Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling,wer kanns?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeling, Channeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling,wer kanns?

24.05.2004 um 08:27
@blackcat
las dir nicht so ein scheiß andrehen, den das mit dem "kanall sein" das ist man oder ist man nicht, viel lernen kann man da nicht und ja wenn man es will dan muss man wohl einfach nur seine mitte finden, seine eigene ruhe ich glaube dan klappt das schon ganzn gut. aber von den büchern halte ich nicht viel habe schon von ein paar leuten gehört das dies nicht so wirklich funktioniert.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Channeling,wer kanns?

25.05.2004 um 14:24
channeln ist ja kontakt mit toten aufnehmen oder?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Channeling,wer kanns?

25.05.2004 um 14:26
ok also was ich jetzt gelesen habe ist auch kontakt mit engeln channeln...
gut, dann kann ich das, denn ich habe jeden tag engen kontakt zu meinem schutzengel! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

25.05.2004 um 16:48
Naja, CHanneln ist das was ich unter Kontakt zu höheren Wesenheiten bezeichne.
Es können auch böse Wesen mit euch in Kontakt treten!
@cybele erzähl mal ein bisschen über die Methoden die du nutzt um deinen Schutzengel zu kontaktieren!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Channeling,wer kanns?

25.05.2004 um 17:16
naja das dumme ist, ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll!!!
ich frage was und erhalte antwort! er redet mit mir, wenn ich was wissen will, sagt er mirs! es kann auch sein, dass meine vorahnungen auch manchmal von meinem engel kommen und er mir es sagt
aber die vorahnung die ich heute hatte, war in bildern, das hab ich auch öfter, da kann ich dann ausschliessen, dass er es war

hm... naja, als ich so starke bauchschmerzen hatte, da bat ich ihn, mir die schmerzen zu nehmen, darauf hin meinte er, dass er derade seine hand auf meinem bauch hätte und mir die schmerzen nehmen würde!!! tatsächlich hatte ich bis jetzt immer schmerzen (regel) und keine tablette half!!! aber seit ich kontakt habe ist das eben anders, ich habe es nur mal probiert
denn es heisst ja, dass man sich von seinem engel alles wünschen kann!

ich dachte, dann wünsch ich mir eben, dass er meine schmerzen weg nimmt!!!
in den ganzen drei jahren jetzt was ich an den schmerzen litt, hatte ich es noch nie, dass ich überhaupt keine schmerzen hatte!
deshalb bin ich auch fest davon überzeugt, dass es ein guter engel ist, der für mich da ist und mir nur gutes will!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

25.05.2004 um 22:43
@cybele meines erachtens gibt es nur GUTE Engel.
Weshalb sollte Gott "böse" gefolgsleute in seinen Reihen haben?
Die böse variante des Engel ist der Dämon, oder der böswillige Geist.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Channeling,wer kanns?

26.05.2004 um 09:00
hm pilz,

schau mal auf meine zweite hp q.fm/angelworld und lies dir meine engelseite durch :-)
du weisst, was ich mit bösem engel meinte....+g+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

26.05.2004 um 12:44
Also jetzt muss ich mal kräftig meinen Senf dazu geben ;)

Zu Energie, Telepathie, Reiki, Geister usw. :
Gut und Böse entsteht im Kopf. Im Grunde ist alles neutral. Ebenso gilt das Ying-Yang Prinzip: Ohne gutes gibt es nichts böses, genauso andersrum. Wenn du dir nur ein Eis kaufst --> ein Landstreicher beobachtet dich und ist wütend weil er sich keins kaufen kann. Als einfaches Beispiel.
Gut, somit gibt es auch keine 'bösen' oder 'guten' Geister. Natürlich dann auch keinen Dämonen oder negative Energie.
Alles was wir sehen, wird jediglich in unser Gehirn 'projiziert' (<-- richtig geschrieben?). Wir denken, das wir etwas fühlen. Aber es könnten auch unsere Gedanken sein. Klingt jetzt zwar etwas nach 'Matrix', entspricht aber der Wahrheit. Ebenso ist es mit dem kontrollieren von Gegenständen (rumschweben lassen...). Ja, ich glaube daran das es möglich ist und das es jeder 'Idiot' auf die Reihe bekommt. Aber nur, wenn man wirklich daran glaubt. Gehst du in ein Forum und fragt: "Hey, wie kann ich das lernen...?" dann seid ihr schon zu 100% auf dem falschen Weg. Oder wenn man nur glaubt das man es glaubt ;) .
Zu Reiki: Jeder kann es. Natürlich. Du heilst einen anderen Menschen eigentlich nur durch die Körperwärme. Aber größtenteils heilt den anderen Menschen der Glaube. Wenn er nicht an Reiki glaubt (innerlich), dann wird es höchstwahrscheinlich auch nicht klappen.
Zu Yoga: Habt ihr Zahnschmerzen? Setzt euch bequem hin (egal wie, hauptsache sehr bequem), atmet bewußt durch, konzentriert euch auf den Schmerz. Ich wette, das ihr damit den Schmerzen überbrücken könnt (bis der Zahnarzt eingreift). Ihr könnt den Schmerzen natürlich auch ganz unterdrücken (Konzentration muss geübt sein, vorallem 'Ausdauer' der Konzentration ist wichtig - sprich über längeren Zeitraum konzentrieren können). Aber das überbrücken schadet nur eurem Zahn ;) .

