ein Fehler oder nur eine falsche Interpretation? Ich tippe auf Nummer zwei und das ist kein Fehler, nur eine andere denkweise.



@katy
<>prügelt euch doch! <>

Der Kalte Krieg ( ;) ) ist doch ausgebrochen, warum pysisch aktiv werden?



@Höllenhund
<>Außerdem, wenn sich ein Drachenmichel und ein Höllenhund miteinander prügeln würden, artete das naturbedingt in eine üble Beißerei aus, da beide Spezies recht spitze Zähnchen haben ;-) <>

Wenn wir uns prügeln, wird das von Holywood verfilmt unter den Namen, Gozilla - die Rückkehr ;)




Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 17:43
@Höllenhund wenn man etwas net Messen kann dann heisst das noch lange nichts. Im Mittelalter konnte man auhc keinen Magnetismus messes man wusste aber das er da war(Kompas). Strahlung konnte man auhc nicht messen und deswegen war se nicht da oder wie?

Ein solches verblendetes denken ist wikrlich schlimm da mekrt man die Illus haben uns schon lange in der Hand.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 18:12
"Im Mittelalter konnte man auhc keinen Magnetismus messes man wusste aber das er da war(Kompas)."

Da konnte auch jedem deutlich gezeigt werden, dass es Magnetismus gibt, völlig unabhängig, was man geglaubt hat. Und natürlich konnte Magnetismus gemessen werden, anhand der Reaktionen nämlich, nur nicht so genau und spezifisch wie heute.


"Ein solches verblendetes denken ist wikrlich schlimm da mekrt man die Illus haben uns schon lange in der Hand."

Ich würde eher meinen, dass solche Aussagen viel deutlicher machen, wie verblendet so manch Einer ist.


melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 18:52
Ich kann dir Telekinese jeden mom zeigen ich weiss das es das gibts weil ich es selbst kann und viele andere auch und? Du wirst sowieso Humbug sagen sowie jeder anderen dem ich es gezeigt hab.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 19:26
Genau, du wirst sagen, dass ich nen winzigen Lufschlauch an meiner Hand habe oder dagegenpuste.
Ich kann auch Telekinese.
Aber hey, wahrscheinlich bist du auch so beschrenkt, dass du nichtmal merkst, das man eine Energie, die nicht auf Materie ,wie wir sie kennen, basiert, mit materiistischen Werkzeugen/Messgeräten messen kann.
schockt dich wahrscheinlich nicht, denn diese Energie ist ja Humbug.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 19:46
Das interessiert mich wirklich!

Was genau könnt ihr jeden Moment zeigen? Eine Beschreibung dessen, was ihr durch Telekinese bewirkt, wäre schön.

"Genau, du wirst sagen, dass ich nen winzigen Lufschlauch an meiner Hand habe oder dagegenpuste."

Nun, das mit dem Luftschlauch könntest du doch ganz einfach widerlegen, indem du zeigst, dass du keinen hast. Auch das mit dem Pusten ließe sich durch eine einfache Maske widerlegen.

Würdet ihr mir auch eine Kostprobe eurer telekinetischen Kräfte demonstrieren, wenn ich euch besuchen würde? Ich würde die Fahrt auf mich nehmen.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 19:52
Sicher.
Es gibt videos von mir und Sleepor, wie wir an dem Psirad drehen.
Es ist definitv keine Fiktion, habe es aber erst einem Menschen vorgeführt, wobei es anfangs zu dem sog. "Vorführeffekt" kam und es mir, der aufregung wegen, relativ schwer von der Hand ging.
Nun, ich kann aber ein Video drehen, auf dem ich demonstriere, das ich keinerlei Hilfsmittel dazu ziehe und es dann auf eine Webpage stellen!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 20:03
Ich habs beim ersten mal geschaft als jemand anderer in meiner nähe war^^

Hab sogar Physiklerhrin damit geplättet muahahahahha

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 20:07
@sleepor naja, geschafft hab ich es auch!
War nur etwas nervös und da macht sich sowas nicht so gut^^

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Channeling,wer kanns?

23.05.2004 um 22:31
@ Höllenhund:

Erklär mir doch bitte mal wie du einen Doppelblindtest auf Telekinese oder Telepathie anwenden willst.

Ich kenne den Begriff nur aus der Pharmazie, dort wird er für Medikamenten Tests verwendet bei denen weder der Arzt noch der Patient wissen ob das Medikament echt oder ein Placebo ist.
Gut bei Telepathie kann ichs mir noch vorstellen aber Telekinese???



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Channeling,wer kanns?

24.05.2004 um 01:02
@spliffster

Ganz einfach:

Weder Ausführende noch Beobachter sind in die spezifischen Details und Absichten eingeweiht um jedwede gegenseitige Manipulation/Einflussnahme auszuschließen.
Bei Telekinese soll hierbei eine evtl Einflussnahme des kontrollierenden Beobachters (sofern überhaupt einer benötigt wird (Videoaufzeichnung)) ausgeschlossen werden.
Die Vokabel Doppelblindtest ist in diesem Zusammenhang zugegebenermaßen etwas unglücklich.


Gruß, Höllenhund


melden

Channeling,wer kanns?

24.05.2004 um 01:08
@dragonmike

"
Und ich will ja auch zum nachdenken anregen nicht nur zum lesen
"

Habe die Intention nunmehr verstanden, denke ich ;-)
Danke für die Erläuterung, bisweilen steht man wirklich auf dem Schlauch.

Viele Grüße, Höllenhund


Anzeige

melden