Aber was ich eigentlich sagen will:
Das was wir sehen, entsteht im Gehirn. Seid ihr blind, lernt ihr, andere Menschen ohne zu sehen zu erkennen. Ebenso weiss ein Blinder ganz genau ob sich vor ihm ein Gegenstand befindet oder nicht. Die Menschen mit Auge müssen (können) lernen, ohne Auge zu sehen.

Und noch was wissenwertes: Auras existieren (laut den alten Indianern). Auras kann jeder sehen, nur nicht bewußt. Jeder Mensch strahlt verschiedene Farben aus. Seid ihr mies drauf: dunkle Farben - fröhlich: eher hell (kann je nach Gemütszustand schwanken). Hilfsbereit: Grün. Sensible: Rot. Usw. Auch ihr seht Farben ohne sie wirklich zu sehen.
Beispiel: Euch stehen grundsätzlich Klamotten in der Farbe Blau. Die Aura passt einfach zu den Kleidern. Deswegen findet ihr auch, das sie euch gut stehen. (Bei mir ist es übrigens Grün). Laut den alten Indianern soll das angeblich so sein...

Und dann nochmal etwas: Das, was die meisten von euch 'Paranormal' nennen, ist für mich nichts weiter als ein Bestandteil der Natur (von mir aus könnt ihr es auch 'Wissenschaft' nennen, ist im Grunde das gleiche).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

26.05.2004 um 23:30
@tompo schön formuliert!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Channeling,wer kanns?

27.05.2004 um 08:37
ich seh auch auren. sofort meistens wegen dem durchsichtigen schleier, der jeden umgibt ich muss schon genauer hinsehen, wenn ich farben erkennen will...
auf anhieb geht das nicht bei mir


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Channeling,wer kanns?

27.05.2004 um 09:40
@tompo you're right!!!!

indianer habens raus!
ich hab das in dem forum jetzt schon tausendmal erwähnt....
es ist einfach so.mir steht rot am besten(sieht man mal von schwarz ab) und sensibel bin ich schließlich.da ist schon was dran.
und:ich will das lernen!
an mich:hey du bist auf dem besten wege!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

27.05.2004 um 13:20
danke danke :)

"Von sich aus ist nichts Gut oder Böse. Nur das Denken das macht es dazu". Gehört und seitdem nicht mehr vergessen. Und dann hab ich angefangen, mir Gedanken darüber zu machen.

Das mit der Aura hab ich aus einem Buch einer Autorin, die von Indianern abstammt. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich abends daheim bin such ich das Buch und geb gleich den Namen weiter.


melden

Channeling,wer kanns?

09.06.2004 um 17:12
Hallo!

Also, wenn ich Kanal waere - dann waere ich nicht ich selbst, sondern mich haette jemand zum Kanal umfunktioniert.

Daher sind Channel solcher Art unguenstig.

Was willst Du channeln?

Wenn´s nicht geklappt hat, versuch bloss nicht auf Krampf ein Channelkanal zu werden. Sonst kommen boesartige und machen mit. Dann bist Du nachher umgebauter Kanalidiot. Daher ist dann Dein Leben zwar von Erfolg scheinbarer Art gekroent, jedoch channnelst Du dann nur boeses ohne es zu bemerken und bist selber betroffen.

Daher rate ich, frage einfach Gott, da als einziger Gott ermoeglicht im wahren Guten. Darin liegen keine fremden Helfer, kein Anstrengungen, die noetig sind, keine untragbaren Verirrungen und keine Erschwernis, auch kein Boeses, kein Fehler und kein fauler Zauber. Hoere dann nur auf Gott, nie auf Nebenstimmen, oder andere Lichter, sonst bist Du schon von fremder Macht bedroht.

Wie fragt man Gott? Nun, mancher denkt, er muesse beten, alles Quatsch weil Gebet nur erfundenen Erhoehung ist. Rede einfach den Schoepfer an und frage nach dem Gewuenschten. Dann wirst Du besehen und Dein Wunsch so erfuellt, wie es Deiner Konstitution entspricht. Daraufhin kann man grosse Werke fuegen.

Frage aber nie Leute, denen man nachsagt, sie waeren Gott, so wie etwa Jesus. Dann erhaelt man nicht. Man wird dann gewahrt. Jedoch auch gewarnt, da aus dieser Richtung nur schwerlich Gutes erscheint. Suche daher keinen Kontakt, da kein Sohn Gottes existiert, schon gar nicht Gott geworden, weil solchens unmoeglich ist.

Verkrampft ist so ein Kontakt unmoeglich aufrechtzuerhalten. Sei frei. Dann erreichst Du Dein Ziel. Frage Dich, was Du willst. Ordne Deinen Willen, und frage Dich, ob Du in der Lage bist, ein Uebertragungswerk zu schreiben, oder Uebertragung von echtem Wort wertvoller Art auszuueben. Nur dann gelingt es!

Viel Erfolg wuenscht Tilmann Turnage, Flensburg.


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

09.06.2004 um 18:53
Channeln benutzt man auch in der Energiearbeit.

Im Reiki gebe ich nicht meine Energie an den Patienten ab, sondern bin nur der Channel, durch den die universelle Energie durchfließt.

Man kann auch Namen channeln (Shima=Liebe;))

Was messbar ist und was nicht - pah! Alles nur abhängig von den derzeit technischen Möglichkeiten. :(

Wenn Du etwas erlebst, fühlst, etc. - Scheiß doch auf die Wissenschaft und Schulmedizin!

Ich glaub doch nicht an etwas, das sich und seine Aussagen ständig ändert. ;)

Was in Wissenschaft und Medizin heute noch als Absolut gilt, ist morgen wieder Mumpitz.

In diesem Sinne

NAMASTE

(channelt, lebt, liebt soviel Ihr wollt und lasst Euch nicht einschränken) :)



Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Channeling,wer kanns?

10.06.2004 um 15:42
>>(channelt, lebt, liebt soviel Ihr wollt und lasst Euch nicht einschränken)

Hallo, seid frei! So lautet ja die Deviese.

Nur, wenn man in der Freiheit steht, dann nutzt auch nur die Freiheit zu mehren.

Ist jemand betroffen von Unguenstigem, gebt gleich auf.

Jemand hat einemal ein Buch gechannelt. Das ist ein Werk mit tausenden teuflischen Seiten geworden. Diese Teufel waren echt, die channelten es herbab und zerstoeren dadurch die Welt. Es ist von Oskar Ernst Bernhard alias ABD Ru-Shin und heisst "Im Lichte der Wahrheit. Wer es liest, und nicht den Leuten folgt, die Ihr durch das alleinige denken an das Werk bereits erreicht, der ist betroffen von Ungemach, starken Qualen und allerhand Pein, von Vergesslichkeit und Gehirnzersetzung ect. sowie von Gedankenentnahme, Verdrillung der Gedanken und dazu noch von Untaetigkeit, die man ueber die Leser sendet. Geht man mit den Sektenmitgliedern mit, geht man irr: man verteufelt dann die Leute, ruft die Schmerzen in anderen durch Umbau des Hirnes hervor und erreicht bei Gott den Status eines echten Satans!

Weil es so ist, rate ich erneut, channelt nur, wenn ihr wisst, dass Ihr wirklich im Einklang mit Euren eigenen Wuenschen seid, und channelt nur, wenn Ihr wisst, das Ihr nie dadurch schadet.

Channelt nur, wenn Ihr wisst, dass die Energien auch wirklich gut sind. Man kann alles erleben!

Ich werde immer wieder von Medien erreicht. Diese wollen gerne channeln, nur kann folgendes passieren: Ihr channelt vielleicht Schrift. Gut, seid sicher, das sie gottgewollt ist, da andere Schriften nie das reine Gut darstellen. Wenn Ihr Reiki channelt, fragt Euch, ob Ihr wirklich Meridiane kennt, oder nur ahnt, und fragt Gott selber, ob Ihr alles richtig macht. Fragt nie andere, die werden einfach verdraengt, jamand nimmt Platz an deren stelle und Ihr erreicht hinfort nur noch die falschen Leute. Nicht wahr? Doch. Denn ich wurde schon durch Reiki aus ferner Quelle bedroht. Dann verdrehen sich Energien - und man ist aus dem Takt. Daher wehre ich alle Reiki-Meister ab -. es gibt fuer mich kein Reiki, das ferngesendet uebertragen werden darf und mich trifft, so lieb es gemeint sein kann. Es gibt vielmehr Feinde, die verlenken Euren Willen, nehmen Platz an Orten, die Ihr nicht kennt und channeln durch Euren Kanal! Daher, fragt Euch jeweils, ob Stoerung herrscht, dann brecht ab, oder besser, fragt wiederum den Schoepfer um Rat, dadurch erlebt Ihr gleichzeitige Erleuchtung und Bereinigung und habt nocth die Moeglichkeit fuer das echte gute Reikisystem, welches keinen Schaden bringt, missbraucht man es nicht.

Also, seid frei, nicht Kanal, sondern nutzt Kanaele, die Kanaele sind, und nicht Seelen sind. Findet sie nur durch den Schoepfer. Andere Personen - fragt nicht, denn andere sind nicht faehig, alles zu uebersehen. Nicht mal Teufel - die sind im Dunklen, wer will grausen?
In wirklichkeit will es niemand, daher alles gute und liebe, Tilmann


1x zitiertmelden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling,wer kanns?

11.06.2004 um 18:08
Schön gesagt wonderman:)

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Channeling,wer kanns?

11.06.2004 um 22:29
@wundermann

Du überrascht mich.
Warum bezeichnest du Abd Ru Shins Werk "Im Lichte der Wahrheit" als teuflische Seiten? War er nicht ein Befürworter Christus und der reifenden Seele auf ihrer Suche nach Gott?

Er schreibt z.B.:
"Laß das Grübeln sein. In jeder Hinsicht. Damit bindet sich der Mensch nur zwangsweise. Der wahre Kern des Grübelns ist nicht ein gutes Wollen, sondern wieder nur Eitelkeit, Ehrgeiz und Dünkel. Es ist nicht die reine Sehnsucht nach dem Licht, sondern eigene Überhebungssucht, die das Grübeln immer neu entfacht. Ein Grübler ist wie der Kämpfer mit der neunköpfigen Schlange, der jeder Kopf nachwächst sobald er abgeschlagen wird. Nur wer in frohem Wollen das Auge auf das Ziel richtet und nicht immer auf sich selbst, der kommt voran und aufwärts in lichte Höhen."

und

"Der Mensch muß empfinden lernen, denn nur im Erleben selbst kann er aufnehmen. Wer nur dem Verstande dient hemmt jedes wirkliche Erleben in Empfindung."

Klingt gut!
Was jeder einzelne Mensch daraus macht ist eine andere Geschichte. Beispiele gibt es ja genügend wo der Kern der Sache völlig verdreht wird.



VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Channeling,wer kanns?

12.06.2004 um 21:27
Hallo Gnosis, lies bitte dafuer meinen Thread "Abd Ru Shin+Christus+Satan=Chaos", weil ich glaube das er hier nicht hergehoert und weitlaeufige Erlaeuterung bietet.

Gruesse Tilmann

PS: Er steht im Forum "Politik und Religion".

Alles gute, Til

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Channeling,wer kanns?

30.08.2007 um 19:28
Link: www.amazon.de (extern)

Hi Leute,habe mir mal dieses Buch hier bestellt,über das Channeln.
Sehr interessant geschrieben und vor allen Dingen nicht abgehoben.Also wer sich unvoreingenommen,über das Thema Channeln informieren möchte,ist hiermit bestens bedient.


melden

Channeling,wer kanns?

07.10.2019 um 18:20
und? wer kann es hier?
Wieso landet man bei so einem Thema immer in einer Buchbesprechung?
Channeln heißt ja nicht nachschlagen, sondern empfangen.


Anzeige

1x zitiertmelden